Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 1
#1
Ich mach mal den Anfang für die Viertelfinal-Serie gegen die Blue Devils aus der Oberpfalz.

Unsere Mannschaft ist heute schon angereist, ich finde der Spirit diese Saison etwas Großes schaffen zu wollen ist spürbar.

Wer weiß, was dieses fünfte Spiel am Sonntag in der Mannschaft nochmal freigesetzt hat.

Bin gespannt wer morgen im Tor startet, aber wie sagt man so schön: "never change a winning team"
Zitieren
#2
David hat das klasse gemacht, aber mit Beginn der neuen Serie würde ich Jan eine Chance geben (wenn er 100% fit ist), auch um ggf reagieren zu können, falls später  nötig.
Ansonsten einfach weiter machen und auf die starke Teamleistung setzen!
Und im September haben wir sie ja bereits in weiser Voraussicht in Sicherheit gewogen… lachen
Zitieren
#3
Und immer schön dran denken:
Nicht nur Kühe sche.... auf Weiden. Zwinkern
Zitieren
#4
Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…
Zitieren
#5
Warum?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
(01.04.2022, 08:14)Boerje schrieb: Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…

Test Test Test...... ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Wißt ihr mehr oder seid ihr nur negativ eingestellt?
Passieren kann das immer, aber man muss es nicht raufbeschwören.
In diesem Sinne: viel Glück Jungs und holt EuCH den Sieg!!!!
Zitieren
#8
(01.04.2022, 08:22)Maroste 88 schrieb:
(01.04.2022, 08:14)Boerje schrieb: Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…

Test Test Test...... ?!

Malt nicht den Teufel an die Wand. Angst
Zitieren
#9
(01.04.2022, 08:14)Boerje schrieb: Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…

April April
Zitieren
#10
(01.04.2022, 11:01)Marcel schrieb:
(01.04.2022, 08:14)Boerje schrieb: Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…

April April


Danke! lachen

 @ boerje

Dafür gibt es Sonntag einen Satz heiße Ohren... Angst lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste