Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Essen
#1
15 Spieler + 2 Goalies auf dem Eis bei uns. Bei Essen auch. Die ersten 300 Zuschauer sind auch da. Kann losgehen…
Zitieren
#2
Von den Namen und der Reihenzusammenstellung hat Essen auch keine schlechte Truppe 
Hätte die weiter oben in der Tabelle erwartet
Zitieren
#3
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
Das ist der absolute Höhepunkt heute. Essen natürlich auch das Team der Stunde. Reihen Roulette ist wunderbar. Stadion halb leer.
Au weia, ist das schlecht …
Zitieren
#5
1:1 #27 PALKA Dennis
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
1583 Leute am Turm.
Zitieren
#7
@Hartor: ein halb leeres Stadion am Dienstag ist doch super. Dann sind ja 2.300 Zuschauer da. Absoluter Experte. Kennt sich aus am Pferdeturm.
Zitieren
#8
(06.12.2022, 20:42)LarsECH schrieb: @Hartor: ein halb leeres Stadion am Dienstag ist doch super. Dann sind ja 2.300 Zuschauer da. Absoluter Experte. Kennt sich aus am Pferdeturm.

Bla bla bla …  lachen
Zitieren
#9
Ich hab hier mal gelöscht. Noch mehr von solch einem Verhalten und ich lösche nicht nur Beiträge.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
(06.12.2022, 20:49)Indianer87 schrieb: Ich hab hier mal gelöscht. Noch mehr von solch einem Verhalten und ich lösche nicht nur Beiträge.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste