Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Chief-13- schrieb:Bin gespannt, wann da Roman präsentiert wird

Ich fand Roman immer stark am Puck und er war in der ersten Reihe auch gut aufgehoben. Diese war dadurch sehr homogen. Aber er lebte auch vom starken Pohanka und Bacek. Pfennings war leider nicht der Torjäger den man sich erhofft (als Fan jedenfalls). Ich könnte mir gut vorstellen das unser neuer Finne ihn mehr als würdig vertreten wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
ernie schrieb:
Chief-13- schrieb:Bin gespannt, wann da Roman präsentiert wird

Ich fand Roman immer stark am Puck und er war in der ersten Reihe auch gut aufgehoben. Diese war dadurch sehr homogen. Aber er lebte auch vom starken Pohanka und Bacek. Pfennings war leider nicht der Torjäger den man sich erhofft (als Fan jedenfalls). Ich könnte mir gut vorstellen das unser neuer Finne ihn mehr als würdig vertreten wird.
Tatsächlich passte Roman Pfennings sehr gut in die erste Reihe und sein Abgang ist wirklich schade, besonders, wenn er in die Wedemark gehen sollte. Auch hätten Vereinsführung und Spieler nach den gelesenen Äußerungen wohl grundsätzlich gern weiter zusammengearbeitet, doch gab es da ja offenbar eine Art von Vertragspoker, auf den sich unsere Verantwortlichen nicht eingelassen und ihr Angebot dann zurückgezogen haben. Das erscheint mir in diesem Fall richtig und nachvollziehbar, auch wenn Pfennings einer meiner Favoriten im Team war. Auch ich denke, dass Pohanka und Bacek sicher einen sehr guten neuen Sturmpartner an die Seite bekommen werden und dass dieser tatsächlich Santeri Ovaska heißen könnte. Aber mal schauen, wer noch so ins Team kommt bzw. im Team bleibt... Popcorn
Zitieren
So wie ich aus dem Umfeld der Bauern erfahren habe, ist der Transfer von Pfennings schon länger fix. 
Zudem soll es angeblich Spieler von denen geben, die wohl mit einem Wechsel zum Turm liebäugeln, weil man auf dem Dorfe letzte Saison einige Dinge erlebt hat, die nicht wirklich gut waren. Mal vorsichtig ausgedrückt. 
Ich glaube aber,  ( weiß es aber nicht genau )  dass das keine Option für die Verantwortlichen am Turm ist, da unser Kader ja schon recht weit geplant ist und man den ein oder anderen vielleicht nicht haben möchte oder nicht bereit ist ähnliche Summen wie auf dem Dorf zu bezahlen. 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Bauern diese Saison erneut angreifen wollen und wahrscheinlich nochmal mehr bereit sind zu investieren als die Jahre davor schon. 
Letzte Saison war der Kader wohl recht teuer und das Ergebnis - zumindest bis zu den PO - dann doch enttäuschend. 

Man darf gespannt sein ob sich Stoli sich durchsetzt und ob die Protagonisten, die vermutlich einen großen Anteil an der fehlenden Homogenität hatten, bleiben oder sich anders verhalten werden. 

Hinter den Kulissen wird man dort sicher auch schon weiter sein, als das was man bisher preisgegeben hat. Denn das ist Stand heute ja fast nichts. 

Ganz sicher wird man vor allem auf der Goalie Position versuchen eine Granate zu verpflichten. Die letzte Saison war das eine große Schwachstelle und man hat ordentlich Kritik auch aus den eigenen Reihen dafür geerntet. 
Man darf gespannt sein wen die da verpflichten.  Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Egal, ob Pfennings nach Mellendorf wechselt, ich würde ihn gern im nächsten Jahr wieder bei uns sehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Indianer schrieb:Egal, ob Pfennings nach Mellendorf wechselt, ich würde ihn gern im nächsten Jahr wieder bei uns sehen!
Sehe ich auch so. Von mir aus kann er auch sofort erkennen, dass auf dem Dorf alles Mist ist und direkt bei uns bleiben. Ansonsten gern nächstes Jahr wieder.  lachen
Zitieren
(06.05.2020, 16:16)Ontarioboy schrieb: Ganz sicher wird man vor allem auf der Goalie Position versuchen eine Granate zu verpflichten. Die letzte Saison war das eine große Schwachstelle und man hat ordentlich Kritik auch aus den eigenen Reihen dafür geerntet. 
Man darf gespannt sein wen die da verpflichten.  Zwinkern

Preuß ist jedenfalls schon mal fix.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Salvarani in Freiburg gelandet.
Zitieren
(09.05.2020, 18:21)Basbergindianer schrieb: Salvarani in Freiburg gelandet.
Von einem Sch...verein zum nächsten. Applaudieren
Zitieren
Der sieht auch so aus. Mit seinen Haaren.
Zitieren
Wie wer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: sero, 20 Gast/Gäste