Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Die Wedemark hat wohl direkt nach dem Spiel Protest eingelegt.

Das Eis war wohl Aalglatt. Zwinkern
Zitieren
(26.01.2021, 22:51)Bertl schrieb: Und wer war dieses mal Schuld?  Popcorn Vieleicht die falsche Farbe eines Schnürsenkels bei den Crocos.  lachen

Glückwunsch nach Hamburg
Schuld war der Schiri!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Bei aller Schadenfreude würde ich es bevorzugen, wenn die Scorps unseren Mitbewerbern regelmäßig und zuverlässig die Punkte abnehmen.
Zitieren
(27.01.2021, 15:31)bm_tie schrieb: Bei aller Schadenfreude würde ich es bevorzugen, wenn die Scorps unseren Mitbewerbern regelmäßig und zuverlässig die Punkte abnehmen.


Genau, mit einem Sieg gestern wären die Indians an den Crocos in der Tabelle vorbeigezogen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.01.2021, 15:31)bm_tie schrieb: Bei aller Schadenfreude würde ich es bevorzugen, wenn die Scorps unseren Mitbewerbern regelmäßig und zuverlässig die Punkte abnehmen.
Ebend!
Zitieren
Trattner und Riedl per förderlizenz bei den Scorpions.
+Kooperation mit Herrn Stichnoth...
Zitieren
ich versteh die ganze Diskussion um den Protest noch nicht so ganz. Wer sagtdenn, dass die Scorpions recht haben?

wenn ich mir die Strafenverteilung auf Gamepitch anschaue, kann ich keinen Schiedsrichterfehler erkennen.

Zuerst hat Kolupaylo (HSC) um 25:07 eine 2-min-strafe bekommen, Ende um 27:07
also Überzahl MEC 5:4
dann hat Wunderlich (MEC) um 25:14 eine Strafe bekommen
somit Gleichstand und 4:4, da die Strafen nicht gleichzeitig waren
dann hat Airich (HSC) um 25:48 eine Strafe bekommen
somit wieder Überzahl MEC 4:3
dann hat Heinrich (HSC) vor Ablauf der Strafe von Kolupaylo eine Strafe bekommen, diese kann aber noch nicht in die Uhr, da ja 4 gegen 3
Mit Ablauf der Strafe von Kolupaylo beginnt die Strafe von Heinrich, aber Kolupaylo ist aufs Eis und hat das 6:1 erzielt und somit dem MEC den Vorteil der Überzahl genommen. Man hätte hier auch noch mal 2 Min für HSC geben können, wegen zu vielen Spielern auf dem Eis. Da alle Strafen nacheinander angefallen sind, müssen sie meiner Meinung nach auch nacheinander in die Uhr. Aber ich bin kein Schiedsrichter, vielleicht kann mkir ja jemand die Situation erklären, der das Spiel gesehen hat.
Zitieren
Ich würde dir das ESBG-Forum empfehlen und dort unter Sonstiges, Regelfragen den Thread "Aufgeschobene Strafen". Da melden sich meine ich auch Schiris zu Wort. Ist schon alles sehr kompliziert finde ich.
Zitieren
(29.01.2021, 19:23)clubman schrieb: ich versteh die ganze Diskussion um den Protest noch nicht so ganz. Wer sagtdenn, dass die Scorpions recht haben?

wenn ich mir die Strafenverteilung auf Gamepitch anschaue, kann ich keinen Schiedsrichterfehler erkennen.

Zuerst hat Kolupaylo (HSC) um 25:07 eine 2-min-strafe bekommen, Ende um 27:07
also Überzahl MEC 5:4
dann hat Wunderlich (MEC) um 25:14 eine Strafe bekommen
somit Gleichstand und 4:4, da die Strafen nicht gleichzeitig waren
dann hat Airich (HSC) um 25:48 eine Strafe bekommen
somit wieder Überzahl MEC 4:3
dann hat Heinrich (HSC) vor Ablauf der Strafe von Kolupaylo eine Strafe bekommen, diese kann aber noch nicht in die Uhr, da ja 4 gegen 3
Mit Ablauf der Strafe von Kolupaylo beginnt die Strafe von Heinrich, aber Kolupaylo ist aufs Eis und hat das 6:1 erzielt und somit dem MEC den Vorteil der Überzahl genommen. Man hätte hier auch noch mal 2 Min für HSC geben können, wegen zu vielen Spielern auf dem Eis. Da alle Strafen nacheinander angefallen sind, müssen sie meiner Meinung nach auch nacheinander in die Uhr. Aber ich bin kein Schiedsrichter, vielleicht kann mkir ja jemand die Situation erklären, der das Spiel gesehen hat.
Kolupaylo ist erst wieder aus das Eis als die Strafe von Airich abgelaufen ist.
Zitieren
Scorpions in der Krise

lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste