Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Saison 2019/2020
(13.03.2020, 12:13)Toastminister schrieb: Als Dauerkartenbesitzer gehe ich beim Kauf eh immer vom "Worst Case" aus. Selbst wenn bei der "All-In" Karte die kompletten Playoffs theoretisch mit drin sind, würde ich nie auf die Idee kommen etwas zurück zu verlangen.
Falls der Verein etwas zurück geben wollen würde, gäbe es von mir das ganze als Spende zB an die Jugendabteilung.

Ich selber habe auch die Frühbucher-DK und verzichte auch auf eine eventuelle Erstattung. Aber wir sollten nicht so überheblich sein, dies quasi von allen zu verlangen und zu erwarten. Es gibt auch Menschen, die es nicht so dicke haben, auch wenn es nur ein paar Euronen sind. Wenn 50-70 % der Eintrittsgelder bei den Indians verblieben, fänd ich das eine tolle Quote. Ich persönlich würde es niemandem übel nehmen, wenn er sein Geld zurückhaben möchte. Dazu kennt man den Einzelfall nicht.
Zitieren
(13.03.2020, 12:18)DerRieseausH schrieb:
(13.03.2020, 12:13)Toastminister schrieb: Als Dauerkartenbesitzer gehe ich beim Kauf eh immer vom "Worst Case" aus. Selbst wenn bei der "All-In" Karte die kompletten Playoffs theoretisch mit drin sind, würde ich nie auf die Idee kommen etwas zurück zu verlangen.
Falls der Verein etwas zurück geben wollen würde, gäbe es von mir das ganze als Spende zB an die Jugendabteilung.

Ich selber habe auch die Frühbucher-DK und verzichte auch auf eine eventuelle Erstattung. Aber wir sollten nicht so überheblich sein, dies quasi von allen zu verlangen und zu erwarten. Es gibt auch Menschen, die es nicht so dicke haben, auch wenn es nur ein paar Euronen sind. Wenn 50-70 % der Eintrittsgelder bei den Indians verblieben, fänd ich das eine tolle Quote. Ich persönlich würde es niemandem übel nehmen, wenn er sein Geld zurückhaben möchte. Dazu kennt man den Einzelfall nicht.

Applaudieren
Ich würde meine Sitzplatzkarte auch nicht zurück fordern, ich bin in der glücklichen Situation, dass ich auf das Geld nicht angewiesen bin. Aber andere haben diesen Luxus eben nicht.
Zitieren
(13.03.2020, 12:18)DerRieseausH schrieb:
(13.03.2020, 12:13)Toastminister schrieb: Als Dauerkartenbesitzer gehe ich beim Kauf eh immer vom "Worst Case" aus. Selbst wenn bei der "All-In" Karte die kompletten Playoffs theoretisch mit drin sind, würde ich nie auf die Idee kommen etwas zurück zu verlangen.
Falls der Verein etwas zurück geben wollen würde, gäbe es von mir das ganze als Spende zB an die Jugendabteilung.

Ich selber habe auch die Frühbucher-DK und verzichte auch auf eine eventuelle Erstattung. Aber wir sollten nicht so überheblich sein, dies quasi von allen zu verlangen und zu erwarten. Es gibt auch Menschen, die es nicht so dicke haben, auch wenn es nur ein paar Euronen sind. Wenn 50-70 % der Eintrittsgelder bei den Indians verblieben, fänd ich das eine tolle Quote. Ich persönlich würde es niemandem übel nehmen, wenn er sein Geld zurückhaben möchte. Dazu kennt man den Einzelfall nicht.
Meine Tochter und ich haben auch FB DKen. Da verlangen wir nicht einen Cent zurück.
Die Idee mit den Eintrittskarten für ein nicht stattfindendes Spiel finde ich witzig. Kaufen wir trotz DK.
Wie wäre es mit einem Schal? In der Mitte "Scheiß Corona", an den Seiten unser Emblem. Ich wüsste auch schon Farben für die Mitte. Das Teil wäre mir locker 30€ wert.
Wichtig ist, dass sich unsere Häuptlinge zügig äußern, wieviel Hilfe sie vom Stamm brauchen.
Wie heißt es hier so schön?
Wir schaffen das.
Zitieren
(13.03.2020, 12:18)DerRieseausH schrieb:
(13.03.2020, 12:13)Toastminister schrieb: Als Dauerkartenbesitzer gehe ich beim Kauf eh immer vom "Worst Case" aus. Selbst wenn bei der "All-In" Karte die kompletten Playoffs theoretisch mit drin sind, würde ich nie auf die Idee kommen etwas zurück zu verlangen.
Falls der Verein etwas zurück geben wollen würde, gäbe es von mir das ganze als Spende zB an die Jugendabteilung.

Ich selber habe auch die Frühbucher-DK und verzichte auch auf eine eventuelle Erstattung. Aber wir sollten nicht so überheblich sein, dies quasi von allen zu verlangen und zu erwarten. Es gibt auch Menschen, die es nicht so dicke haben, auch wenn es nur ein paar Euronen sind. Wenn 50-70 % der Eintrittsgelder bei den Indians verblieben, fänd ich das eine tolle Quote. Ich persönlich würde es niemandem übel nehmen, wenn er sein Geld zurückhaben möchte. Dazu kennt man den Einzelfall nicht.

Applaudieren Seh ich auch so.

Und wäre ich zum Spiel gegangen, hätte ich sogar noch mehr ausgeben. Somit habe ich also sogar noch etwas gespart. Das Geld für die DK war ja sowieso schon weg. Aber wie Du schon geschreiben hast, kann sich das vielleicht nicht jeder leisten. Darum jeder so wie er kann.
Zitieren
In Selb hat sich der grösste Fanclub auch eine Aktion für den Verein ausgedacht. Die haben ein Formular erstellt, bei dem man den Eintritt ( Sitzplatz 20€, Stehplatz 10€ ) angeben kann, dazu den Verzehr ( Bier 2€, Cola etc 1€, Essen 3€) mit Anzahl angeben kann. Die Endsumme ist dann die Spende, die der Fan dem Verein zur Verfügung stellt. Eigentlich eine witzige Idee.
Zitieren
Ja macht mal. Ich habe halt das Problem, das ich nicht glauben kann, das nie Geld da ist. JR hatte ja getrommelt, das wir insolvent sind, wenn die Play Offs nicht stattfinden. Der Fall ist nun eingetroffen, was jetzt?

Reflektieren wir mal den höchsten Zuschauerschnitt seit vielen Jahren. Die Kalkulation wird ja nun nicht am Limit des Schnitts festgelegt. Ebenso die Play Offs. Hier am Pferdeturm plant man mit wievielen Play Off Heimspielen? Vor der Saison war wohl das Ziel eher Play Offs, ohne Heimrecht. Also ein Heimspiel, welches nun wegfällt, aber ggf durch den hohen Zuschauerschnitt gedeckt ist?

Fakt ist, das ich nicht wirklich vertrauen habe und weiss auch nicht, ob die vielen Gelder damals bei der Rettung gerechtfertigt waren, bzw ob sie alle da angekommen sind, wo sie hinsollten.
Zitieren
Wo stand denn die Äusserung von JR?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bei Facebook? Weiss ich nicht mehr, nach der Flut von Berichten und News. Getätigt hat er die Aussage wohl rund um das Krisengespräch der Oberligisten, wo um Beendigung oder Fortführung der Saison diskutiert wurde.
Zitieren
(13.03.2020, 17:50)Erni schrieb: Ja macht mal. Ich habe halt das Problem, das ich nicht glauben kann, das nie Geld da ist. JR hatte ja getrommelt, das wir insolvent sind, wenn die Play Offs nicht stattfinden. Der Fall ist nun eingetroffen, was jetzt?

Dann behalte es einfach für Dich. Es nervt, die immer alte gleiche Leier.
Zitieren
Das berühmte schwarze Loch Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste