Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Sieht wirklich gut aus! Wo kann ich meine Dauerkarte bezahlen Applaudieren
Zitieren
Eigentlich sagenhaft, was unsere Verantwortlichen in diesem Jahr da zustande bringen. Man hat den Eindruck, sie haben schon Mitte der vorigen Saison ihre Merkzettel mit Namen gefüllt. Wenn ich daran denke, wie früh unsere neue Nummer 1 bereits als Gerücht hier gehandelt wurde.

Dr. Armin: Auf jeden Fall weitermachen, der hat gerade eine seiner besten Saisons (heißt das so?) gespielt -  wird von Jahr zu Jahr jünger. Und hat doch immer eine Ausrede, warum man so nicht aufhören sollte. Armin, kann ein gestandener Eishockeyprofi ohne Playoffs aufhören? Was wäre das für ein Karriereende - unmöglich!

Je mehr Leute wir aus unserem Kernkader halten, desto mehr Plätze werden wir am Ende vor den Scorpions stehen, und wenn dann der eine oder andere Rookie hier hängen bleibt, dann verjüngt sich die Sache auch. Hat der Armin nicht auch einen Sohn? 

Wir machen das nicht mit Knipsern, sondern mit Stimmung. We are Family - aber ich glaube, dieses Motto hat schon ein anderer Verein. Wie hieß der doch?

We are really family, that makes the difference!
Zitieren
(04.05.2020, 16:18)GuinnessGunnar schrieb: Torhüter: Check
Verteidiger: Check, vielleicht noch Armin überreden
Sturm: 6 von 10 oder 11
Ich schau Mal auf die Uhr wann die ersten Spiele losgehen. Moment, 4. Mai? Really? Was machen die Jungs dann ab Juni? Am Kader 21/22 basteln? Also wenn man mich fragt, es könnte losgehen, zumindest mit Training. Wenn andere so heiß wären wie ich, muss wahrscheinlich da schon ausverkauft drangehängt werden, bei 1000.
Chapeau Andy, Jan, Len und wer da noch mit hantiert. Thanks  Applaus Feiern Applaudieren
Sehr gute Verpflichtungen!! Ich wiil schon seit Monaten meine Dauerkarte bestellen!!!!!! lachen Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich denke da sind wir im Tor wieder solide aufgestellt.
Gibt aber von den Namen her sicher noch stärkere Duos, zB Kristian/Zoschke in HH.

Weiß jemand etwas ob Busch als 3. Goalie bleibt, vllt mit Föli für die RL??
M.m.n. braucht man nicht unbedingt einen festen 3. Goalie, im Falle einer Verletzung kann man auch dann noch reagieren.
Zitieren
Bessere Duo's gibts öfter.

Das Problem ist halt, hast du 2 potentielle Nr1 musst du die auch meist beide dementsprechend bezahlen. Ausser man halt halt Glück wie wir letzte Saison das ein eigentlich unbeschriebenes Blatt so gut einschlägt!

Aber HH hat's halt...

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zwei potentielle No.1 haben auch den Nachteil, daß sie beide möglichsts immer spielen wollen, was auch nicht einfach ist, abgesehen von der Bezahlung. Nicht umsonst legen sich in allen Profiligen die Trainer meist auf eine No.1 fest.

Was die Leistungsstärke des Duos betrifft ... die kann man überhaupt nicht vorab beurteilen, man kann ja auch nicht hingehen, und Linda als Niete bezeichnen, weil er im Tor vom Tabellenletzten jedes Spiel fünf kriegt oder umgekehrt bei Tilburg  nur 0,5 pro Spiel. Etwas schräg, aber darauf läuft es hinaus.
Zitieren
(05.05.2020, 08:59)bm_tie schrieb: Zwei potentielle No.1 haben auch den Nachteil, daß sie beide möglichsts immer spielen wollen, was auch nicht einfach ist, abgesehen von der Bezahlung. Nicht umsonst legen sich in allen Profiligen die Trainer meist auf eine No.1 fest.

Was die Leistungsstärke des Duos betrifft ... die kann man überhaupt nicht vorab beurteilen, man kann ja auch nicht hingehen, und Linda als Niete bezeichnen, weil er im Tor vom Tabellenletzten jedes Spiel fünf kriegt oder umgekehrt bei Tilburg  nur 0,5 pro Spiel. Etwas schräg, aber darauf läuft es hinaus.
Ich bin gespannt, ob einer der Beiden die Nr. 1 wird oder ob Beide sich abwechseln. Vielleicht ist Lehr gegangen, weil er nicht die Nummer 1 war?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(05.05.2020, 11:14)Indianer schrieb:
(05.05.2020, 08:59)bm_tie schrieb: Zwei potentielle No.1 haben auch den Nachteil, daß sie beide möglichsts immer spielen wollen, was auch nicht einfach ist, abgesehen von der Bezahlung. Nicht umsonst legen sich in allen Profiligen die Trainer meist auf eine No.1 fest.

Was die Leistungsstärke des Duos betrifft ... die kann man überhaupt nicht vorab beurteilen, man kann ja auch nicht hingehen, und Linda als Niete bezeichnen, weil er im Tor vom Tabellenletzten jedes Spiel fünf kriegt oder umgekehrt bei Tilburg  nur 0,5 pro Spiel. Etwas schräg, aber darauf läuft es hinaus.
Ich bin gespannt, ob einer der Beiden die Nr. 1 wird oder ob Beide sich abwechseln. Vielleicht ist Lehr gegangen, weil er nicht die Nummer 1 war?
Ich hatte zumindest in dem Fall den Eindruck, daß Konkurrenz auch hinderlich sein kann, rein subjektiv.

Hufsky war was anderes - der hatte überhaupt keine Nerven - der hat mich echt beeindruckt
Zitieren
(05.05.2020, 11:14)Indianer schrieb:
(05.05.2020, 08:59)bm_tie schrieb: Zwei potentielle No.1 haben auch den Nachteil, daß sie beide möglichsts immer spielen wollen, was auch nicht einfach ist, abgesehen von der Bezahlung. Nicht umsonst legen sich in allen Profiligen die Trainer meist auf eine No.1 fest.

Was die Leistungsstärke des Duos betrifft ... die kann man überhaupt nicht vorab beurteilen, man kann ja auch nicht hingehen, und Linda als Niete bezeichnen, weil er im Tor vom Tabellenletzten jedes Spiel fünf kriegt oder umgekehrt bei Tilburg  nur 0,5 pro Spiel. Etwas schräg, aber darauf läuft es hinaus.
Ich bin gespannt, ob einer der Beiden die Nr. 1 wird oder ob Beide sich abwechseln. Vielleicht ist Lehr gegangen, weil er nicht die Nummer 1 war?

Lehrs Abgang nach Weiden resultiert daraus, dass er dort deutlich mehr verdienen wird als bei uns.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(05.05.2020, 13:21)Chief-13- schrieb:
(05.05.2020, 11:14)Indianer schrieb:
(05.05.2020, 08:59)bm_tie schrieb: Zwei potentielle No.1 haben auch den Nachteil, daß sie beide möglichsts immer spielen wollen, was auch nicht einfach ist, abgesehen von der Bezahlung. Nicht umsonst legen sich in allen Profiligen die Trainer meist auf eine No.1 fest.

Was die Leistungsstärke des Duos betrifft ... die kann man überhaupt nicht vorab beurteilen, man kann ja auch nicht hingehen, und Linda als Niete bezeichnen, weil er im Tor vom Tabellenletzten jedes Spiel fünf kriegt oder umgekehrt bei Tilburg  nur 0,5 pro Spiel. Etwas schräg, aber darauf läuft es hinaus.
Ich bin gespannt, ob einer der Beiden die Nr. 1 wird oder ob Beide sich abwechseln. Vielleicht ist Lehr gegangen, weil er nicht die Nummer 1 war?

Lehrs Abgang nach Weiden resultiert daraus, dass er dort deutlich mehr verdienen wird als bei uns.
Tut er das ? in Weiden?  - wenn überall deutlich mehr verdient wird, dann frage ich mich ernsthaft, wieso überhaupt jemand bei uns spielt - aber es kann natürlich sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste