:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians-Deggendorf Spiel 5 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians-Deggendorf Spiel 5 (/showthread.php?tid=2579)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Indians-Deggendorf Spiel 5 - Indianer - 26.03.2022

Hoffentlich sind morgen viele Fans im Stadion und unterstützen unser Team zum Sieg! Nach der richtig guten Leistung am Freitag hat unser Team die nächste Runde verdient!


RE: Indians-Deggendorf Spiel 5 - hockeyorakel - 27.03.2022

Tippe auf Overtime und Sieg für uns!


RE: Indians-Deggendorf Spiel 5 - ernie - 27.03.2022

Bitte nicht...


RE: Indians-Deggendorf Spiel 5 - ower 50 - 27.03.2022

https://www.hannover-indians.de/profiteam-news/Showdown-am-Pferdeturm.1b4b7.php
Dann kopiere ich es hier noch mal rein, weil es ja zu Spiel 5 gehört.
https://de-de.facebook.com/DeggendorferSC
Und noch gleich die Sichtweise der Deggendorfer dazu.
Da ist dann genug Feuer drin heute Abend.


RE: Indians-Deggendorf Spiel 5 - Indianer-39 - 27.03.2022

Aus den ESBG Forum (Wohl Deggendorf Fan)


Unsportlich vor der Serie, ein widerliches Pack an Zuschauern (mehrfach hörbar bei Sprade), dazu ein Trainer ohne Manieren, der lieber lautstark eine Strafe fordert, weil sich sein Spieler selber das Knie verdreht anstatt sich Sorgen um seinen Schützling zu machen.



Es gibt kaum einen unympathischeren Verein, hoffentlich stellt unser Team heute die Quittung aus.


RE: Indians-Deggendorf Spiel 5 - ernie - 27.03.2022

Ist halt eine Einzelmeinung. Die Deggendorfer Fans und auch das Spradeteam empfand ich bisher als äußerst fair und auch fachkundig.

Das man natürlich nach dem Spielverlauf und dieser komischen Sperre auch mal übers Ziel hinaus schießt finde ich verständlich.

Die Sperre gegen Jentsch kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte da eher den Pielmeier für die Aktion mit dem Feuerzeug gesperrt. (Und auch die Idioten die Feuerzeuge aufs Eis geworfen haben!!)


RE: Indians-Deggendorf Spiel 5 - ernie - 27.03.2022

Aus dem ESBG-Forum:

Ich kann dir sagen, dass der verletzte Zuschauer direkt nach dem Dienstagsspiel für Freitag nach Deggendorf eingeladen wurde (was er auch angenommen hat), ihm wurde die Zugfahrt und (da bin ich mir nicht 100%ig sicher) die Übernachtung in Deggendorf bezahlt, etc. Eine Entschuldigung von Th. Pielmeier gab es natürlich auch, inkl. seiner Teamjacke

----

Gute Reaktion und damit sollte das auch erledigt sein.

Ich wäre auch nach so einer Prügelei und den wütenden Fans voll Adrenalin und wenn man mit Gegenständen beworfen wird, kann es so eine Reaktion hervorrufen. Nicht das ich das gut heiße, aber es ist irgendwie menschlich...

Man kann nur hoffen das man die Feuerzeugwerfer erwischt hat...


RE: Indians-Deggendorf Spiel 5 - ower 50 - 27.03.2022

Als Antwort auf den obigen Post , den ernie reingestellt hat von User 264

Brauchst mir nicht erklären wie das gelaufen ist. Zwinkern

Ist halt nicht die ganze Story, aber man muss ja nicht alles öffentlich machen. Zwinkern
Ich denke es gibt immer zwei Seiten.
Auf jeden Fall sind die Scorpions der sympathischere Verein finden die User aus Deggendorf.
So ist das halt in den Playoffs. Die Deggendorfer sollten mal die Rosenheimer fragen, wie sympathisch die Wedemark ist, plus Hallensprecher.


RE: Indians-Deggendorf Spiel 5 - ernie - 27.03.2022

Es sind halt PO...


RE: Indians-Deggendorf Spiel 5 - TurmOldie - 27.03.2022

Egal, wie diese Serie ausgeht. möchte ich doch noch mal ein dickes Lob für unseren Kapitän Brano äußern. Er ist ja nun wirklich nicht mehr der Jüngste, aber Saison um Saison ist er voll wieder da, und m.M. noch immer unser wertvollster Spieler, der in den entscheidenden Momenten mit seinen Aktionen die Impulse setzt. Er passt, schießt, nimmt dem Goalie die Sicht, fälscht Schüsse unhaltbar ins Tor ab. Noch immer steht er jedes Jahr weit oben in den Scorerlisten der Liga und auch jetzt ist er dort schon wieder unsere Nummer 1 in der PO-Statistik. Egal, wie stark die Gegner sind, Brano taucht nicht unter und wird unsichtbar. Danke!
Applaudieren Applaudieren Applaudieren