Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
(09.12.2022, 18:02)Chief-13- schrieb: Johan Skinnars hat ganz offiziell einen Job in der Immobilienbranche angenommen.
Die Meldung ist übrigens vom 28.11.

Tja.. durchaus komisch alles… 

Offiziell hatte man ja immer noch auf eine eventuelle Rückkehr gehofft wobei man inoffiziell sicher bereits auch davon wusste!

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.12.2022, 18:23)NYRangers schrieb:
(09.12.2022, 18:02)Chief-13- schrieb: Johan Skinnars hat ganz offiziell einen Job in der Immobilienbranche angenommen.
Die Meldung ist übrigens vom 28.11.

Tja.. durchaus komisch alles… 

Offiziell hatte man ja immer noch auf eine eventuelle Rückkehr gehofft wobei man inoffiziell sicher bereits auch davon wusste!

überlegen

Wieder genau so eine Story die einen in Zukunft umso mehr an schweren Krankheiten und persönlichen Schicksalsschlägen zweifeln läßt !!

Na zumindest hofft er nun wo er das Eishockey an den Nagel gehangen hat und als Makler arbeitet sich zu seinen beiden Pferden noch ein paar mehr anschaffen zu können.

Viel Glück dabei und vor allem Gesundheit für die Familie.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(09.12.2022, 18:02)ZChief-13- schrieb: Johan Skinnars hat ganz offiziell einen Job in der Immobilienbranche angenommen.
Die Meldung ist übrigens vom 28.11.

lachen lachen beten
Zitieren
(09.12.2022, 19:51)Maroste 88 schrieb:
(09.12.2022, 18:23)NYRangers schrieb:
(09.12.2022, 18:02)Chief-13- schrieb: Johan Skinnars hat ganz offiziell einen Job in der Immobilienbranche angenommen.
Die Meldung ist übrigens vom 28.11.

Tja.. durchaus komisch alles… 

Offiziell hatte man ja immer noch auf eine eventuelle Rückkehr gehofft wobei man inoffiziell sicher bereits auch davon wusste!

überlegen

Wieder genau so eine Story die einen in Zukunft umso mehr an schweren Krankheiten und persönlichen Schicksalsschlägen zweifeln läßt !!

Na zumindest hofft er nun wo er das Eishockey an den Nagel gehangen hat und als Makler arbeitet sich zu seinen beiden Pferden noch ein paar mehr anschaffen zu können.

Viel Glück dabei und vor allem Gesundheit für die Familie.

Das Interview mit der Agentur liest sich in der Tat... Nun, ja.
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das Interview liest sich genauso wie jedes von unseren neuen Spielern, also ganz normal.

Keiner von uns weiß wie lange seine Frau eventuell schon krank ist, wann es vielleicht schlimmer geworden ist  überlegen

Ich finde diese Unterstellungen hier im Forum teilweise furchtbar, deswegen schreibe ich auch nicht oft.

Nur wenn ich vielleicht einen getrunken habe  Prost
Zitieren
Tja nicht umsonst gab es schon weit vor der Sache mit der Erkrankung seiner Frau die Gerüchte das er wieder weg ist. Kann sich jetzt selber aussuchen was daran wahr ist.
Zitieren
(09.12.2022, 21:46)HanSolo schrieb: Das Interview liest sich genauso wie jedes von unseren neuen Spielern, also ganz normal.

Keiner von uns weiß wie lange seine Frau eventuell schon krank ist, wann es vielleicht schlimmer geworden ist  überlegen

Ich finde diese Unterstellungen hier im Forum teilweise furchtbar, deswegen schreibe ich auch nicht oft.

Nur wenn ich vielleicht einen getrunken habe  Prost

Ganz richtig. Möchte sich um seine Frau/Freundin vor Ort kümmern, das geht schlecht als Eishockeyspieler auf Reisen. Und Geld verdienen muss er ja auch. Völlig logisch dieser Schritt.
Zitieren
Wohl wahr. Sicher stimmt nicht immer alles, was verlautbart wird. Aber diese Geschichte ist in sich stimmig.
Zitieren
Ich hoffe, dass wir bald einen neuen Konti bekommen!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(09.12.2022, 22:20)Boomer schrieb: Aber diese Geschichte ist in sich stimmig.

Wenn man die Zeitpunkte der offiziellen Meldungen nimmt - ja. Wenn man den Gerüchten glauben möchte - nein. Aber so kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste