Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/2020
#1
Ich packe das mal hier rein: Die Trikots für die neue Saison stehen schon. Auswärts klassisch in weiß mit blau-silbernen Streifen. Heim in rot angelehnt an das 3. Trikot der letzten Saison. Warm Up im Stil des klassischen New York Rangers Jersey.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#2
(01.06.2019, 15:51)Chief-13- schrieb: Warm Up im Stil des klassischen New York Rangers Jersey.

Gefällt mir   Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
Gibt es schon Fotos?
Go Indians Go
Zitieren
#4
(01.06.2019, 15:51)Chief-13- schrieb: Ich packe das mal hier rein: Die Trikots für  die neue Saison stehen schon. Auswärts  klassisch in weiß mit blau-silbernen Streifen. Heim  in rot angelehnt an das 3. Trikot der letzten Saison. Warm Up im Stil des klassischen New York Rangers Jersey.

Schade, dass die Frühbucher nicht entscheiden dürfen, so wie in den letzten Jahren! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#5
die Frühbucher haben aber mitunter auch ne Menge Quatsch entschiedenZwinkern
Zitieren
#6
(01.06.2019, 17:28)nordstadtapache schrieb: die Frühbucher haben aber mitunter auch ne Menge Quatsch entschiedenZwinkern

Definitv! Das war teilweise wirklich nur schwer zu ertragen. Kein Wunder das man sich dieses mal dagegen entschieden hat. Man kann es eh nicht allen recht machen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
(01.06.2019, 17:28)nordstadtapache schrieb: die Frühbucher haben aber mitunter auch ne Menge Quatsch entschiedenZwinkern

Ja, leider vor der letzten Saison, das Heimtrikot habe ich nicht gewählt! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
Das war jetzt alles von der groß angekündigten News? Da hätte mir auch einfach ein FB-Post gereicht. Bitte sag das war nicht alles...
Zitieren
#9
Eine Verlängerung mit dem Hauptsponsor reicht nicht? Das ist die finanzielle Basis für die nächsten drei Jahre!
Zitieren
#10
Richtig gut die Info mit dem Hauptsponsor!!!
Danke Herri!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste