Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Wozu noch einen Konti? Wir gewinnen doch auch so.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(09.12.2022, 22:35)Boerje schrieb:
(09.12.2022, 22:20)Boomer schrieb: Aber diese Geschichte ist in sich stimmig.

Wenn man die Zeitpunkte der offiziellen Meldungen nimmt - ja. Wenn man den Gerüchten glauben möchte - nein. Aber so kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen…

Und das soll jetzt heißen, stimmt Story "ja" oder "nein"? Streu doch nicht immer so einen wilden  Mist ein, und feuer immer wieder irgendwelche wilde Spekulation an. Das hilft doch nicht wirklich weiter. Es gab die Meldung, dass er zurück in die Heimat will, und das er jetzt  eine neuen Job hat. Und damit sollte es man sich darauf beruhen lassen.
Deine Spruch erreicht schon bald das Niveau vom geistigen Brandstifter. Wenn Du konkrete Kenntnisse hast, nenne sie ansonten, ... Angst
Zitieren
Es war seit Anfang November in den Gerüchten von mehreren Seiten aus bekannt, dass Skinnars wieder weg möchte bzw sein Vertrag aufgelöst wird. Ende November wurde es dann offiziell mit der allseits bekannten Begründung. Drei Tage später hat er einen neuen Job in seiner Heimat. Es dient halt nicht der Glaubwürdigkeit, wenn ein Riesendrama um den Abgang gemacht wird, während dieser schon länger feststeht. Das hat nichts mit Brandstiftung zu tun. Sondern lediglich damit, Informationen zu teilen sodass sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Wenn Du meinst ich bin ein Idiot der sich das alles ausdenkt - okay, dann denk das. Wenn andere vllt das eine oder andere hinterfragen - auch okay. Zum Glück leben wir hier in einer Demokratie Einsicht jeder sein eigenes Bild machen kann.
Zitieren
Sicherlich kann man mit Ausreden oder sonstigen Begründungen versuchen sein Ziel zu ereichen.
Aber seiner Freundin eine schwere Krankheit anzudichten, will ich einfach nicht glauben.
Aber jetzt herrscht wenigstens Klarheit. Der Vertrag kann aufgelöst werden und sich nach einem neuen Konti umgesehen werden.
Wobei ich davon ausgehe, dass das längst gemacht wurde.
Wollen wir hoffen, dass der Spruch "Alle guten Dinge sind drei" dann passt.
Einen weiteren Flop können wir uns nicht leisten.
Obwohl das nicht einfach wird.
Unsere Ansprüche und der Kostenrahmen muss passen.
Viel Glück dabei.
Zitieren
Warum er offiziell noch im Kader steht, bleibt irgendwie ein Rätsel. 
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Warum soll diese schwere Erkrankung nicht bereits seit Anfang November bekannt gewesen sein und der Verein wurde natürlich darüber informiert und sicher auch über den Wunsch jetzt wieder in die Heimat zurückzukehren. Dass er zuletzt nicht mehr so gut gespielt hat, spricht ja auch dafür, dass ihn das schon belastet hat. Und es ist genauso verständlich, dass er dann auch schauen muss, wie er weiterhin seinen Lebensuntehalt bestreitet, wenn er hier nicht bleiben kann. Was spricht dagegen, dass er bereits Kontakte zu diesem neuen Arbeitgeber aufgenommen hat.
Warum sollte der Verein bis zur endgültigen Klärung bereits mit solchen Nachrichten an die Öffentlichkeit gehen? Persönliche Schicksale gehen uns erst einmal gar nichts an und das als Riesendrama zu bezeichnen, enthält in gewisser Weise wieder eine Unterstellung, dass ja scheinbar alles nicht so schlimm war/ist.
Zitieren
Zur um eines Festzuhalten: Die Krankheit soll nicht in Abrede gestellt werden. Ebenso möchte ich die Krankheit auch nicht verharmlosen, in Frage stellen o.Ä. - Nur war es nicht der Hauptgrund, der zur Heimreise führte. Nicht mehr, nicht weniger. Punkt.
Zitieren
(10.12.2022, 11:22)Boerje schrieb: Zur um eines Festzuhalten: Die Krankheit soll nicht in Abrede gestellt werden. Ebenso möchte ich die Krankheit auch nicht verharmlosen, in Frage stellen o.Ä. - Nur war es nicht der Hauptgrund, der zur Heimreise führte. Nicht mehr, nicht weniger. Punkt.
Zum 1. Teil: Sorry, das wollte ich dir auch nicht unterstellen, kam für mich halt nur so rüber wegen der Formulierung "Riesendrama".
Zum 2. Teil: Dann hast du halt Insiderwissen, denn bei Gerüchten bin ich erst mal vorsichtig. Aber das muss jeder ja für sich entscheiden.
Aber das soll es jetzt auch gewesen sein.
Zitieren
Da Skinnars nun ja definitiv nicht mehr zurück kommt, hoffe ich, dass in das Thema Konti wieder so Richtung Bewegung kommt. Den neuen Konti nun überzeugen, an den Pferdeturm zu wechseln um mit seinem zweiten Spiel dann gleich das Wintergame vor über 30.000 Zuschauer zu absolvieren. Genau der richtige Zeitpunkt zu den Spielen gegen sehr starke Gegner in Serie.
Zitieren
(10.12.2022, 17:50)LarsECH schrieb: Da Skinnars nun ja definitiv nicht mehr zurück kommt, hoffe ich, dass in das Thema Konti wieder so Richtung Bewegung kommt. Den neuen Konti nun überzeugen, an den Pferdeturm zu wechseln um mit seinem zweiten Spiel dann gleich das Wintergame vor über 30.000 Zuschauer zu absolvieren. Genau der richtige Zeitpunkt zu den Spielen gegen sehr starke Gegner in Serie.

Die sind alle vorgewarnt, da kommt nichts Gescheites mehr Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste