Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - Indians
#1
Nun also heute in Halle - für mich ein ebenso schweres Spiel wie das am Freitag. Die Hallenalesen haben wieder einen recht vollen Kader - zuletzt 3 volle Reihen, also kein Vergleich zu der Rumpfmannschaft, die hier am Turm gewonnen hat. Und sie sind gut drauf, zuletzt u. a. Siege in Tilburg und in Hamburg. Bei uns wird darauf ankommen, ob die Mannschaft die Enttäuschung von Freitag weggesteckt hat. Wenn ja, dann könnte es ein spannendes Spiel geben. Nicht vergessen: Spielbeginn 18:15 Uhr!
Zitieren
#2
Ich denke schon, daß die Nummer am Freitag etwas auf´s Gemüt geschlagen hat
Zitieren
#3
Freitag ist genau das eingetroffen, was prophezeit wurde … leider konnten die Kontis und insbesondere Skinnars und Pistilli überhaupt nicht überzeugen, auch defensiv nicht, gegen die 1. Reihe der Indians. Dann reicht es gegen Topteams eben insgesamt in der Regel nicht.
Hinzu kommt dann eine nicht nachvollziehbare Entscheidung des Trainers. Ändert sich das nicht, verlieren wir auch heute.
Zitieren
#4
Ich wüsste nicht,  warum sich Pistilli und Skinners gegen die 1. Reihe der Indians durchsetzen sollten überlegen  

  weiß aber was du meinst  Zwinkern

Da der ECH mit 4 Reihen gespielt hat,  mussten sie es auch gar nicht,  weil immer eine andere Reihe gegen die 1. des ESC gespielt hat. Aber natürlich,  schon oft genug geschrieben,  haben die Aliens des ESC eine andere Qualität ( und Preis ).

Und die Entscheidung,  2 Minuten vor dem Ende den TW rauszunehmen fand ich genau richtig.  Bully vor Jäger, wer weiß,  ob das noch mal gekommen wäre. Und früher haben alle immer geschrien, weil L.S. zu spät reagiert hat
Zitieren
#5
(20.11.2022, 12:45)Altindianer schrieb: Und die Entscheidung,  2 Minuten vor dem Ende den TW rauszunehmen fand ich genau richtig.  Bully vor Jäger, wer weiß,  ob das noch mal gekommen wäre. Und früher haben alle immer geschrien, weil L.S. zu spät reagiert hat

6min vor Schluss hatten wir ein Powerplay, da hätte man eventuell auch schon den Goalie ziehen können!?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#6
Sorry hartor, wann denn sonst? Zu Spielbeginn? Oder 10 sec. vor Schluss? 95 % aller Trainer hätten das so gemacht. Also bitte. Wenn man persönliche Animositäten hat, ist ja okay, aber diese ewige Meckern über unseren Trainer ist echt nicht mehr okay.

Das heißt nicht, dass man nicht anderer Meinung sein kann oder darf. Nils hat nen Punkt. Ich fänd das zu riskant, kann aber die Sicht akzeptieren. Außer Don Jackson kenn ich aber keinen Trainer, der das machen würde.
Zitieren
#7
(20.11.2022, 14:45)GuinnessGunnar schrieb: Sorry hartor, wann denn sonst? Zu Spielbeginn? Oder 10 sec. vor Schluss? 95 % aller Trainer hätten das so gemacht. Also bitte. Wenn man persönliche Animositäten hat, ist ja okay, aber diese ewige Meckern über unseren Trainer ist echt nicht mehr okay.

Das heißt nicht, dass man nicht anderer Meinung sein kann oder darf. Nils hat nen Punkt. Ich fänd das zu riskant, kann aber die Sicht akzeptieren.  Außer Don Jackson kenn ich aber keinen Trainer, der das machen würde.

Die 95% würde ich challengen Zwinkern war auch sehr verwundert, hätte zumindest erwartet, dass der Goalie auf dem Eis steht bis man in Formation ist oder zumindest ein Defender so lange tief steht, damit man sich nicht solche schnellen Todesstöße einfängt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
Hab ich bei nem Offensiv Bully so noch nicht gesehen, bzw. kann mich nicht erinnern. Bei der Stärke der Scorps ne alternative.
Allerdings, gewinnste Bully nicht, kannst Du kein Druck mit dem 6. machen, spielen sie das locker runter. Versuchst Du es mit dem 6. kriegste gegentreffer. In der Situation sind die Optionen gegen einen derart starken Gegner schon limitiert.

Möchte mir nicht anmaßen zu sagen was richtig oder falsch ist. Hinterher ist man eh immer schlauer.
Wir haben halt 0/2 in der ÜZ und die Scorps 1/2 und bei 5 vs 5 ein unentschieden. Seh ich unsere Probleme zur Zeit eher woanders (und nicht nur bei dem Spiel, sonst wär es egal).
Zitieren
#9
Schon geil, nimmst als Trainer den Goalie später raus, dann kommt aus der Ecke die jetzt schreit es war zu früh, dass man ihn zu spät aus dem Tor genommen hat.
Man stelle sich mal vor du gewinnst das Bully, Schuss von der Blauen, Tor. Der Kopf des Gegners unten, der Turm bebt und 8 Sekunden vor Schluss machst den Siegtreffer. Kommen dann die aktuell ich habs gewusst Leute hier auch raus und sagen geile Aktion? Die Erfahrung sagt nein. Das Szenario wäre im Eishockey auch keine neue Geschichte.
Zitieren
#10
(20.11.2022, 15:32)264 schrieb: Schon geil, nimmst als Trainer den Goalie später raus, dann kommt aus der Ecke die jetzt schreit es war zu früh, dass man ihn zu spät aus dem Tor genommen hat.
Man stelle sich mal vor du gewinnst das Bully, Schuss von der Blauen, Tor. Der Kopf des Gegners unten, der Turm bebt und 8 Sekunden vor Schluss machst den Siegtreffer. Kommen dann die aktuell ich habs gewusst Leute hier auch raus und sagen geile Aktion? Die Erfahrung sagt nein. Das Szenario wäre im Eishockey auch keine neue Geschichte.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste