Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ja ich gebe es ja zu... Etwas neidisch bin ich schon
Denke Marostes Zusammenfassung trifft den Kern im Ergebnis schon ganz gut.... Dort läuft halt viele gut zusammen. Muss man halt anerkennen.
Zitieren
(29.05.2021, 09:39)NYRangers schrieb: Wären die nicht zusammen gegangen hätten auch die Hannover Scorpions da nicht mithalten können! Dann würden die Haselbachers jetzt eben mit den Wedemark Scorpions ganz oben stehen!

Sie sind "zusammen gegangen", weil die Hannover Scorpions da nicht mithalten konnten. Stichnoths GmbH war halt am Ende.

Dass die Möglichkeiten auf dem Dorf andere sind ist unbestritten, aber auch der Anspruch/die Arroganz der Fans.
Glaube kaum, dass Famlie H. ganz ohne Not die weiteren Gesellschafter an Bord gelassen hat.
Zitieren
(29.05.2021, 11:14)Onordstadtapache schrieb:
(29.05.2021, 09:39)NYRangers schrieb: Wären die nicht zusammen gegangen hätten auch die Hannover Scorpions da nicht mithalten können! Dann würden die Haselbachers jetzt eben mit den Wedemark Scorpions ganz oben stehen!

Sie sind "zusammen gegangen", weil die Hannover Scorpions da nicht mithalten konnten. Stichnoths GmbH war halt am Ende.
 
Das stimmt, wollte das aber hier nicht wieder aufwärmen. Das es ohne die Fusion keine Hannover Scorpions mehr geben würde da die GmbH dort überschuldet war ist ja ein offenes Gerücht!

Aber nun ist es wie es ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
rein praktisch gesehen ist es unerheblich, ob die Scorps 30% oder 80% besser sind als der Rest, sie belegen einen der ersten sechs Plätze, und der Rest prügelt sich um die anderen fünf. Solange die nicht nur uns, sondern auch alle anderen aus der Halle pusten, kann man sie quasi als nicht relevant betrachten.
Zitieren
Sehe ich auch so. Und aus ökonomischer Sicht sogar absolut unverhältnismäßig  lachen
Zitieren
(29.05.2021, 11:36)bm_tie schrieb: rein praktisch gesehen ist es unerheblich, ob die Scorps 30% oder 80% besser sind als der Rest, sie belegen einen der ersten sechs Plätze, und der Rest prügelt sich um die anderen fünf. Solange die nicht nur uns, sondern auch alle anderen aus der Halle pusten, kann man sie quasi als nicht relevant betrachten.
So hab ich es noch nicht gesehen :)
Zitieren
was jahrelange intensive Kontakte doch wert sind......

https://www.hannoverscorpions.com/spekta...scorpions/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
... dafür ist Stoli ja bekannt.... hust
Zitieren
....
Zitieren
Das ist noch lange keine Garantie für den Aufstieg! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste