:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Geisterderby
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wedemark vs. ECH

Wann:Sonntag 18:30 Uhr
Wo:Hinter der Stadtgrenze
Warum:Weil wir Punkte brauchen

Es ist wieder soweit.
Derbytime in Mellendorf.
Hoffentlich läßt man sich dort nicht abschießen.
Hoffen wir das allerbeste für unsere Krieger und natürlich auf Punkte.
Hoffentlich ist das Geisterspiel ein Vorteil für uns!
Servus an alle. Ich hoffe nur das die Sprade-TV Techik in der Scheune bei den Bauern das mitmacht??

Es werden zwar nicht 4608 Zuschauer werden aber sicherlich deutlich mehr als die 1350 vom Freitag.

@andrasch: Kannst du unsere Supertechnik nicht mit aufs Dorf damit wir da Übertragungstechnisch "SAVE" sind falls bei den Bauern etwas ausfallen sollte!
Da wir ja seit einiger Zeit die Derbies gegen die Krabbeltiete vergeigen, kannes heute eigentlich nur eine positive Überraschung geben. Zwinkern
(08.11.2020, 17:42)Boomer schrieb: [ -> ]Da wir ja seit einiger Zeit die Derbies gegen die Krabbeltiete vergeigen, kannes heute eigentlich nur eine positive Überraschung geben. Zwinkern
Oder die Superklatsche Angst
Bin ganz zuversichtlich.
Das Spiel gegen Tilburg sollte nicht als Maßstab genommen werden.
Die waren als erster Gegner nach der kurzen Vorbereitung 2 Nummern
zu groß.
HSR Fischer, Sven
LSR1 Groetschel, Finn
LSR2 Ritter, Maurice
Das Bild in Wedemark ist ja fürchterlich bei Sprade. Dieses Anti-Junkie-Licht kann doch nicht deren Ernst sein!?
Ich habe noch nie eine Sprade-Übertragung der Bauern gesehen.
Ist der Kommentar halbwegs neutral?
Ja die Kommentatoren waren vernünftig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6