Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Geisterderby
#41
Dämliche Strafe gegen Bacek und 4:2 für Mellendorf. ich könnte kotzen, schon die Strafe gegen Glemser war unnötig und führte zum Gegentor. Unsere Kanadier waren kaum zu sehen, Bulmer hat immer noch kein Tor geschossen. Das MUSS besser werden! Ich bin bedient!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#42
Willkommen in der neuen Saison....... Angst

Spannend zu sehen wie es andere in der schwierigen Zeit schaffen sich einzuspielen.
Am Turm ist halt alles anders.

Nun weiß man gleich wo man hingehört und kann sich vielleicht ja langsam an die Arbeit machen.
Ich drücke die Daumen und hoffe das die beiden Spiele nicht der Anfang einer Serie werden. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
Prinzipiell ein gutes Spiel der Indians, die in den ersten 10 Minuten des 2. Drittels  die Führung hätten ausbauen müssen. Doch unser Manko mit dem Torabschluss scheint sich wie die Jahre zuvor fortzusetzen. Bulmer, Bowles, Bacek, Burns & Pohanka hatten das 1:3 auf dem Schläger. 

Dann kam es zu Nicklichkeiten, Dirty Talk und dummen Strafen wo ich der Meinung bin, dass die Bauern uns damit den Schneid abgekauft haben. Mit dem Ausgleich die vom Dorf wieder besser im Spiel und am Ende abgezockter. Beim 3:2 sieht mMn Zabolotny nicht gut aus - oder war das Ding noch abgefälscht? Vllt so etwas wie die Vorentscheidung.

Am Ende Bacek 2 Min vor Schluss mit der dritten Dummen Strafe in diesem Spiel mit der er der Mannschaft einen Bärendienst erwies. Die 2. Reihe heute auch einfach nicht gut. Dazu viele unnötige Strafen.

Bulmer scheint noch nicht so recht abgekommen, Bowles dagegen eine Augenweide, nur im Laufe des Spiels immer öfter zu egoistisch. Dazu Hertel und Aichinger teilweise naiv in der Verteidigung, aber sonst allgemein ein Auftritt, der Mut macht für die bevorstehenden Aufgaben.

Das Licht war wirklich nicht das Beste, aber die Kommentatoren absolut neutral und mit fairer und guter Analyse. Hätte es mir schlimmer vorgestellt. 

Weiß jetzt nicht wer es hier gepostet hat, aber der Typ mit dem „Auswärtssieg-Kommentar“ schuldet zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Kurve Freibier. Schicksal dass das Spiel dann noch gedreht wurde...

Was nervt ist, dass wir spielerisch absolut auf Augenhöhe oder sogar einen Hauch besser waren, aber unsere Torabschlüsse wirklich einfach schlecht sind. Kann da mal einer Lenny nen Hinweis geben, dass man keine Spiele gewinnt, wenn man nicht mehr Tore schießt als der Gegner? Das muss sich doch im Training mal verbessern...

Und: die nächste Derbyniederlage.
Zitieren
#44
In meinen Augen war das ein Spiel auf Augenhöhe, haette auch anders ausgehen koennen. Die Krabbeltiete werden sicherlich vorne mitspielen. Also kein Grund, schwarz zu sehen.
Zitieren
#45
Sehr gut zusammengefasst Boerje.
Zitieren
#46
#Indianer und Boerje:
Der Bacek, der die Strafe bekommen haben soll, hieß Pohanka. Ehre wem Ehre gebührt...
Zitieren
#47
(08.11.2020, 21:07)Boomer schrieb: #Indianer und Boerje: Der Bacek, den die Strafe bekommen haben soll, hieß Pohanka. Ehre wem Ehre gebührt...
Stimmt, abe bei Sprade TV wurde Bacek angezeigtlachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#48
Fakenews also auch dort. Zwinkern
Zitieren
#49
Ja , das mit dem Tore schießen schleppen Lennys Jungs ja schon länger mit übers Eis.

Die Trainingshinweise hier aus dem Forum erhält Lenny ja nun Jahr für Jahr. Nur ändern tut sich nichts. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
Die Schussqualität ist bisher sehr schwach.

Statt 4-1 für die Indians nach 30 Minuten, steht es nach dem zweiten Drittel 2-2. Danach war klar, was kommen musste. Die hundsdämliche Strafe von Bacek war dann der endgültige k.o..

Das alles ist aber wenig überraschend. Die Mannschaft hatte eine sehr eingeschränkte Vorbereitung und es fehlt eigentlich noch an allem, auch an Kondition.

Hinzu kommt der Ausfall der für den Deutschland-Cup abgestellten Spieler, die ich gerne gegen die Trappers und Bauern gesehen hätte. So hatte ich an diesem Wochenende auch fest mit 0 Punkten gerechnet (Natürlich aber auf viel mehr gehofft). In meinen Augen ist nichts passiert, was so nicht zu erwarten gewesen wäre.

Die Jungs brauchen noch ein paar Spiele aber es wird werden, da bin ich sicher.

Zuversichtlich bleiben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste