:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Herne-Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Herne-Indians (/showthread.php?tid=2434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Herne-Indians - Indianer - 26.02.2021

Heute wird es schwer für unsere Jungs  aber ich hoffe auf drei ganz wichtige Punkte für den 4. Platz!!!!! Bitte möglichst Strafzeiten vermeiden und gebt Gas!!!!!!!!!


RE: Herne-Indians - TurmOldie - 26.02.2021

Rat vom Couch-Trainer:

Würde raten, zunächst einmal kein Gas zu geben, sondern extrem defensiv zu beginnen. Am besten mit 3 Defendern, und sich nicht gleich im ersten Drittel überrennen lassen. Im zweiten Drittel könnt ihr dann mal was ausprobieren, aber dieser Gegner darf nicht das Gefühl haben, uns und das Spiel im Griff zu haben, dann bekommen sie ihren Lauf. Also: Abwarten, dichtmachen, Strafen vermeiden (Thommy, Michael, Robby, bitte nicht auf Bad Boy machen)
Herne ist ne harte Nuss.

überlegen


RE: Herne-Indians - Basbergindianer - 26.02.2021

lt. Gamepitch Bove wieder dabei.


RE: Herne-Indians - Perry - 26.02.2021

Ceglarski ist wohl auch dabei


RE: Herne-Indians - nordstadtapache - 26.02.2021

Und Schaffrath auch.


RE: Herne-Indians - ower 50 - 26.02.2021

(26.02.2021, 19:38)nordstadtapache schrieb: Und Schaffrath auch.
Aber Zabolotny startet.


RE: Herne-Indians - Indianer04 - 26.02.2021

1:0 Herne


RE: Herne-Indians - Perry - 26.02.2021

1:0 für Herne  überlegen


RE: Herne-Indians - Nicksdaaa - 26.02.2021

2:0


RE: Herne-Indians - Perry - 26.02.2021

Innerhalb von einer Minute Gefällt mir nicht