Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne-Indians
#41
(26.02.2021, 22:33)Boomer schrieb: Und da würde ich mir schon mal ne Äußerung von offizieller Seite wünschen. Verabschiedet wurden sie ja schließlich auch nicht.

Ich habe irgendwo gelesen das das hin und her der Fölis allgemein zur Zeit möglichst stark eingeschränkt werden soll. Ist wohl auch eine Corona Vorsichtsmaßnahme.
Ob’s stimmt weiß ich nicht, wäre vllt aber auch ein möglicher Grund warum beide WOB‘ler bei uns nicht mal aushelfen wenn der eigene Verein spielfrei ist?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
Klingt jedenfalls plausibel.
Zitieren
#43
Zur von uns vermuteten Schlappheit 'mal eine reine Spekulation:
Wir haben eine besondere Situation, mit der es keine Erfahrungen gibt, nämlich die überstandene Corona-Infektion ja wohl der meisten Spieler. Auch wenn sie wieder als gesund gelten - von ehemals Erkrankten wird oft berichtet, dass sie noch sehr lange darunter gelitten haben. Da ist dann neben Beeinträchtigungen des Geruchs- und Geschmackssinns auch vor allem von andauernder Schlappheit und fehlender körperlicher Belastbarkeit die Rede. So etwas Extremes kann man hier wohl ausschließen, sonst würden sie gar nicht spielen können. Aber die überstandene Erkrankung trifft bei den Spielern jetzt auf eine noch nie dagewesene Belastung durch dauernd 3 Spiele in der Woche, also wenig Zeit zur Erholung.
Vielleicht liegt darin auch oder vor allem der Grund für den gestrigen Auftritt. Wie geschrieben, man weiss es nicht. Aber möglich wäre es immerhin. Was allerdings hieße, dass das Team ganz anders regenerieren müsste als gewohnt und auch, dass wir uns auf weitere Auftritte dieser Art einstellen müssten. Und da bin ich dann ganz be #Nicksdaaa und #Winnipou - in dieser Saison gelten für mich andere Maßstäbe und ich bin heilfroh, dass überhaupt gespielt wird.
Zitieren
#44
(27.02.2021, 07:12)Boomer schrieb: Zur von uns vermuteten Schlappheit 'mal eine reine Spekulation:
Wir haben eine besondere Situation, mit der es keine Erfahrungen gibt, nämlich die überstandene Corona-Infektion ja wohl der meisten Spieler. Auch wenn sie wieder als gesund gelten - von ehemals Erkrankten wird oft berichtet, dass sie noch sehr lange darunter gelitten haben. Da ist dann neben Beeinträchtigungen des Geruchs- und Geschmackssinns auch vor allem von andauernder Schlappheit und fehlender körperlicher Belastbarkeit die Rede. So etwas Extremes kann man hier wohl ausschließen, sonst würden sie gar nicht spielen können. Aber die überstandene Erkrankung trifft bei den Spielern jetzt auf eine noch nie dagewesene Belastung durch dauernd 3 Spiele in der Woche, also wenig Zeit zur Erholung.
Vielleicht liegt darin auch oder vor allem der Grund für den gestrigen Auftritt. Wie geschrieben, man weiss es nicht. Aber möglich wäre es immerhin. Was allerdings hieße, dass das Team ganz anders regenerieren müsste als gewohnt und auch, dass wir uns auf weitere Auftritte dieser Art einstellen müssten. Und da bin ich dann ganz be #Nicksdaaa und #Winnipou - in dieser Saison gelten für mich andere Maßstäbe und ich bin heilfroh, dass überhaupt gespielt wird.

Liest du dir deine Beiträge eigentlich mal durch, bevor du sie abschickst? Dieses krampfhafte Suchen nach irgendwelchen Ausreden ist nur noch lächerlich. Vielleicht war auch das Wasser in den Trinkflaschen zu kalt und sie haben eine Magenschleimhautreizung bekommen und konnten deswegen gestern nicht gut Spielen!?

Ständig irgendwas von sich geben, dass alle (inklusive mir) nur schwarz sehen, auf der anderen Seite Siege gegen Diez Limburg feiern als sei es die Meisterschaft und bei Niederlagen fadenscheinige Ausreden suchen.

Das wird die nächsten Wochen noch so weiter gehen, wenn wir überwiegend gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielen.
Zitieren
#45
Man könnte den Spieß auch umdrehen und auch dich fragen ob du dir deine Beiträge gut überlegt hast.
Nach dem Sieg gegen Halle war es richtig ruhig um deine Person - wie immer. Aber wenn es mal von der Form her nicht so läuft kommst du hervor und basht gegen Trainer, Team und stellst sowieso alles in Frage.
Sicherlich lief es zuletzt nicht rund und die Gründe liegen neben der Coronaerkrankung auch an einer wohl falschen Kaderzusammenstellung in der Verteidigung. Vielleicht liegt es auch am Spielsystem und sicher auch am nicht vorhandenen Powerplay. Aber wir sind trotz allem sechster in der Tabelle und haben noch 6 bis 7 Spiele weniger als die anderen Teams.
Einen anderen Trainer zu fordern ist immer leicht. Nur müsste man dann zwei Trainer beschäftigen und vor allem bezahlen. Es ist nicht so einfach wie bei einem Fußballmanagerspiel! Es ist eh eine Saison in der es nur ums Überleben geht und solch unnötige Ausgaben kann sich kein Club erlauben.

Aber in einem muss ich dir auf jeden Fall recht geben:

Die Mannschaft hat es endlich geschafft, dass das Stadion leer ist. Dies wurde in der Vergangenheit ja immer prophezeit.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#46
Ich fand das es zuletzt relativ gut lief gemessen an allen Umständen. Eher waren doch z.T. überraschende Ergebnisse dabei. Zumindest für mich. Gemessen an allen maßgebenden Faktoren ist doch das Dargebotene absolut im Rahmen.

Spielplan, Corona, Kader ergibt in der Summe Platz 6 womit ich gut Leben kann. Hauptsache wirtschaftlich ist alles Takko. Das hat oberste Prio.
Zitieren
#47
(27.02.2021, 08:34)ernie schrieb: Aber in einem muss ich dir auf jeden Fall recht geben:

Die Mannschaft hat es endlich geschafft, dass das Stadion leer ist. Dies wurde in der Vergangenheit ja immer prophezeit.

[Bild: giphy.gif?cid=82a1493bcgflptxkh3yfvtv4at...=giphy.gif]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#48
(27.02.2021, 08:34)ernie schrieb: Man könnte den Spieß auch umdrehen und auch dich fragen ob du dir deine Beiträge gut überlegt hast.
Nach dem Sieg gegen Halle war es richtig ruhig um deine Person - wie immer. Aber wenn es mal von der Form her nicht so läuft kommst du hervor und basht gegen Trainer, Team und stellst sowieso alles in Frage.

Sicherlich lief es zuletzt nicht rund und die Gründe liegen neben der Coronaerkrankung auch an einer wohl falschen Kaderzusammenstellung in der Verteidigung. Vielleicht liegt es auch am Spielsystem und sicher auch am nicht vorhandenen Powerplay. Aber wir sind trotz allem sechster in der Tabelle und haben noch 6 bis 7 Spiele weniger als die anderen Teams.
Einen anderen Trainer zu fordern ist immer leicht. Nur müsste man dann zwei Trainer beschäftigen und vor allem bezahlen. Es ist nicht so einfach wie bei einem Fußballmanagerspiel! Es ist eh eine Saison in der es nur ums Überleben geht und solch unnötige Ausgaben kann sich kein Club erlauben.

Aber in einem muss ich dir auf jeden Fall recht geben:

Die Mannschaft hat es endlich geschafft, dass das Stadion leer ist. Dies wurde in der Vergangenheit ja immer prophezeit.
Gefällt mir
lachen
Zitieren
#49
(27.02.2021, 08:34)ernie schrieb: Man könnte den Spieß auch umdrehen und auch dich fragen ob du dir deine Beiträge gut überlegt hast.
Nach dem Sieg gegen Halle war es richtig ruhig um deine Person - wie immer. Aber wenn es mal von der Form her nicht so läuft kommst du hervor und basht gegen Trainer, Team und stellst sowieso alles in Frage.
Sicherlich lief es zuletzt nicht rund und die Gründe liegen neben der Coronaerkrankung auch an einer wohl falschen Kaderzusammenstellung in der Verteidigung. Vielleicht liegt es auch am Spielsystem und sicher auch am nicht vorhandenen Powerplay. Aber wir sind trotz allem sechster in der Tabelle und haben noch 6 bis 7 Spiele weniger als die anderen Teams.
Einen anderen Trainer zu fordern ist immer leicht. Nur müsste man dann zwei Trainer beschäftigen und vor allem bezahlen. Es ist nicht so einfach wie bei einem Fußballmanagerspiel! Es ist eh eine Saison in der es nur ums Überleben geht und solch unnötige Ausgaben kann sich kein Club erlauben.

Aber in einem muss ich dir auf jeden Fall recht geben:

Die Mannschaft hat es endlich geschafft, dass das Stadion leer ist. Dies wurde in der Vergangenheit ja immer prophezeit.

habe ich was zu den folgenden Niederlagen gegen Hamburg oder Leipzig geschrieben? Nee, habe ich nicht nicht! Aber schön, dass du mir folgst :)

Auch zu dem Spiel gestern habe ich nichts geschrieben, was auch?! 

Ich bin nur darauf eingegangen, dass man nicht alles und jeden scheiss auf Corona schieben kann. Alle haben mit den Unstaenden zu kämpfen, nicht nur der Heilige Pferdeturm! Die meisten Teams hatten „die Seuche“ auch schon, heißt es da auch nach jeder Niederlage Corona ist Schuld?

Ich akzeptiere es aber, dass du zu der Fraktion „Hauptsache ich kann in der Kurve stehen und Bier trinken und Eishockey gucken“ gehörst. Ist eher nicht so mein Ding...
Zitieren
#50
Die Leistung war eigentlich ein deutliches Anzeichen für Luftmangel, was bei dem Spielplan auch nicht sehr verwundert. Direkt am Mann fehlt der letzte schnelle Schritt, dazu eine Fehlpassorgie und sicher ein halbes Dutzend mal frei vor der Kiste; die hätten sie vor Corona noch mit 2 Promille eingelocht.

Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten und auch keine Rückschlüsse auf einzelne Spieler oder Mannschaftsteile ziehen. Die waren gestern kollektiv fertig, physisch wie mental und sind im Rahmen der Möglichkeiten trotzdem gerannt, wenn auch mit mäßigem Erfolg vorne. Flasche leer - nix weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste