Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - Indians
#61
Auf´m Dorf sieht man, daß die besser denn je sind. Ob das am aktuell vorhandenen Personal liegt oder am Trainer, lassen wir mal dahingestellt.
Zitieren
#62
(21.11.2022, 14:19)danne schrieb:
(20.11.2022, 21:37)Indianer-39 schrieb: [...]

Aber mal im ernst,
gegen die "besseren Gegner" wirkt das doch schon reichlich planlos und teilweise auch lustlos.

Und genau für solche Probleme ist der Coach da.
Man wird den Eindruck nicht los das er die Mannschaft nicht mehr richtig erreicht.

Gegen das "Fallobst" der Liga fällt das eben nicht so auf.


Ich persönlich wäre für frisches Blut hinter der Bande.

Und nein, das hat nix mit Maulheld zu tun, sondern ist einfach nur eine persönliche Meinung, die ich hier kundtue.

Nicht falsch verstehen: ich respektiere andere Meinungen, wenn man sie halbwegs begründet (was du getan hat).
Aber was mich stört sind diese ewigen Lenny-raus-Parolen, nur weil man jemanden nicht mag oder ihn aus Prinzip Sch... findet. Oftmals wird hier auch mit Gerüchten und Halbwahrheiten argumentiert und dafür habe ich null Verständnis.
Zitieren
#63
Bei so vielen Fachleuten hier stell ich mir die Frage warum sie diese nicht einbringen ? Angst Angst Angst
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#64
Weil das Budget der Indians das vielleicht nicht hergibt und man deshalb seine Meinungen/Einschätzungen hier kostenlos zur Verfügung stellt?  Nase bohren Angst
Zitieren
#65
(21.11.2022, 17:10)williio schrieb: Bei so vielen Fachleuten hier stell ich mir die Frage warum sie diese nicht einbringen ? Angst Angst Angst

Es ist ein Forum für Meinungen anderer User.
Wo ist das Problem?

Es gibt halt Meinungsverschiedenheiten, der eine übt mehr oder weniger Kritik.............der andere würde auch die nächste Insolvenz noch schön reden.
Zitieren
#66
Wir machen es einfach wie die FIFA und schreiben eine allgemeine Meinung vor. Und wer anderer Meinung ist wird bestraft.
Zitieren
#67
(21.11.2022, 17:10)williio schrieb: Bei so vielen Fachleuten hier stell ich mir die Frage warum sie diese nicht einbringen ? Angst Angst Angst

Wow... Exzellente Meinungs- und Streitkultur hier. Habe wohl den Sinn und Zweck von einem Forum nicht verstanden. Mea culpa.   Nase bohren
Zitieren
#68
Bei dem Derby liefen bei den Bauern die Spieler auf, von denen -gefühlt - jeder Dritte vom Turm kommt. Raabe, Koziol, Reiss,....kann sicher jemand eine genaue Statistik liefern. Und die spielen seit Jahren da, was für eine hohe "Mitarbeiterzufriedenheit" spricht. Das alles nur auf Geld zu schieben, ist fragwürdig. Keine Ahnung ob das bei Hockey Spielern anderes ist als bei anderen Mitarbeitern...Da weiß inzwischen fast jeder das Geld keine nachhaltige Möglichkeit ist, Mitarbeiterzufriedenheit herzustellen und diese zu binden und zu Leistungen zu motivieren. Das Umfeld, Trainer, GF.. sind auch Bestandteil des Systems.... Die Frage, ob das Verhältnis zwischen Team und diesen stimmt, ist ja nicht so abwegig, finde ich. Ohne zufri5edenheit stimmt die Leistung eben auch nicht. Das sind alles nur Menschen...keine Maschinen.
Zitieren
#69
Naja, natürlich ist Geld nicht alles, aber für einen Eishockeyspieler schon wichtig. Er kann das ja nicht ewig machen. Da nimmt man gerne so viel mit wie man kriegen kann. Und außerdem spielt man in der Wedemark durch einen besseren Kader die letzten Saisons immer oben mit . Ist bestimmt zufriedenstellender, als häufiger wieder Rückschläge zu erleben wie in anderen Clubs. Und einige alte Hasen dort sind sicher gar nicht sooo unzufrieden, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, weil sie genau wissen, dass es für DEL 2 dann doch nicht mehr reichen würde. So viel wie sie dort verdienen, bekommen sie garantiert bei kaum einem anderen Oberliga Verein. Meine sogar , das vor kurzem in einem Forum gelesen zu haben, dass einer dieser Spieler siinngemäß gesagt hat: Warum sollte ich das entscheidende Tor zum Aufstieg schießen....
Und was Raabe betrifft, hat der ja eh keine große Wahl als Föli. Da entscheidet ja Wolfsburg , wo sie ihn hinschicken.
Zitieren
#70
Zu dem Thema empfehle ich den Herrn Thomson zu kontaktieren, der ja am Pferdeturm das Eishockey spielen erlernt hat mit der Frage warum er das jetzt da auf dem Dorfe tut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste