Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(16.12.2022, 23:25)Indianer-39 schrieb: Besser DEL2 forever als Oberliga forever.........................

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(16.12.2022, 23:25)Indianer-39 schrieb: Besser DEL2 forever als Oberliga forever.........................

Kannst Du das begründen? Also außer dass es halt eine Liga höher ist, fällt mir nicht viel ein, was an der DEL2 so viel besser sein soll. Klar ist sie sportlich stärker, aber auch deutlich teurer als die inzwischen auch sehr attraktive Oberliga.
Zitieren
Und weniger Gästefans,
und unattraktivere, bzw. zumindest strapaziösere Auswärtsfahrten. Okay, das macht da eh keiner,
und stärkere Anforderungen an Jugendarbeit (wird die da, oder von uns entsprechend erfüllt?)

Ich muss das nicht haben (als einziger aus dem Norden).
Zitieren
(16.12.2022, 23:59)GuinnessGunnar schrieb: Und weniger Gästefans,
und unattraktivere, bzw. zumindest strapaziösere Auswärtsfahrten. Okay, das macht da eh keiner,
und stärkere Anforderungen an Jugendarbeit (wird die da, oder von uns entsprechend erfüllt?)

Ich muss das nicht haben (als einziger aus dem Norden).

Hä ? Also in jeder Sportart möchte doch jeder so hoch wie möglich spielen  überlegen dieses rumgeeiere in der OL Nord ist langsam ach langweilig und im Eishockey interessiert das auch niemanden . DEL , dass sind die 3 Buchstaben wo man draufguckt . 
Ich finde alle deine aufgezählten Punkte Falsch und nicht zutreffend . 
Laut deinen Argumenten muss man noch tiefer  spielen .Braunlage , Adendorf , Nordhorn ,Bremen , Salzgitter...
ich und einige andere haben langfristig keinen Bock auf OL , ausser man sieht das Spiel und Niveau als Nebensache und setzt andere Prioritäten !
Zitieren
(17.12.2022, 08:48)apanatschi72 schrieb:
(16.12.2022, 23:59)GuinnessGunnar schrieb: Und weniger Gästefans,
und unattraktivere, bzw. zumindest strapaziösere Auswärtsfahrten. Okay, das macht da eh keiner,
und stärkere Anforderungen an Jugendarbeit (wird die da, oder von uns entsprechend erfüllt?)

Ich muss das nicht haben (als einziger aus dem Norden).

Hä ? Also in jeder Sportart möchte doch jeder so hoch wie möglich spielen  überlegen dieses rumgeeiere in der OL Nord ist langsam ach langweilig und im Eishockey interessiert das auch niemanden . DEL , dass sind die 3 Buchstaben wo man draufguckt . 
Ich finde alle deine aufgezählten Punkte Falsch und nicht zutreffend . 
Laut deinen Argumenten muss man noch tiefer  spielen .Braunlage , Adendorf , Nordhorn ,Bremen , Salzgitter...
ich und einige andere haben langfristig keinen Bock auf OL , ausser man sieht das Spiel und Niveau als Nebensache und setzt andere Prioritäten !
Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Genau das meine ich auch.

Gegner wie Dresden,Freiburg,Regensburg,Ravensburg,Landshut und und und......................

Aber nein man gurkt dann doch lieber gegen Herford,Hamm,Limburg usw. rum.
Oberliga ist schön............Hauptsache am Turm ist das Licht an und die Buden sind geöffnet.

Es gibt genug Fans die gerne mal etwas größeren Sport sehen würden als ewig auf dem Dorfteich.
Zitieren
(17.12.2022, 09:06)*applaudieren**prost*Indianer-39 schrieb:
(17.12.2022, 08:48)apanatschi72 schrieb:
(16.12.2022, 23:59)GuinnessGunnar schrieb: Und weniger Gästefans,
und unattraktivere, bzw. zumindest strapaziösere Auswärtsfahrten. Okay, das macht da eh keiner,
und stärkere Anforderungen an Jugendarbeit (wird die da, oder von uns entsprechend erfüllt?)

Ich muss das nicht haben (als einziger aus dem Norden).

Hä ? Also in jeder Sportart möchte doch jeder so hoch wie möglich spielen  überlegen dieses rumgeeiere in der OL Nord ist langsam ach langweilig und im Eishockey interessiert das auch niemanden . DEL , dass sind die 3 Buchstaben wo man draufguckt . 
Ich finde alle deine aufgezählten Punkte Falsch und nicht zutreffend . 
Laut deinen Argumenten muss man noch tiefer  spielen .Braunlage , Adendorf , Nordhorn ,Bremen , Salzgitter...
ich und einige andere haben langfristig keinen Bock auf OL , ausser man sieht das Spiel und Niveau als Nebensache und setzt andere Prioritäten !
Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Genau das meine ich auch.

Gegner wie Dresden,Freiburg,Regensburg,Ravensburg,Landshut und und und......................

Aber nein man gurkt dann doch lieber gegen Herford,Hamm,Limburg usw. rum.
Oberliga ist schön............Hauptsache am Turm ist das Licht an und die Buden sind geöffnet.

Es gibt genug Fans die gerne mal etwas größeren Sport sehen würden als ewig auf dem Dorfteich.
Applaudieren Prost
Zitieren
Die Frage ist, ob diese Fans dann auch akzeptieren, das es regelmässig Ratschen gibt, auch zuhause. Entweder man kann da ad hoc im Mittelfeld mitspielen oder man dümpelt rum wie z.b. Bayreuth. Letzteres will hier garantiert niemand sehen.
Zitieren
(16.12.2022, 23:59)GuinnessGunnar schrieb: Und weniger Gästefans,
und unattraktivere, bzw. zumindest strapaziösere Auswärtsfahrten. Okay, das macht da eh keiner,
und stärkere Anforderungen an Jugendarbeit (wird die da, oder von uns entsprechend erfüllt?)

Ich muss das nicht haben (als einziger aus dem Norden).

Zumindest weniger Gäste Fans würde ich stark anzweifeln. Ich würde sogar sagen das aus Bad Nauheim Kassel Dresden Heilbronn selbst Weisswasser Selb Crimmelshausen und
wahrscheinlich bald die Scorpions 
mehr Gäste Fans zu erwarten sind als diese paar die sonst meist da sind, wenn überhaupt welche mitkommen.

Ich möchte immer das mein Verein versucht sportlich aufzusteigen und sich sportlich weiterzuentwickeln, ohne sich dabei natürlich finanziell übernehmen zu müssen. Aber von vorne herein zu sagen ach was sollen wir in einer DEL2 kann ich nicht nachvollziehen. Können ja einige Hardcore OL Fans gerne anders sehen. Glaube zudem auch größeren Sponsoren wie z.B. REWE kannste das über lang nicht verkaufen das man nicht zumindest versuchen möchte irgendwann aufzusteigen oder um den Aufstieg ernsthaft mitzuspielen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wobei wir bei der Diskussion um einen sportlichen Aufstieg dann auch wieder beim schwierigen Thema Spielstätte wären.
Zitieren
(17.12.2022, 10:28)sinnlos schrieb: Wobei wir bei der Diskussion um einen sportlichen Aufstieg dann auch wieder beim schwierigen Thema Spielstätte wären.

Ist der Turm nicht DEL2 tauglich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: jgindian, 9 Gast/Gäste