Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Indians-Scorpions 18.11.22
#51
Gegen die Nachbarn reicht es nicht, aber ich bin trotzdem happy mit unserem Team. Denke wenn wir weiter so spielen sind wir im Rennen um Platz 2-4 dabei. :)

Eine Randnotiz:
Das Spruchband der Scorpions Fans fand ich unangenehm und peinlich. Genau diese Mentalität ist der Grund weswegen ich nicht zum Fußball gehe. Hoffe, dass sich das in der Eishockeywelt nicht etabliert, egal bei welchem Team.
Zitieren
#52
(18.11.2022, 22:48)Nicksdaaa schrieb: Eine Randnotiz:
Das Spruchband der Scorpions Fans fand ich unangenehm und peinlich. Genau diese Mentalität ist der Grund weswegen ich nicht zum Fußball gehe. Hoffe, dass sich das in der Eishockeywelt nicht etabliert, egal bei welchem Team.

Da bin ich ganz bei dir.  Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#53
so. und wer hatte recht ? richtig, Hartor.
Zitieren
#54
(18.11.2022, 22:48)Nicksdaaa schrieb: Gegen die Nachbarn reicht es nicht, aber ich bin trotzdem happy mit unserem Team. Denke wenn wir weiter so spielen sind wir im Rennen um Platz 2-4 dabei. :)

Eine Randnotiz:
Das Spruchband der Scorpions Fans fand ich unangenehm und peinlich. Genau diese Mentalität ist der Grund weswegen ich nicht zum Fußball gehe. Hoffe, dass sich das in der Eishockeywelt nicht etabliert, egal bei welchem Team.

Für nicht anwesende, was war das für ein Spruchband?
Zitieren
#55
Leider ohne echte Chance heute
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#56
Das ist eine Niederlage, für die man sich nicht schämen muss. Die Bauern sind schon stark.
Wieder mal peinlich: die Bauern-„Fans“. Mehr als „Scheiss Indians“ oder irgendwas mit „Hurenverein“ oder sowas undefinierbares, kriegen sie nicht gebrüllt. Zudem musste die Polizei mal wieder eingreifen und unsere Ordner. Nur ärmlich! 
Man kann froh sein, dass das Spiel vorbei ist und sich das Gesindel wieder aufs Land verzieht.
Für die Indians gilt Mund abputzen und aufs nächste Spiel vorbereiten.
Zitieren
#57
(18.11.2022, 22:54)BigKev10 schrieb:
(18.11.2022, 22:48)Nicksdaaa schrieb: Gegen die Nachbarn reicht es nicht, aber ich bin trotzdem happy mit unserem Team. Denke wenn wir weiter so spielen sind wir im Rennen um Platz 2-4 dabei. :)

Eine Randnotiz:
Das Spruchband der Scorpions Fans fand ich unangenehm und peinlich. Genau diese Mentalität ist der Grund weswegen ich nicht zum Fußball gehe. Hoffe, dass sich das in der Eishockeywelt nicht etabliert, egal bei welchem Team.

Für nicht anwesende, was war das für ein Spruchband?

Würde mich auch interessieren !
Zitieren
#58
Stark limitierte Indians gegen einen deutlich überlegenen Tabellenführer.

Keine Pässe, kein Laufspiel, im Kopf und mit den Beinen viel zu langsam, viele einfache Pucks immer schön dem Gegner aufgelegt.

Die Scorpions hatten deutlich sichtbar 3 Top Aliens, unsere standen zumindest auf dem Spielbogen.

Unsere 25 wirkt mit seiner Kringelspielerei seit Wochen wie aus einer anderen Zeit.

Ich bin nur froh das die meisten Truppen noch weniger auf die Kette kriegen und wir reichlich mit Punkten gesegnet sind.

Erschrocken bin ich immer wieder wie langsam doch einige unserer Spieler sind und hoffe immer noch das es so gewollt ist und dem geplanten
Saisonverlauf entspricht.

Nun denn, von Platz 2 bis 7 ist alles drin.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#59
(18.11.2022, 22:54)BigKev10 schrieb:
(18.11.2022, 22:48)Nicksdaaa schrieb: Gegen die Nachbarn reicht es nicht, aber ich bin trotzdem happy mit unserem Team. Denke wenn wir weiter so spielen sind wir im Rennen um Platz 2-4 dabei. :)

Eine Randnotiz:
Das Spruchband der Scorpions Fans fand ich unangenehm und peinlich. Genau diese Mentalität ist der Grund weswegen ich nicht zum Fußball gehe. Hoffe, dass sich das in der Eishockeywelt nicht etabliert, egal bei welchem Team.

Für nicht anwesende, was war das für ein Spruchband?

Irgendwie wirres, unsinniges Zeug. Galt wohl RH11. Können wohl sie am besten erklären.

Ansonsten gut mitgehalten, und nach dem 0:2 es zum Ausgleich geschafft, und danach sogar die Führung mehrfach auf der Kelle gehabt.  Zumindest blieb die wohl von einigen erwartete Klatsche aus.
Zitieren
#60
(18.11.2022, 21:35)Mellendorfer schrieb: Sind viele Fußballfans vor Ort. Bei jedem Körperkontakt wir „Ey“ gerufen. ?

Bei 4608 Zuschauern sind natürlich auch einige die nicht oft bei Eishockey sind. Vllt keine Fußballfans aber Eventis eben.. 


 Nase bohren Zwinkern

Denke da nehmen sich alle Stadien nichts. Wirkt bei der Masse dann aber halt schon anders!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste