Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Indians-Scorpions 18.11.22
#1
Das Derby ist laut FB so gut wie ausverkauft. Bei Eventim und im Ticket-Onlineshop gibt es keine Karten mehr.
Gefällt mir 
Heute werden noch Rückläufer aus dem Kontingent der Scorpions erwartet, die dann morgen ab 17.00 Uhr im
Fanshop der Indians verkauft werden.

Aber erstmal volle Konzentration nach dem Sieg gegen Hamburg und vor dem Derby gegen die Scorpions
auf das Spiel morgen abend in Rostock, um die gewünschten drei Punkte zu holen.
Zitieren
#2
Gibt auch schon einige Gesuche auf der Kleinanzeigen Bucht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#3
Das werde ich mir schön vom Sofa aus angucken.  Popcorn
Hab auch zufällig die Pakete bei Sprade gefunden.


Zitieren
#4
(14.11.2022, 11:01)Otto schrieb: Das Derby ist laut FB so gut wie ausverkauft. Bei Eventim und im Ticket-Onlineshop gibt es keine Karten mehr.
Gefällt mir 
Heute werden noch Rückläufer aus dem Kontingent der Scorpions erwartet, die dann morgen ab 17.00 Uhr im
Fanshop der Indians verkauft werden.

Aber erstmal volle Konzentration nach dem Sieg gegen Hamburg und vor dem Derby gegen die Scorpions
auf das Spiel morgen abend in Rostock, um die gewünschten drei Punkte zu holen.

Man könnte so etwas ja auch auf die HP schreiben. Aber vermutlich bin ich da zu altmodisch...
Zitieren
#5
Wo denkst du hin.
Das letzte Heimspiel stand Freitag morgen auch noch nicht auf der Homepage.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
(14.11.2022, 22:06)Boomer schrieb:
(14.11.2022, 11:01)Otto schrieb: Das Derby ist laut FB so gut wie ausverkauft. Bei Eventim und im Ticket-Onlineshop gibt es keine Karten mehr.
Gefällt mir 
Heute werden noch Rückläufer aus dem Kontingent der Scorpions erwartet, die dann morgen ab 17.00 Uhr im
Fanshop der Indians verkauft werden.

Aber erstmal volle Konzentration nach dem Sieg gegen Hamburg und vor dem Derby gegen die Scorpions
auf das Spiel morgen abend in Rostock, um die gewünschten drei Punkte zu holen.

Man könnte so etwas ja auch auf die HP schreiben. Aber vermutlich bin ich da zu altmodisch...

Was genau sollte man da verkünden wenn es von allein läuft? Verstehe ich nicht wirklich. Will sich da jemand anbieten?
Zitieren
#7
Vielleicht, weil eine Info, die man für so wichtig hält, dass man sie auf FB einstellt, auch auf der HP stehen sollte? Müssen wir nicht vertiefen, ist die alte Frage, welcher Medien man sich (vorrangig) bedient.
Zitieren
#8
Es bleibt zu hoffen, dass unsere Kontis endlich auch mal gegen Top Teams zeigen, dass sie da sind… und warum sie da sind. Gerade Skinnars und Selan bisher vollkommen untergetaucht und nicht präsent. Gegen Hamburg war es mal wieder klar zu sehen bzw leider gar nicht zu sehen. Gegen Top Teams wird es ohne Leistung der Kontis nicht reichen. Da helfen auch Tore und Punkte gegen das Fallobst von unten nicht …
Freitag muss was kommen !!
Zitieren
#9
Gebe ich Dir vom Prinzip her Recht. Aber um endlich auch mal wieder einen Derbysieg feiern zu können, müssen alle zusammen eine Schippe drauf legen. Sowohl als auch, egal um welche Reihe, Position oder Funktion es auch geht.
Zitieren
#10
Bei Skinnars habe ich eine vollkommen andere Wahrnehmung. 
Gutes stickhandling, gut im Backcheck und auch punktemäßig in meinen Augen okay.
Vor allem die Defensivarbeit kommt mir wie letztes Jahr wie bei Gibbons zu kurz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste