Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(05.05.2020, 13:42)bm_tie schrieb:
(05.05.2020, 13:21)Chief-13- schrieb:
(05.05.2020, 11:14)Indianer schrieb:
(05.05.2020, 08:59)bm_tie schrieb: Zwei potentielle No.1 haben auch den Nachteil, daß sie beide möglichsts immer spielen wollen, was auch nicht einfach ist, abgesehen von der Bezahlung. Nicht umsonst legen sich in allen Profiligen die Trainer meist auf eine No.1 fest.

Was die Leistungsstärke des Duos betrifft ... die kann man überhaupt nicht vorab beurteilen, man kann ja auch nicht hingehen, und Linda als Niete bezeichnen, weil er im Tor vom Tabellenletzten jedes Spiel fünf kriegt oder umgekehrt bei Tilburg  nur 0,5 pro Spiel. Etwas schräg, aber darauf läuft es hinaus.
Ich bin gespannt, ob einer der Beiden die Nr. 1 wird oder ob Beide sich abwechseln. Vielleicht ist Lehr gegangen, weil er nicht die Nummer 1 war?

Lehrs Abgang nach Weiden resultiert daraus, dass er dort deutlich mehr verdienen wird als bei uns.
Tut er das ? in Weiden?  - wenn überall deutlich mehr verdient wird, dann frage ich mich ernsthaft, wieso überhaupt jemand bei uns spielt - aber es kann natürlich sein

Weil der ECH auch Vorteile bietet, zum Beispiel, dass abends trainiert wird. Dann können junge Spieler wie unsere #12 Vormittags ihre Ausbildung fortsetzen.  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Jetzt nimmst Du mir alle Illousionen - ich dachte immer "Geld regiert die Welt"
Zitieren
(05.05.2020, 13:21)Chief-13- schrieb:
(05.05.2020, 11:14)Indianer schrieb:
(05.05.2020, 08:59)bm_tie schrieb: Zwei potentielle No.1 haben auch den Nachteil, daß sie beide möglichsts immer spielen wollen, was auch nicht einfach ist, abgesehen von der Bezahlung. Nicht umsonst legen sich in allen Profiligen die Trainer meist auf eine No.1 fest.

Was die Leistungsstärke des Duos betrifft ... die kann man überhaupt nicht vorab beurteilen, man kann ja auch nicht hingehen, und Linda als Niete bezeichnen, weil er im Tor vom Tabellenletzten jedes Spiel fünf kriegt oder umgekehrt bei Tilburg  nur 0,5 pro Spiel. Etwas schräg, aber darauf läuft es hinaus.
Ich bin gespannt, ob einer der Beiden die Nr. 1 wird oder ob Beide sich abwechseln. Vielleicht ist Lehr gegangen, weil er nicht die Nummer 1 war?

Lehrs Abgang nach Weiden resultiert daraus, dass er dort deutlich mehr verdienen wird als bei uns.
Warst Du bei den Verhandlungen dabei?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Weiden deutlich mehr verdient!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Lukas Schaffrath hatte in Herne die #33, bei icehockeypage wird auch diese Rückennummer für ihn angegeben. Dann ist Bosas wECH!!!!! Ich bin auf den neuen Konti gespannt!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(05.05.2020, 14:04)Indianer schrieb: Lukas Schaffrath hatte in Herne die #33, bei icehockeypage wird auch diese Rückennummer für ihn angegeben. Dann ist Bosas wECH!!!!! Ich bin auf den neuen Konti gespannt!!!!

Kann grundsätzlich sein, aber: Icehockeypage war eigentlich noch nie so richtig zuverlässig was Rückennummern (vor Saisonbeginn) anging. Da wird oft einfach die Nummer des Vorjahres übernommen.
Würde mich persönlich freuen, wenn Boses bleiben würde... We'll see!
Zitieren
(05.05.2020, 14:01)Indianer schrieb:
(05.05.2020, 13:21)Chief-13- schrieb:
(05.05.2020, 11:14)Indianer schrieb:
(05.05.2020, 08:59)bm_tie schrieb: Zwei potentielle No.1 haben auch den Nachteil, daß sie beide möglichsts immer spielen wollen, was auch nicht einfach ist, abgesehen von der Bezahlung. Nicht umsonst legen sich in allen Profiligen die Trainer meist auf eine No.1 fest.

Was die Leistungsstärke des Duos betrifft ... die kann man überhaupt nicht vorab beurteilen, man kann ja auch nicht hingehen, und Linda als Niete bezeichnen, weil er im Tor vom Tabellenletzten jedes Spiel fünf kriegt oder umgekehrt bei Tilburg  nur 0,5 pro Spiel. Etwas schräg, aber darauf läuft es hinaus.
Ich bin gespannt, ob einer der Beiden die Nr. 1 wird oder ob Beide sich abwechseln. Vielleicht ist Lehr gegangen, weil er nicht die Nummer 1 war?

Lehrs Abgang nach Weiden resultiert daraus, dass er dort deutlich mehr verdienen wird als bei uns.
Warst Du bei den Verhandlungen dabei?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Weiden deutlich mehr verdient!

Direkt dabei nicht, nein. Aber wenn man länger dabei ist, hat man die ein oder andere Quelle aufgebaut. Und ich denke jeder wird mir zustimmen, dass man nicht für 50 Euro netto mehr am anderen Ende von D unterschreibt.  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(05.05.2020, 14:24)danne schrieb:
(05.05.2020, 14:04)Indianer schrieb: Lukas Schaffrath hatte in Herne die #33, bei icehockeypage wird auch diese Rückennummer für ihn angegeben. Dann ist Bosas wECH!!!!! Ich bin auf den neuen Konti gespannt!!!!

Kann grundsätzlich sein, aber: Icehockeypage war eigentlich noch nie so richtig zuverlässig was Rückennummern (vor Saisonbeginn) anging. Da wird oft einfach die Nummer des Vorjahres übernommen.
Würde mich persönlich freuen, wenn Boses bleiben würde... We'll see!
Okay, vielleicht hast Du Recht, lassen wir uns mal überraschen!!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Auf der Seite der Indians ist die Rückennummer von Schaffrath noch mit "#??" angegeben. Ich denke bei Bosas wird man abwarten müssen. Da purzeln eventuell noch die Preise und niemand kann absehen wie es weitergeht wegen Corona. Sollten die Kontis hier plötzlich weniger Geld verdienen und quasi auf dem Level ihres Heimatlandes angekommen sein, dazu die Frau nen Job dort leichter findet, dann bleiben die natürlich zu Hause usw. Ist halt ein Rattenschwanz durch alle Bereiche.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Denke ich auch, alle anderen Neuzugänge sind nämlich mit Nummer angegeben...
Zitieren
(05.05.2020, 14:04)Indianer schrieb: Lukas Schaffrath hatte in Herne die #33, bei icehockeypage wird auch diese Rückennummer für ihn angegeben. Dann ist Bosas wECH!!!!! Ich bin auf den neuen Konti gespannt!!!!
Dann schau mal auf die Rückennummern bei Beally, Bacek und Aichinger. Es ist bekannt, das icehockeypage die Nummern erst bei Saisonbeginn aktualisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste