Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Essen
#31
(08.12.2022, 08:14)bm_tie schrieb:
(07.12.2022, 20:14)Hartor schrieb:
(07.12.2022, 12:35)NYRangers schrieb: Es gab da gestern wohl nach einer Situation von Pistilli Unmutsäußerungen der Fans weil er nicht einfach mal geschossen hat, vllt. war es auch die Reaktion da drauf. Glaube die Kommentatoren spekulierten auch da drüber kurz wenn ich mich nicht verhört habe. Wer weiß also schon warum diese Geste von ihm kam. Glaube aber irgendwie nicht das ein Pistilli hier im Forum mitließt!

Das es leichte Kritik an nem Konti Stürmer gibt wenn Er mal 4 Spiele nicht punktet ist leider so, nicht nur am Pferdeturm!

Wie auch immer, dass er so eine Geste macht, sagt schon alles: gefühlt nach 5 spielen mal wieder getroffen, seine Leistungen sind alles andere als berauschend. Dann ein Tor im PP gegen die Übermannschaft Essen  lachen und so eine Geste folgt. Das zeugt einzig und allein von vollkommen falscher Selbsteinschätzung und mangelnder Selbstkritik. Manchmal sollte man lieber kleinere Brötchen backen, erst recht wenn die Leistung nicht passt.

Gepunktet hat er nicht mehr, seit der (ja auch völlig ungeeignete ...) Skinners weg ist. Positiv finde ich, daß wir hier ausgebildete Sportspsyologen haben, die genau wissen, wie ein Spieler tickt. Wir wissen jetzt jedenfalls, daß Pistilli der Grund allen Übels ist, und Lenny vollblind ist. Jetzt wissen wir es aber auch ...

ApplaudierenDanke
Zitieren
#32
Mich würde schon die Meinung von #Hartor interessieren. Er sollte uns die mal darlegen. Zwinkern
Zitieren
#33
Die Matchstrafe gegen Coatta wurde übrigens aufgehoben.

Zitat:Nach Prüfung der Videobilder liegt zwar ein regelwidriges Vergehen vor (unkorrekter Körperangriff), jedoch kein Check gegen Kopf- und Nackenbereich. Eine weitere Bestrafung in Verbindung mit einer Spielsperre ist nicht notwendig.
Zitieren
#34
(08.12.2022, 12:16)Boomer schrieb: Mich würde schon die Meinung von #Hartor interessieren. Er sollte uns die mal darlegen. Zwinkern

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493btuni719ivjr8nbbm5....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste