Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Was will er da? Wasser tragen? Auf dem Eis hat es schon nicht für oberes Oberliga-Maß gereicht?
Zitieren
(09.05.2020, 20:36)Scotty schrieb: Der sieht auch so aus. Mit seinen Haaren.
Dumm
Zitieren
(09.05.2020, 20:36)Scotty schrieb: Der sieht auch so aus. Mit seinen Haaren.


Erkläre mir das mal.
Zitieren
Ein Aktueller Tweet von Bove:

Brett Jaeger wird neuer Goalie in der Nachbarschaft. Des Weiteren möchten die Herren gerne die Lizenz eines Ost-Teams aus der DEL2 übernehmen. Kaderplanung läuft zweigleisig #saturdaynightrumour

Da bin ich mal gespannt
Zitieren
Ein 37-jähriger Goalie? Na ja, was soll man da sagen...
Zitieren
Ich würde vermuten, dass noch ein paar andere Vereine (insbesondere aus dem Süden) an so einer Lizenz Interesse hätten. Ginge das dann an den Höchstbietenden oder wie funktioniert das?
Zitieren
Wen soll es denn treffen: Crimme, Dresden oder Lausitzer Füchse?
Zitieren
(10.05.2020, 08:03)Nicksdaaa schrieb: Ich würde vermuten, dass noch ein paar andere Vereine (insbesondere aus dem Süden) an so einer Lizenz Interesse hätten. Ginge das dann an den Höchstbietenden oder wie funktioniert das?

Ich denke auch eher - da würden eher andere Interessenten zum Zuge kommen. Lustig ist "zweigleisig planen" - wie soll denn das gehen?
Zitieren
(10.05.2020, 08:25)bm_tie schrieb:
(10.05.2020, 08:03)Nicksdaaa schrieb: Ich würde vermuten, dass noch ein paar andere Vereine (insbesondere aus dem Süden) an so einer Lizenz Interesse hätten. Ginge das dann an den Höchstbietenden oder wie funktioniert das?

Ich denke auch eher - da würden eher andere Interessenten zum Zuge kommen. Lustig ist "zweigleisig planen" - wie soll denn das gehen?

Naja zur Not mit ner DEL2 Truppe in der OL antreten!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.05.2020, 09:06)NYRangers schrieb:
(10.05.2020, 08:25)bm_tie schrieb:
(10.05.2020, 08:03)Nicksdaaa schrieb: Ich würde vermuten, dass noch ein paar andere Vereine (insbesondere aus dem Süden) an so einer Lizenz Interesse hätten. Ginge das dann an den Höchstbietenden oder wie funktioniert das?

Ich denke auch eher - da würden eher andere Interessenten zum Zuge kommen. Lustig ist "zweigleisig planen" - wie soll denn das gehen?

Naja zur Not mit ner DEL2 Truppe in der OL antreten!

Zwinkern
Versuchen sie das nicht jedes Jahr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste