Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Bombis wechselt nach Herford
Ice-dragons.de
Zitieren
Das ist eine krasse Verpflichtung, gerade in dieser unsicheren Planungsphase.
Gratulation, Herford.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.09.2020, 08:48)ernie schrieb: Das ist eine krasse Verpflichtung, gerade in dieser unsicheren Planungsphase.
Gratulation, Herford.
Gratulation? 

Gratuliert lieber den Indians, dass unserem Team das erspart geblieben ist.

Applaudieren
Zitieren
(04.09.2020, 12:22)TurmOldie schrieb:
(04.09.2020, 08:48)ernie schrieb: Das ist eine krasse Verpflichtung, gerade in dieser unsicheren Planungsphase.
Gratulation, Herford.
Gratulation? 

Gratuliert lieber den Indians, dass unserem Team das erspart geblieben ist.

Applaudieren

Ja, da haben sie sich erfolgreich gegen gewehrt. Gute Arbeit.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(04.09.2020, 12:28)Chief-13- schrieb:
(04.09.2020, 12:22)TurmOldie schrieb:
(04.09.2020, 08:48)ernie schrieb: Das ist eine krasse Verpflichtung, gerade in dieser unsicheren Planungsphase.
Gratulation, Herford.
Gratulation? 

Gratuliert lieber den Indians, dass unserem Team das erspart geblieben ist.

Applaudieren

Ja, da haben sie sich erfolgreich gegen gewehrt. Gute Arbeit.  lachen
Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorbei gegangen ...
Zitieren
Er wäre wohl gerne gekommen, da er unbedingt da weg wollte und bekanntlich ja mittlerweile hier sesshaft ist.
Ich denke es ist kein Geheimnis, dass es dort letztes Jahr massive Probleme gab und Stoli soll wohl auch wahrlich nicht um Ihn gekämpft haben - vorsichtig gesagt.  Zwinkern

Letztendlich bin auch ich froh, dass man nicht zusammen gefunden hat. Gut gemacht GF. 

Sportlich ist sicher einer der Besten der Liga.     ( vor allem als Deutscher ) 

Ich bin gespannt ob die Bauern wirklich ernst machen und jetzt versuchen einen Kracher als Ersatz zu verpflichten. Würde immerhin zu den Berichten passen, auch wenn ich es Wahnsinn finde in der derzeitigen Zeit und Konstellation. 

Aber Geld regiert die Welt und manchmal schießt es auch Tore. Manchmal aber eben auch nicht....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(04.09.2020, 14:53)Ontarioboy schrieb: Er wäre wohl gerne gekommen, da er unbedingt da weg wollte und bekanntlich ja mittlerweile hier sesshaft ist.
Ich denke es ist kein Geheimnis, dass es dort letztes Jahr massive Probleme gab und Stoli soll wohl auch wahrlich nicht um Ihn gekämpft haben - vorsichtig gesagt.  Zwinkern

Letztendlich bin auch ich froh, dass man nicht zusammen gefunden hat. Gut gemacht GF. 

Sportlich ist sicher einer der Besten der Liga.     ( vor allem als Deutscher ) 

Ich bin gespannt ob die Bauern wirklich ernst machen und jetzt versuchen einen Kracher als Ersatz zu verpflichten. Würde immerhin zu den Berichten passen, auch wenn ich es Wahnsinn finde in der derzeitigen Zeit und Konstellation. 

Aber Geld regiert die Welt und manchmal schießt es auch Tore. Manchmal aber eben auch nicht....
Auch ein vermeintlicher Kracher ist keine Garantie für den Aufstieg!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Sportlich ist ein Bombis in jedem Verein eine Verstärkung.

Ich glaube aber auch, das er vom Charakter ein schwieriger Typ ist und sich nicht alles sagen lässt und auch mal seinen Mund aufmacht.

Da ist er in Herford an den richtigen Trainer geraten.

Ärger vorprogrammiert.
Zitieren
(04.09.2020, 16:30)lippe-indianer schrieb: Ich glaube aber auch, das er vom Charakter ein schwieriger Typ ist und sich nicht alles sagen lässt und auch mal seinen Mund aufmacht.

Da würde ich nicht so viel drauf geben, Bombis hat in seiner Karriere nun wirklich schon einige Trainer erlebt, und in der Regel gab es da keine Probleme.
In der Wedemark war er von Anfang an als quasi spielender Co-Trainer eingeplant, dazu noch ein Chef-Trainer ohne Erfahrung.
Aber manche hier brauchen es scheinbar sich auf einzelne Spieler einzuschießen...
Zitieren
(04.09.2020, 17:04)nordstadtapache schrieb:
(04.09.2020, 16:30)lippe-indianer schrieb: Ich glaube aber auch, das er vom Charakter ein schwieriger Typ ist und sich nicht alles sagen lässt und auch mal seinen Mund aufmacht.

Da würde ich nicht so viel drauf geben, Bombis hat in seiner Karriere nun wirklich schon einige Trainer erlebt, und in der Regel gab es da keine Probleme.
In der Wedemark war er von Anfang an als quasi spielender Co-Trainer eingeplant, dazu noch ein Chef-Trainer ohne Erfahrung.
Aber manche hier brauchen es scheinbar sich auf einzelne Spieler einzuschießen...

so sieht es aus.... Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste