Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld - ECH
#51
(01.02.2022, 22:05)Chris_Colt schrieb: Der hat doch zum Glück erst einen neuen Vertrag erhalten.

Keine gute Idee! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#52
Naja, entscheidend war ja das einmischen unserer #97, dadurch begann der Reigen unterzahl, der Rückstand, und damit der noch größere Konterplatz. Grob gesagt, keiner hat sich mit Ruhm bekleckert.
Mund abwischen weiter.
Zitieren
#53
(01.02.2022, 21:42)Boomer schrieb: Ich bin sicher, Du hast in dieser Saison auch schon gute Spiele gesehen, oder? Und ich bin mir sogar sicher, dass es das dasselbe Team war wie heute. Zwinkern
Und die "sauguten" Krefelder gehen bestimmt nicht nach Hannover in die OL...

Ja, da hast du völlig Recht, das habe ich in meiner Säuernis so auch nicht gemeint. Mich hat mehr das Argument gestört, dass die Krefelder so "saugut" spielen, sei der Grund für den Spielstand. So nach dem Motto da kannste nix machen.  Als ob unsere Spielweise gestern sich hätte nicht in Richtung Krefelder Leistung verbessern lassen. Krefelds Leistung war ja nun nicht gottgegeben und unerreichbar.
Aber wenn du aufsteigen willst, dann kannst du dir eben in den POs auch solche Ausrutscher und Pleiten nicht leisten, da musst du bei unserem Niveau stabil, hochkonzentriert und diszipliniert spielen. So war das eher gemeint.

Und das, was sich "Big Mike" gestern geleistet hat, als wir noch mal die letzte Chance hatten, das Ergebnis zu drehen, entspricht nicht meiner Vorstellung von intelligentem und teamorientierten Hockey, sondern ist Pflege des eigenen Egos. So hat Peleikis damals in Herne gegen McLeod auch agiert, und sowas stößt mir gewaltig auf. Ich habe auch mal früher einen Mannschaftssport betrieben und habe gewisse Vorstellungen von Einsatz und Fairness im Sport.
Zitieren
#54
(02.02.2022, 12:15)TurmOldie schrieb:
(01.02.2022, 21:42)Boomer schrieb: Ich bin sicher, Du hast in dieser Saison auch schon gute Spiele gesehen, oder? Und ich bin mir sogar sicher, dass es das dasselbe Team war wie heute. Zwinkern
Und die "sauguten" Krefelder gehen bestimmt nicht nach Hannover in die OL...

Ja, da hast du völlig Recht, das habe ich in meiner Säuernis so auch nicht gemeint. Mich hat mehr das Argument gestört, dass die Krefelder so "saugut" spielen, sei der Grund für den Spielstand. So nach dem Motto da kannste nix machen.  Als ob unsere Spielweise gestern sich hätte nicht in Richtung Krefelder Leistung verbessern lassen. Krefelds Leistung war ja nun nicht gottgegeben und unerreichbar.
Aber wenn du aufsteigen willst, dann kannst du dir eben in den POs auch solche Ausrutscher und Pleiten nicht leisten, da musst du bei unserem Niveau stabil, hochkonzentriert und diszipliniert spielen. So war das eher gemeint.

Und das, was sich "Big Mike" gestern geleistet hat, als wir noch mal die letzte Chance hatten, das Ergebnis zu drehen, entspricht nicht meiner Vorstellung von intelligentem und teamorientierten Hockey, sondern ist Pflege des eigenen Egos. So hat Peleikis damals in Herne gegen McLeod auch agiert, und sowas stößt mir gewaltig auf. Ich habe auch mal früher einen Mannschaftssport betrieben und habe gewisse Vorstellungen von Einsatz und Fairness im Sport.

Wenn der Übungsleiter sein Team nicht mehr erreicht kann man als Fan eh nur hoffen das die Saison bald vorbei ist.....

Ach ne, der bleibt uns ja noch länger erhalten lachen 

Na dann auf ein neues 22/23.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#55
Da uns der Übungsleiter ja nun erhalten bleibt - egal ob "leider" oder "zum Glück" - ist das Thema doch eigentlich durch, oder?
Zum Spiel gestern: Der Sportskamerad mit der #44 hat gestern auch seinen Teil beigetragen. Den hatten wir hier nämlich noch nicht...
Zitieren
#56
(02.02.2022, 20:49)Boomer schrieb: Da uns der Übungsleiter ja nun erhalten bleibt - egal ob "leider" oder "zum Glück" - ist das Thema doch eigentlich durch, oder?
Zum Spiel gestern: Der Sportskamerad mit der #44 hat gestern auch seinen Teil beigetragen. Den hatten wir hier nämlich noch nicht...

den hatte ich gestern schon während des Spiels am Wickel...... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Gerade auf der Homepage gelesen, dass Big Mike eine Matchstrafe bekommen hat. Dachte eigentlich, dass es eine Spieldauer war. Dann fehlt er also noch länger als ein Spiel.
Die Aktion war völlg unnötig, darüber wurde ja schon diskutiert, Matchstrafe finde ich allerdings auch wieder zu hart.
Zitieren
#58
(04.02.2022, 01:50)ower 50 schrieb: Gerade auf der Homepage gelesen, dass Big Mike eine Matchstrafe bekommen hat. Dachte eigentlich, dass es eine Spieldauer war. Dann fehlt er also noch länger als ein Spiel.
Die Aktion war völlg unnötig, darüber wurde ja schon diskutiert, Matchstrafe finde ich allerdings auch wieder zu hart.

Die Matchstrafe wurde gegeben weil es ein dämliches Foul war! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#59
(02.02.2022, 20:26)Maroste 88 schrieb: Wenn der Übungsleiter sein Team nicht mehr erreicht kann man als Fan eh nur hoffen das die Saison bald vorbei ist.....

Ach ne, der bleibt uns ja noch länger erhalten lachen 

Na dann auf ein neues 22/23.

Wenn Soccio das Team nicht erreichen würde, gäbe es wohl keine Vertragsverlängerungen in diesem Ausmaß. Wenn mann die sportlichen Erfolge der letzten Jahre ins Verhältnis zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit stellt, kann mann dem Trainer nur Respekt zollen. Wir können nur froh sein, dass Soccio in Hannover bleiben wollte, sonst hätten wir uns wohl bereits wieder mit Berufsanfängern, Ex-Betreuern oder Stollis begnügen müssen. Trainernamen, die manchmal durch die Foren geistern, wären gerade in der Vergangenheit gar nicht zu finanzieren gewesen.

Die permanente Kritik einiger weniger hier, insbesondere nach Niederlagen, spiegelt meiner Meinung nach nur die Enttäuschung wieder, keine realistische Chance auf einen Aufstieg zu sehen. Das ist aber vorerst keine sportliche Hürde, sondern eine wirtschaftliche. Nach meinen Informationen trägt die deutlich verbesserte Sponsorenbetreuung aber Früchte und wir holen spürbar auf. Uns gelingt es dadurch, interessante Spieler zu halten und nun auch selbst mal in die Offensive gehen zu können. Es spricht für die Geschäftsstelle, dass nichts nach draußen dringt. Ich bin Realist und sehr froh darüber, die Mannschaft in großen Teilen auch nächstes Jahr wiedersehen zu können.
Zitieren
#60
(04.02.2022, 09:34)defender schrieb:
(02.02.2022, 20:26)Maroste 88 schrieb: Wenn der Übungsleiter sein Team nicht mehr erreicht kann man als Fan eh nur hoffen das die Saison bald vorbei ist.....

Ach ne, der bleibt uns ja noch länger erhalten lachen 

Na dann auf ein neues 22/23.

Wenn Soccio das Team nicht erreichen würde, gäbe es wohl keine Vertragsverlängerungen in diesem Ausmaß. Wenn mann die sportlichen Erfolge der letzten Jahre ins Verhältnis zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit stellt, kann mann dem Trainer nur Respekt zollen. Wir können nur froh sein, dass Soccio in Hannover bleiben wollte, sonst hätten wir uns wohl bereits wieder mit Berufsanfängern, Ex-Betreuern oder Stollis begnügen müssen. Trainernamen, die manchmal durch die Foren geistern, wären gerade in der Vergangenheit gar nicht zu finanzieren gewesen.

Die permanente Kritik einiger weniger hier, insbesondere nach Niederlagen, spiegelt meiner Meinung nach nur die Enttäuschung wieder, keine realistische Chance auf einen Aufstieg zu sehen. Das ist aber vorerst keine sportliche Hürde, sonndern eine wirtschaftliche. Nach meinen Informationen trägt die deutlich verbesserte Sponsorenbetreuung aber Früchte und wir holen spürbar auf. Uns gelingt es dadurch, interessante Spieler zu halten und nun auch selbst mal in die Offensive gehen zu können. Es spricht für die Geschäftsstelle, dass nichts nach draußen dringt. Ich bin Realist und sehr froh darüber, die Mannschaft in großen Teilen auch nächstes Jahr wiedersehen zu können.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste