Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Deggendorf Spiel 5
#61
Andrasch Ich fand die Aussteuerung der Micros hervorragend.
Coronabedingt saß ich vor meinem Rechner, Kopfhörer auf und fühlte mich mitten in meiner Nordkurve.
Bitte alles so lassen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#62
(28.03.2022, 16:50)Volker schrieb: Andrasch  Ich fand die Aussteuerung der Micros hervorragend. 
Coronabedingt saß ich vor meinem Rechner, Kopfhörer auf und fühlte mich mitten in meiner Nordkurve.
Bitte alles so lassen.

Genau so ist es, in der Zusammenfasung fühlte man sich fast nochmals im Stadion. Klasse Atmosphäre über die Mikros rüber gekommen!
Zitieren
#63
(28.03.2022, 15:41)Erni schrieb:
(28.03.2022, 08:40)ower 50 schrieb: Eine tolle Serie, Werbung für den Eishockeysport, ich zolle beiden Mannschaften höchsten Respekt für ihre Leistung. Alle sind ans Limit gegangen. Ich wünsche mir, dass die Mannschaft nicht zu viele Körner verloren hat. Gegen Weiden wird es nicht leichter, aber da steht auf jeden Fall kein Pielmeier im Tor. Zwinkern
Auch das Schiedsrichtergespann hat mir gut gefallen. So sollte man ein solches Spiel leiten.
Da ich im Stadion war, kann ich zu der Sprade Übertragung nichts sagen, aber die Pfiffe gegen die Deggendorfer Mannschaft bei der Runde nach dem Spiel sind für mich auch ein Wermutstropfen  bei der sonst tollen Stimmung, die gestern herrschte und die Mannschaft auch immer wieder gepuscht hat. Egal, was vorher war, so etwas geht in meinen Augen gar nicht und ist echt zum Fremdschämen. Allerdings haben auch viele Zuschauer geklatscht und es war nach meinem Empfinden ,vom C-Block aus, eher die Mitte der Nordkurve , die sich da wirklich nicht mir Ruhm bekleckert hat.


Obere Mitte, bitte!

Ich stehe darunter und habe geklatscht. Das die Mannschaft auch Deggendorf sowas macht, zeugt davon, das sie Eier haben. Das fehlt den Kids oben in der Mitte halt.

Ganz genau obere Mitte... wir unten waren das nicht!!
Zitieren
#64
(28.03.2022, 15:42)Erni schrieb:
(28.03.2022, 08:40)ower 50 schrieb: Eine tolle Serie, Werbung für den Eishockeysport, ich zolle beiden Mannschaften höchsten Respekt für ihre Leistung. Alle sind ans Limit gegangen. Ich wünsche mir, dass die Mannschaft nicht zu viele Körner verloren hat. Gegen Weiden wird es nicht leichter, aber da steht auf jeden Fall kein Pielmeier im Tor. Zwinkern
Auch das Schiedsrichtergespann hat mir gut gefallen. So sollte man ein solches Spiel leiten.
Da ich im Stadion war, kann ich zu der Sprade Übertragung nichts sagen, aber die Pfiffe gegen die Deggendorfer Mannschaft bei der Runde nach dem Spiel sind für mich auch ein Wermutstropfen  bei der sonst tollen Stimmung, die gestern herrschte und die Mannschaft auch immer wieder gepuscht hat. Egal, was vorher war, so etwas geht in meinen Augen gar nicht und ist echt zum Fremdschämen. Allerdings haben auch viele Zuschauer geklatscht und es war nach meinem Empfinden ,vom C-Block aus, eher die Mitte der Nordkurve , die sich da wirklich nicht mir Ruhm bekleckert hat.


Obere Mitte, bitte!

Ich stehe darunter und habe geklatscht. Das die Mannschaft auch Deggendorf sowas macht, zeugt davon, das sie Eier haben. Das fehlt den Kids oben in der Mitte halt.

Erni, da bin ich bei Dir. Auf dem Weg zum Auto hat sich ein Youngster auch darüber echauffiert das die Deggendorfer nach Spielende zu uns in die Kurve kamen. Da ist mir die Hutschnur gerissen, dass so ein Gepfeiffe ja nun mal gar nicht geht und das die Deggendorfer sich nach einer engen PlayOff Serie nur anständig verabschieden wollten. Das wollte der Youngster nicht hören. Dann fing er auch noch an über Fairness zu reden (Feuerzeug Geschichte und so). Habe da dann in etwas erbosterem Ton nur gesagt, wenn kein Feuerzeug fliegt kann der Pielmeier es auch nicht zurückschlagen. Hatte eine Krawatte bis der Arzt kommt und bekomme sie gerade wieder!

So und jetzt Schluss damit! Freuen wir uns auf das Viertelfinale, vielleicht ja auch mit einem Happy End für uns  überlegen
Zitieren
#65
Es ist die Kunst der Empörung einen Bruchteil des Abends wichtiger zu machen als er war.
Zitieren
#66
(28.03.2022, 17:28)Boerje schrieb: Es ist die Kunst der Empörung einen Bruchteil des Abends wichtiger zu machen als er war.

Darum geht es doch gar nicht, aber nach dem ganzen Theater auf und neben dem Eis von beiden Seiten in der Serie kann man es wenigstens ansprechen. Und wenn das dann hier zu einer größeren Diskussion führt, dann ist das halt so. Hat gar nichts damit zu tun, wie die Leistung der Mannschaft und auch der Support der Zuschauer gestern insgesamt zu werten ist und wurde ja auch entsprechend schon honoriert.

Wo ist eigentlich Hartor?
Zitieren
#67
Miekesz Hilfe:

1. Gab es schon mal ein 0:0 am Turm (in regulärer Spielzeit)?
2. Wann haben wir zuletzt im April gespielt (2008/09)?
3. Und gab es scon mal ein Heimspiel am 03.04. (ich kann mich nicht erinnern)?
Zitieren
#68
(28.03.2022, 17:59)Ower 50 schrieb: Wo ist eigentlich Hartor?

lachen  lachen

Da war doch soviel Adrenalin in allen drin und wenn man dann nicht richtig hinschaut,  oder eben zu einer Minderheit gehört,  die das anders versteht, gibt es auch ein paar Pfiffe. Von Block D aus hat man auch gesehen,  daß die meisten geklatscht haben,  auch gegenüber.  Aber die Pfiffe sind halt lauter......  

Ansonsten ist zu diesem megageilen Abend alles gesagt. Freuen wir uns auf das, was kommt  Eishockey Prost
Zitieren
#69
(28.03.2022, 18:50)GuinnessGunnar schrieb: Miekesz Hilfe:

1. Gab es schon mal ein 0:0 am Turm (in regulärer Spielzeit)?
2. Wann haben wir zuletzt im April gespielt (2008/09)?
3. Und gab es scon mal ein Heimspiel am 03.04. (ich kann mich nicht erinnern)?

Beim Kriegspfad in 08/09 haben wir auf jeden Fall im April gespielt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#70
(28.03.2022, 18:50)GuinnessGunnar schrieb: Miekesz Hilfe:

1. Gab es schon mal ein 0:0 am Turm (in regulärer Spielzeit)?
2. Wann haben wir zuletzt im April gespielt (2008/09)?
3. Und gab es scon mal ein Heimspiel am 03.04. (ich kann mich nicht erinnern)?

1. Klar, zuletzt 0:0 - 1:0 n.P. im März 2012 gegen Dresden, ganz wichtiger Schritt zum Erreichen der Play-Offs damals. Auswärts zuletzt 0:0 im Januar '20 in Tilburg (0:1 n.V.)
2. 2016/17 gegen Bad Tölz - Spiele 2 und 3
3. Da stimme ich zu, die Erinnerungen werden aber auch überlagert von DEN Auswärtsspielen überhaupt: 3:1 in Spiel 5 in Berlin (Play-Offs 2005) und 5:3 in Spiel 4 in Herne (Play-Offs 2009).
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste