:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Krefeld - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Krefeld - ECH (/showthread.php?tid=2547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Krefeld - ECH - Marcel - 01.02.2022

Auf nach Krefeld, überraschend wenig Verkehr auf der A2.

Heute zählen nur drei Punkte.


RE: Krefeld - ECH - Maroste 88 - 01.02.2022

na doll, Powerplay grottig und Abwehr noch im Bus......

1:0


RE: Krefeld - ECH - Maroste 88 - 01.02.2022

zweite Strafe gegen unsere 44 mit dem Prädikat besonders dämlich....


RE: Krefeld - ECH - Indianer04 - 01.02.2022

Dann sind aber wohl alle noch im Bus.
Vorne absolut ungefährlich und hinten total anfällig!


RE: Krefeld - ECH - Maroste 88 - 01.02.2022

Fein gemacht von Brano

1:1


RE: Krefeld - ECH - Maroste 88 - 01.02.2022

(01.02.2022, 19:57)Indianer04 schrieb: Dann sind aber wohl alle noch im Bus.
Vorne absolut ungefährlich und hinten total anfällig!

Können ja jetzt in der Pause alle nochmal um die Halle sprinten.


RE: Krefeld - ECH - Perry - 01.02.2022

1:1 durch Brano kurz vor der Pause  Applaudieren


RE: Krefeld - ECH - GuinnessGunnar - 01.02.2022

Naja, bei der 2. von Bove, wenn er dass pfeifft, muss er jeder Mannschaft ca. 10 Strafen pro Drittel geben.


RE: Krefeld - ECH - Maroste 88 - 01.02.2022

(01.02.2022, 20:04)GuinnessGunnar schrieb: Naja, bei der 2. von Bove, wenn er dass pfeifft, muss er jeder Mannschaft ca. 10 Strafen pro Drittel geben.

Tja, Bove ist halt mit allem was er macht mittlerweile etwas langsamer unterwegs.

Das sieht der Schiri dann auch ohne Zeitlupe  Zwinkern


RE: Krefeld - ECH - Indians_88 - 01.02.2022

Es ist schon ein Unterschied, ob du gegen die Hose leicht schlägst oder zwischen die Beine gehst....