Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Nein, ich danke, weil das Spiel selbst war wieder echt spannend und Hochklassig.

P.S. Ich schau ja auch SchleFaZ. Nur wenn man vergleichen kann, kann man gutes auch Ehren und Wertschätzen und eben nicht für normal oder selbstverständlich halten.
Zitieren
"SchleFaZ"? Ich kürze ja auch gerne ab. Aber das... Btw: Bleib gesund!
Zitieren
Mein googlen zu SchleFaZ ergab: SchleFaZ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Zitieren
Oh, ah, ich dachte das wäre bekannt. Atzinger hats ja schon geschrieben. Wenn Du Filme guckst, bei denen Du nach 15 min. vehement die Pinkelpause und die satirische Kommentierung des bisher gesehen herbeisehnst, dann gehst Du mit durchschnittlichen Filmen und Schauspielleistungen ganz anders um.

Und von High End Produktionen, wie unser Sprade, gerät man unbändig ins schwärmen.
Zitieren
Das PreGame Studio wird ab Dienstag live bei Facebook zu sehen sein.
Zitieren
(14.11.2021, 18:17)andrasch schrieb: Das PreGame Studio wird ab Dienstag live bei Facebook zu sehen sein.

Mist, da sitze ich in B1 Zwinkern

Es fehlt eine Videowand !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.11.2021, 19:12)Maroste 88 schrieb:
(14.11.2021, 18:17)andrasch schrieb: Das PreGame Studio wird ab Dienstag live bei Facebook zu sehen sein.

Mist, da sitze ich in B1 Zwinkern

Es fehlt eine Videowand !
Facebook gibt es neuerdings auch schon auf so Telefonen zum mitnehmen :)
Zitieren
Und wenn man dann eine Lupe nimmt, kommt das der Videowand doch schon sehr nahe...
Zitieren
Na super.....

alle starren wieder auf ihre Handys  lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(15.11.2021, 15:55)Maroste 88 schrieb: Na super.....

alle starren wieder auf ihre Handys  lachen
Ich denke vor dem Spiel ist das erlaubt. Während des Spiels kostet das ein Bier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste