Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Also, Ich bin gespannt, ob wir heute mit einem neuen Konti in Herford spielen!
Zitieren
Ich bin gespannt, ob wir heute mit einem neuen Konti in Herford spielen!
Zitieren
erstmal müssen wir das Spiel gewinnen.
Zitieren
(07.10.2022, 04:56)Scotty schrieb: erstmal müssen wir das Spiel gewinnen.

Und dann kommt ein neuer Konti ??
Zitieren
Ja, wohl zuletzt DEL2 und Dänemark. 90er Baujahr und Kanadier. Rechtsschütze. Gut fürs PP. Siehe Alderson bei den Scorpions.
Zitieren
B. Gracel?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(07.10.2022, 10:03)ernie schrieb: B. Gracel?

Zwinkern
Zitieren
(07.10.2022, 06:58)Altindianer schrieb:
(07.10.2022, 04:56)Scotty schrieb: erstmal müssen wir das Spiel gewinnen.

Und dann kommt ein neuer Konti ??

Nach dem Spiel kann er zumindest vor Mo. aber dann nicht kommen denn am Sa. ist beim DEB keiner!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Es hieß ja auch er wird diese Woche vorgestellt, nicht dass er diese Woche lizensiert wird.  Zwinkern
Zitieren
Dann werfe ich mal Mathieu Pompei in den Raum. Da läuft es in Rungsted wohl noch nicht so rund.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste