:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Herne-Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Heute wird es schwer für unsere Jungs  aber ich hoffe auf drei ganz wichtige Punkte für den 4. Platz!!!!! Bitte möglichst Strafzeiten vermeiden und gebt Gas!!!!!!!!!
Rat vom Couch-Trainer:

Würde raten, zunächst einmal kein Gas zu geben, sondern extrem defensiv zu beginnen. Am besten mit 3 Defendern, und sich nicht gleich im ersten Drittel überrennen lassen. Im zweiten Drittel könnt ihr dann mal was ausprobieren, aber dieser Gegner darf nicht das Gefühl haben, uns und das Spiel im Griff zu haben, dann bekommen sie ihren Lauf. Also: Abwarten, dichtmachen, Strafen vermeiden (Thommy, Michael, Robby, bitte nicht auf Bad Boy machen)
Herne ist ne harte Nuss.

überlegen
lt. Gamepitch Bove wieder dabei.
Ceglarski ist wohl auch dabei
Und Schaffrath auch.
(26.02.2021, 19:38)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Und Schaffrath auch.
Aber Zabolotny startet.
1:0 Herne
1:0 für Herne  überlegen
2:0
Innerhalb von einer Minute Gefällt mir nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7