:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Weiden - ECH Game 1 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Weiden - ECH Game 1 (/showthread.php?tid=2581)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Weiden - ECH Game 1 - Marcel - 31.03.2022

Ich mach mal den Anfang für die Viertelfinal-Serie gegen die Blue Devils aus der Oberpfalz.

Unsere Mannschaft ist heute schon angereist, ich finde der Spirit diese Saison etwas Großes schaffen zu wollen ist spürbar.

Wer weiß, was dieses fünfte Spiel am Sonntag in der Mannschaft nochmal freigesetzt hat.

Bin gespannt wer morgen im Tor startet, aber wie sagt man so schön: "never change a winning team"


RE: Weiden - ECH Game 1 - Rob - 31.03.2022

David hat das klasse gemacht, aber mit Beginn der neuen Serie würde ich Jan eine Chance geben (wenn er 100% fit ist), auch um ggf reagieren zu können, falls später  nötig.
Ansonsten einfach weiter machen und auf die starke Teamleistung setzen!
Und im September haben wir sie ja bereits in weiser Voraussicht in Sicherheit gewogen… lachen


RE: Weiden - ECH Game 1 - Indianer-39 - 31.03.2022

Und immer schön dran denken:
Nicht nur Kühe sche.... auf Weiden. Zwinkern


RE: Weiden - ECH Game 1 - Boerje - 01.04.2022

Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…


RE: Weiden - ECH Game 1 - ernie - 01.04.2022

Warum?


RE: Weiden - ECH Game 1 - Maroste 88 - 01.04.2022

(01.04.2022, 08:14)Boerje schrieb: Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…

Test Test Test...... ?!


RE: Weiden - ECH Game 1 - IndianGirl87 - 01.04.2022

Wißt ihr mehr oder seid ihr nur negativ eingestellt?
Passieren kann das immer, aber man muss es nicht raufbeschwören.
In diesem Sinne: viel Glück Jungs und holt EuCH den Sieg!!!!


RE: Weiden - ECH Game 1 - ower 50 - 01.04.2022

(01.04.2022, 08:22)Maroste 88 schrieb:
(01.04.2022, 08:14)Boerje schrieb: Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…

Test Test Test...... ?!

Malt nicht den Teufel an die Wand. Angst


RE: Weiden - ECH Game 1 - Marcel - 01.04.2022

(01.04.2022, 08:14)Boerje schrieb: Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…

April April


RE: Weiden - ECH Game 1 - ernie - 01.04.2022

(01.04.2022, 11:01)Marcel schrieb:
(01.04.2022, 08:14)Boerje schrieb: Hoffentlich ist die Serie nicht schon zu Ende bevor sie angefangen hat…

April April


Danke! lachen

 @ boerje

Dafür gibt es Sonntag einen Satz heiße Ohren... Angst lachen