Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Saison 2019/2020
Träumer ....... Zwinkern Zwinkern
Zitieren
Leider geht die Saison viel zu früh zu Ende...
wir hatten Eine passable Truppe, die von ihren Leistungsträgern gelebt hat.
Dafür war die Chemie im Team top, wodurch viel erreicht wurde. Die Schwächen ohne Namen zu nennen sollten bzgl nächster Saison ausgemerzt werden.
Zitieren
(13.03.2020, 23:13)Thomy schrieb:
(13.03.2020, 13:05)Sitting Calf schrieb:
(13.03.2020, 12:18)DerRieseausH schrieb:
(13.03.2020, 12:13)Toastminister schrieb: Als Dauerkartenbesitzer gehe ich beim Kauf eh immer vom "Worst Case" aus. Selbst wenn bei der "All-In" Karte die kompletten Playoffs theoretisch mit drin sind, würde ich nie auf die Idee kommen etwas zurück zu verlangen.
Falls der Verein etwas zurück geben wollen würde, gäbe es von mir das ganze als Spende zB an die Jugendabteilung.

Ich selber habe auch die Frühbucher-DK und verzichte auch auf eine eventuelle Erstattung. Aber wir sollten nicht so überheblich sein, dies quasi von allen zu verlangen und zu erwarten. Es gibt auch Menschen, die es nicht so dicke haben, auch wenn es nur ein paar Euronen sind. Wenn 50-70 % der Eintrittsgelder bei den Indians verblieben, fänd ich das eine tolle Quote. Ich persönlich würde es niemandem übel nehmen, wenn er sein Geld zurückhaben möchte. Dazu kennt man den Einzelfall nicht.
Meine Tochter und ich haben auch FB DKen. Da verlangen wir nicht einen Cent zurück.
Die Idee mit den Eintrittskarten für ein nicht stattfindendes Spiel finde ich witzig. Kaufen wir trotz DK.
Wie wäre es mit einem Schal? In der Mitte "Scheiß Corona", an den Seiten unser Emblem. Ich wüsste auch schon Farben für die Mitte. Das Teil wäre mir locker 30€ wert.
Wichtig ist, dass sich unsere Häuptlinge zügig äußern, wieviel Hilfe sie vom Stamm brauchen.
Wie heißt es hier so schön?
Wir schaffen das.
Meine Idee mit dem Schal:Hier siegt nicht Corona sondern nur der ECH  Gefällt mir
bißchen falsch ! so wie ich das sehe hat Corona gewonnen oder hab ich was verpasst ?
Zitieren
(15.03.2020, 00:31)Hartor schrieb: Leider geht die Saison viel zu früh zu Ende...
wir hatten Eine passable Truppe, die von ihren Leistungsträgern gelebt hat.
Dafür war die Chemie im Team top, wodurch viel erreicht wurde. Die Schwächen ohne Namen zu nennen sollten bzgl nächster Saison ausgemerzt werden.

wow was für eine Analyse... funktioniert so nicht jede Profimannschafft?
Zitieren
Sind die Grußbotschaften auch außerhalb von Facebook zu sehen? Das wäre ja für alle schön, die Facebook wie ich aus diversen guten Gründen meiden. Das erste Video von Andy Gysau war ja noch direkt über die Homepage bzw. bei YouTube abrufbar. Auf jeden Fall sind sie eine tolle Idee. Vielen Dank dafür und für die tolle Saison ans gesamte Team!
Zitieren
Geht auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein
Einfach Facebook Hannover Indians aufrufen und dann unter Beiträgen schauen
Zitieren
(15.03.2020, 14:39)Roter schrieb: Geht auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein
Einfach Facebook Hannover Indians aufrufen und dann unter Beiträgen schauen
Und die sind einfach Klasse.

Lasst euch alle nicht langweilig werden. 
In der neuen Saison lassen wir den Turm wieder beben. 
Also Stimme bis dahin schonen. 
Gefällt mir
Zitieren
(15.03.2020, 00:31)Hartor schrieb: wir hatten Eine passable Truppe, die von ihren Leistungsträgern gelebt hat.
Dafür war die Chemie im Team top, wodurch viel erreicht wurde. Die Schwächen ohne Namen zu nennen sollten bzgl nächster Saison ausgemerzt werden.

Ist das nicht die Definition von "Leistungsträger"?  Angst lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Playoff Tickets gelten für das Vorbereitungsspiel gegen Weiden


es tut sich was....... Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und eine besondere Aktion der FB fruhbucher. Der vergangen Saison.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste