Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(19.01.2021, 08:58)Maroste 88 schrieb: Ich denke da hält sich einiges die Waage..... Gastro am Turm war doch für die GmbH eh immer ein rotes Tuch und auch für jedes verkaufte Merch muss man Personal vorhalten.

Es ging aber explizit nicht um den Turm, sondern die allgemeine Situation der Clubs.
Zitieren
und nochmal Verstärkung.....

Scorpions auf FB:
 
Christoph Höhenleitner unterstützt Scorpions
Wie der Zufall so spielt. Eigentlich hatte der 182 cm große, 37 Jahre alte und in Dachau geborene Höhenleitner seine Karriere als Eishockeyprofi in Wolfsburg bereits beendet. „Es ist fest vereinbart, dass ich sobald es nach Corona wieder möglich ist, die Verantwortung für den DEL Nachwuchs in Wolfsburg übernehme“ so Höhenleitner.
Ohne Corona hätte Höhenleitner diese Aufgabe bereits zu Saisonbeginn begonnen. So eröffnete sich jedoch für die Scorpions die Möglichkeit, mit Höhenleitner einen hochqualifizierten DEL Profi zu gewinnen, der sich in der jetzigen Situation körperlich fit halten möchte. Der 85 kg schwere Außenstürmer, der auch in der Defensive einsetzbar ist, hat 706 DEL Spiele für die Grizzlys Wolfsburg absolviert, in denen er 221 Tore erzielt hat.
„Ich bin außerordentlich glücklich, dass Christoph jetzt bei uns ist, gerade weil wir doch im Saisonverlauf immer wieder mit Ausfällen im Kader umgehenmussten“, so Coach Tobias Stolikowski.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Partnern, Fans und ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Gemeinsam werden wir diese Phase meistern!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
......... und wer hat die guten Kontakte nach Wolfsburg??  überlegen    Aber wahrscheinlich auch hier alles eine Kostenfrage........
Zitieren
der will sich nur fit halten, bringt wahrscheinlich sogar Geld mit....... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Für die Bauern sind das nur Peanuts... Wer nach 18 Siegen in Folge noch so einen Topspieler holt der meint es ernst mit dem Aufstieg. Finde ich super, sind wir sie los.
Zitieren
dieses ständige hoffentlich steigen die auf dann sind wir sie los.....

bringt man das weil man zu dämlich ist mal ein Derby zu gewinnen  ?!  lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.01.2021, 20:18)Maroste 88 schrieb: dieses ständige hoffentlich steigen die auf dann sind wir sie los.....

bringt man das weil man zu dämlich ist mal ein Derby zu gewinnen  ?!  lachen lachen
Äh um ehrlich zu sein... Ja:)
Zitieren
(19.01.2021, 20:05)hockeyorakel schrieb: Für die Bauern sind das nur Peanuts... Wer nach 18 Siegen in Folge noch so einen Topspieler holt der meint es ernst mit dem Aufstieg. Finde ich super, sind wir sie los.

Also ich glaube, das haben jetzt langsam wirklich alle verstanden   beten
Zitieren
Man muss auch einfach mal anerkennen, dass Stoli dort gute Arbeit zu leisten scheint. Punktuell wird der Kader mit Spielern verstärkt, die in sein „Konzept“ passen.
Er laesst drüben (wie auch hier damals), Powerhockey spielen und dafür holt er sich halt die richtigen Kämpfer ins Boot und schickt Prinzessinnen a la Bombis in die Wüste.
Zitieren
(19.01.2021, 20:05)hockeyorakel schrieb: Für die Bauern sind das nur Peanuts... Wer nach 18 Siegen in Folge noch so einen Topspieler holt der meint es ernst mit dem Aufstieg. Finde ich super, sind wir sie los.

Na ob das diese Saison sein muss? Verstehe ich nicht ganz, lieber nächste Saison mit Fans in DEL2 aufsteigen. :)
Aber gut wenn sie es dieses Jahr unbedingt wissen wollen und das Geld haben, dann auf gehts Wedemark. Da darf halt auch nichts dazwischen kommen, ist ja trotz allem unplanbar mit Corona (s. auch die Regeln in den PlayOffs).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste