Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Geisterderby
#1
Wedemark vs. ECH

Wann:Sonntag 18:30 Uhr
Wo:Hinter der Stadtgrenze
Warum:Weil wir Punkte brauchen

Es ist wieder soweit.
Derbytime in Mellendorf.
Hoffentlich läßt man sich dort nicht abschießen.
Hoffen wir das allerbeste für unsere Krieger und natürlich auf Punkte.
Zitieren
#2
Hoffentlich ist das Geisterspiel ein Vorteil für uns!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#3
Servus an alle. Ich hoffe nur das die Sprade-TV Techik in der Scheune bei den Bauern das mitmacht??

Es werden zwar nicht 4608 Zuschauer werden aber sicherlich deutlich mehr als die 1350 vom Freitag.

@andrasch: Kannst du unsere Supertechnik nicht mit aufs Dorf damit wir da Übertragungstechnisch "SAVE" sind falls bei den Bauern etwas ausfallen sollte!
Zitieren
#4
Da wir ja seit einiger Zeit die Derbies gegen die Krabbeltiete vergeigen, kannes heute eigentlich nur eine positive Überraschung geben. Zwinkern
Zitieren
#5
(08.11.2020, 17:42)Boomer schrieb: Da wir ja seit einiger Zeit die Derbies gegen die Krabbeltiete vergeigen, kannes heute eigentlich nur eine positive Überraschung geben. Zwinkern
Oder die Superklatsche Angst
Zitieren
#6
Bin ganz zuversichtlich.
Das Spiel gegen Tilburg sollte nicht als Maßstab genommen werden.
Die waren als erster Gegner nach der kurzen Vorbereitung 2 Nummern
zu groß.
Zitieren
#7
HSR Fischer, Sven
LSR1 Groetschel, Finn
LSR2 Ritter, Maurice
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#8
Das Bild in Wedemark ist ja fürchterlich bei Sprade. Dieses Anti-Junkie-Licht kann doch nicht deren Ernst sein!?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#9
Ich habe noch nie eine Sprade-Übertragung der Bauern gesehen.
Ist der Kommentar halbwegs neutral?
Zitieren
#10
Ja die Kommentatoren waren vernünftig.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste