Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Ich hoffe, dass der Top-Torjäger nächste Woche zu uns kommt! Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(10.12.2022, 18:52)Indianer schrieb: Ich hoffe, dass der Top-Torjäger nächste Woche zu uns kommt! Zwinkern lachen

Da würde ich nicht drauf Wetten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das Spiel des Lebens für Spieler unteres DEL2 /Oberes OL Niveau, oder nicht? Wird einer aus den beiden Kadern je wieder vor über 30.000 spielen, bzw. hat einer das schon erlebt? Wage ich zu bezweifeln. Ebenso bei jedem der kommen könnte.
Zitieren
R. Palka hat beim Stammtisch erzählt, dass er in der DEL2 schon an einem OpenAir-Wintergame teilgenommen hat; wohl auch vor sehnlich großer Kulisse.
Zitieren
(10.12.2022, 09:13)Boerje schrieb: Es war seit Anfang November in den Gerüchten von mehreren Seiten aus bekannt, dass Skinnars wieder weg möchte bzw sein Vertrag aufgelöst wird. Ende November wurde es dann offiziell mit der allseits bekannten Begründung. Drei Tage später hat er einen neuen Job in seiner Heimat. Es dient halt nicht der Glaubwürdigkeit, wenn ein Riesendrama um den Abgang gemacht wird, während dieser schon länger feststeht. Das hat nichts mit Brandstiftung zu tun. Sondern lediglich damit, Informationen zu teilen sodass sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Wenn Du meinst ich bin ein Idiot der sich das alles ausdenkt - okay, dann denk das. Wenn andere vllt das eine oder andere hinterfragen - auch okay. Zum Glück leben wir hier in einer Demokratie Einsicht jeder sein eigenes Bild machen kann.

Ich habe Dich in keinster Weise als Idiot bezeichnet, und das denke ich auch nicht. Und Gerüchte hinterfrage ich grundsätzlich nicht.

Zudem, ein Gerücht als Information zu bezeichnen, nur weil es schon angeblich länger bekannt ist, und angeblich schon feststeht, ist ein sehr gewagter Ansatz. Das hat schlicht nichts mit Informationen teilen zu tun. Und dann noch darauf hinzuweisen, dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann, weil Gerüchte und offizielle Meldungen vermischt werden, da ist dann schon etwas sehr einfach strukturiert.
Zitieren
(10.12.2022, 21:28)Bertl schrieb:
(10.12.2022, 09:13)Boerje schrieb: (…)

Zudem, ein Gerücht als Information zu bezeichnen, nur weil es schon angeblich länger bekannt ist, und angeblich schon feststeht, ist ein sehr gewagter Ansatz. Das hat schlicht nichts mit Informationen teilen zu tun. Und dann noch darauf hinzuweisen, dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann, weil Gerüchte und offizielle Meldungen vermischt werden, da ist dann schon etwas sehr einfach strukturiert.


Dann erkläre mir bitte, wie man eine Information, die man erhält, die man prüft und die man sich von min. 1 dritten Person bestätigen lässt, hier im Forum teilen darf, ohne die Quelle zu nennen, wenn nicht als Gerücht?! Die Dauer in Bezug dieser Information ist nur für diesen Fall wichtig, ansonsten völlig überflüssig. Nur strickst du mir gerade Beweggründe an, die ich so nicht geäußert habe. „Angeblich bekannt“ und „angeblich länger feststeht“ ist kein gewagter Ansatz, sondern Tatsache, dass diese Information schon zu eben jenen früheren Zeitpunkt einen erreichte und dies auch bestätigt wurde. Und es ist nichts anderes als diese Information hier weiterzugeben, ohne die Quelle zu nennen. Ergo ein Gerücht. Plural bei mehreren Personen die dies bestätigten. Oder wie würdest Du es nennen?

Wenn aber andersartige Informationen als die der offiziellen Kanäle nicht erwünscht sind - ok, lassen wir es. Kann ich auch mit leben, dachte nur ein Forum wäre u.a. dazu da…
Zitieren
(10.12.2022, 21:10)Boomer schrieb: R. Palka hat beim Stammtisch erzählt,  dass er in der DEL2 schon an einem OpenAir-Wintergame teilgenommen hat; wohl auch vor sehnlich großer Kulisse.

Danke für die Info.
Zitieren
In der Instagram Story der indians tauchte ein neuer Spieler mit der 89 auf dem Helm auf. Mit G-Energy Werbung auf der Hose. Weiß da jemand mehr?
Zitieren
Das der Dimitri. Ist, laut Gerüchteküche, seit ner Woche in Hannover bei der Mannschaft.
Wohl als Try-Out morgen dabei.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Hat Dimitri auch einen Nachnamen? Pätzold wird es ja wohl nicht sein. Zwei gute Torhüter haben wir ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste