Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Hurra das ganze Dorf ist da...
Zitieren
(04.06.2020, 21:33)Florida Panther schrieb: Hurra das ganze Dorf ist da...

lachen lachen lachen
Zitieren
Der will doch bei uns nicht spionieren?.....
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Da er im Sommer immer sehr viel arbeiten muss, ich tippe auf Agrarwirtschaft, hat er leider keine Zeit ein eigenes Forum zu betreiben.

Zwinkern
Zitieren
So sieht es aus.
Zitieren
Da hab ich wohl einen Wundenpunkt getroffen.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
(06.06.2020, 07:19)Chief-13- schrieb: Da hab ich wohl einen Wundenpunkt getroffen.

Einen wunden Punkt oder einen Wundenpunkt? überlegen lachen
Zitieren
(06.06.2020, 08:40)DerRieseausH schrieb:
(06.06.2020, 07:19)Chief-13- schrieb: Da hab ich wohl einen Wundenpunkt getroffen.

Einen wunden Punkt oder einen Wundenpunkt? überlegen lachen

Anscheindend kam das öfter zur Sprache und so wurde aus einem wunden Punkt ein Wundenpunkt.  lachen
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
Sooo nun fix. Die Nachbarn verpflichten J.N.Pietsch!

https://www.hannoverscorpions.com/jan-ni...scorpions/

Ne Verteidigung mit Thomson, A.Reiss, Peleikis Pietsch und evtl A.Heinrich... jo kann man mal machen in der OL Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Soll ein sehr schwieriger Charakter sein! Abwarten ob der in diese „Star“ Truppe reinpasst...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste