Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(01.07.2021, 12:57)Altindianer schrieb: Und dann kommen die Föli`s aus WOB um die Landluft zu genießen und dort die Bank warm zu halten ...........
Dabei sein ist alles. Zwinkern
Zitieren
Sollen Sie machen was sie wollen, schade wäre nur wenn Raabe dann dort auflaufen würde…
Zitieren
(01.07.2021, 16:03)Florida Panther schrieb: Sollen Sie machen was sie wollen, schade wäre nur wenn Raabe dann dort auflaufen würde…

Ich glaube nicht das er noch irgendwo als Föli aufläuft
Zitieren
(01.07.2021, 16:47)Lutz1 schrieb:
(01.07.2021, 16:03)Florida Panther schrieb: Sollen Sie machen was sie wollen, schade wäre nur wenn Raabe dann dort auflaufen würde…

Ich glaube nicht das er noch irgendwo als Föli aufläuft
Das glaube ich auch nicht! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(01.07.2021, 17:55)Indianer schrieb:
(01.07.2021, 16:47)Lutz1 schrieb:
(01.07.2021, 16:03)Florida Panther schrieb: Sollen Sie machen was sie wollen, schade wäre nur wenn Raabe dann dort auflaufen würde…

Ich glaube nicht das er noch irgendwo als Föli aufläuft
Das glaube ich auch nicht! Zwinkern

Ich glaube das schon!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(01.07.2021, 17:58)NYRangers schrieb:
(01.07.2021, 17:55)Indianer schrieb:
(01.07.2021, 16:47)Lutz1 schrieb:
(01.07.2021, 16:03)Florida Panther schrieb: Sollen Sie machen was sie wollen, schade wäre nur wenn Raabe dann dort auflaufen würde…

Ich glaube nicht das er noch irgendwo als Föli aufläuft
Das glaube ich auch nicht! Zwinkern

Ich glaube das schon!
Ich bin dagegen! Daumen runter Daumen runter
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Sein nächster Schritt dürfte Kassel sein, wenn Corona das Ende des Kohortenprinzips zulässt.
Zitieren
Raabe hätte ich auch gerne zurück, keine Frage .. nur glaube ich nicht, daß der bei der ohnehin qualitativ aufgeblasenen Truppe den gleichen Effekt erzielt wie damals bei uns, und selbst wenn - mehr als Erster werden geht nicht ...
Zitieren
Zitat:(...) Umgekehrt sieht Fliegauf in den Scorpions eine gute Umgebung, um Akteure nach Verletzungen wieder aufzubauen oder ihnen Spielpraxis zu geben, wenn im Grizzlys-Kader kein Platz ist. "Steven Raabe hatte beispielsweise ein verlorenes Jahr, für ihn wären die Scorpions sicher eine Möglichkeit, zu spielen", sagt Fliegauf. "Und Jan Nijenhuis kommt von einer Gehirnerschütterung zurück, da muss man sehen, wie es läuft."


Ich würde schon gerne wissen, warum die beiden letzte Saison nicht häufiger am Pferdeturm Spielpraxis sammeln konnten und warum jetzt ausgerechnet der Rivale der bessere Kooperationspartner sein soll?! Die Wahrheit wird öffentlich vermutlich nie kommuniziert, aber so ein pseudoehrliches Statement würde ich ja schon gern lesen.
Zitieren
(02.07.2021, 12:45)OBoerje schrieb:
Zitat:(...) Umgekehrt sieht Fliegauf in den Scorpions eine gute Umgebung, um Akteure nach Verletzungen wieder aufzubauen oder ihnen Spielpraxis zu geben, wenn im Grizzlys-Kader kein Platz ist. "Steven Raabe hatte beispielsweise ein verlorenes Jahr, für ihn wären die Scorpions sicher eine Möglichkeit, zu spielen", sagt Fliegauf. "Und Jan Nijenhuis kommt von einer Gehirnerschütterung zurück, da muss man sehen, wie es läuft."


Ich würde schon gerne wissen, warum die beiden letzte Saison nicht häufiger am Pferdeturm Spielpraxis sammeln konnten und warum jetzt ausgerechnet der Rivale der bessere Kooperationspartner sein soll?! Die Wahrheit wird öffentlich vermutlich nie kommuniziert, aber so ein pseudoehrliches Statement würde ich ja schon gern lesen.

Weil WOB das wohl nicht wollte! Was eigentlich über die Qualität der Zusammenarbeit schon einiges aussagt. Deshalb gehe ich ein wenig davon aus, das man da eine Koop auch von Seiten der Indians nicht mehr weiter angestrebt hat!
Man darf auch nicht ganz vergessen das in Raabes erster Saison am Turm es wohl ein Wunsch vom Spieler gewesen ist die Saison zumeist in Hannover am Turm spielen zu können. Wer weiß ob er sonst die 42 Spiele für uns gespielt hätte.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste