Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
(15.11.2021, 19:01)sinnlos schrieb:
(15.11.2021, 15:55)Maroste 88 schrieb: Na super.....

alle starren wieder auf ihre Handys  lachen
Ich denke vor dem Spiel ist das erlaubt. Während des Spiels kostet das ein Bier!

Ne, vor dem Spiel sollst du mit deinen Platznachbarn fachsimpeln und ein Bier trinken....  Zwinkern
Zitieren
Tanzeinlage etc. von gestern Abend sind im YouTube Channel online
Zitieren
(17.11.2021, 18:23)andrasch schrieb: Tanzeinlage etc. von gestern Abend sind im YouTube Channel online
Oh super, ich musste leider vorher los. Applaudieren
Zitieren
Seit einiger Zeit klappt es mit den Playern nicht mehr so. Zunächst ist der Standard-Player eingestellt, die Warrior-Werbung läuft. Danach gibt es eine Fehlermeldung und der Bildschirm bleibt dunkel. Ich muss dann jedes Mal einen neuen Player auswählen. Das nervt. Mache ich da etwas falsch?
Zitieren
(05.12.2021, 19:46)Boomer schrieb: Seit einiger Zeit klappt es mit den Playern nicht mehr so. Zunächst ist der Standard-Player eingestellt, die Warrior-Werbung läuft. Danach gibt es eine Fehlermeldung und der Bildschirm bleibt dunkel. Ich muss dann jedes Mal einen neuen Player auswählen. Das nervt. Mache ich da etwas falsch?
Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren / Cookies löschen / Werbeblocker ausschalten / Browser aktualisieren.
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, daher liegt es wohl leider an deinem Endgerät. :/
Zitieren
Geändert wurde eigentlich nichts. Es liegt dann meist eben am Endgerät, das ist richtig ;-)
Zitieren
Die Übertragung vom Dorf ist heute eher sehr basic, aber die Kommentatoren machen es gut, sind auch objektiv.
Zitieren
Naja, wenn ich überlege, was es bei anderen Klubs für den gleichen Preis in den Pausen zu sehen gibt, dann ist das schon recht bitter.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Danke Zwinkern
Zitieren
Ich fand den Stream der Nachbarn heute gut. Die Kommentatoren waren ebenfalls gut und zudem auch relativ neutral! Klar könnte man mehr machen mit Interviews usw aber macht halt nicht jeder.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste