Vielleicht war es ja auch keine Panne in dem Sinne, sondern Cerveny hat die Verantwortlichen in BHV gebeten eine andere Lösung zu finden.
Nicht jedem Spieler gefällt es da aktuell.
Wen es interessiert aber vor allem wer die Möglichkeit dazu hat, der kann ja mal bei Cerveny nachfragen. Lohnt sich.
Letztendlich dann doch vielleicht die richtige Quittung für die Verantwortlichen.
Man scheint da so einige Themen weiterhin nicht angehen zu wollen und die Auswirkungen sieht man in vielen Spielen und man hört viel nicht so besonders Gutes im - sagen wir mal - näheren Umfeld.
Ich bleibe aber dabei, vom Potenzial her ist bei den Bauern eigentlich alles möglich. Die beiden Kontis spielen sehr gut und konzentrieren sich, wie man hört, auch lediglich auf das was auf dem Eis passiert.
Sicherlich ist die Goalie Situation nun ein wirklich großes Problem geworden.
Enrico ist einfach zu schwach und Ansgar mEn eben auch nicht der benötigte Top Mann.
Die Fraktion um Bomber Björn, mit Hilfe von vielleicht Dejdar

kann sportlich richtig was. Mehr aber anscheinend nicht.
Ich traue der Mannschaft dennoch einiges zu, vor allem falls der ältere Hasselbacher nochmal ein kleines Belohnungsgeld locker macht.
Wenn man es dieses Jahr nicht hoch schafft, wann dann ? Nächstes Jahr wird es nicht billiger eine starke Truppe aufzubieten. Herne hat nochmal nachgelegt, man sieht daran, dass auch dort der Gedanke zählt: wenn nicht jetzt, wann dann.
Gehört habe ich, dass der Senior innerhalb der Saison nochmal einiges draufgelegt haben soll, damit der Aufstieg realisiert wird. Klappt das nicht , erfolgt ein klarer finanzieller Einschnitt und das Thema DEL 2 soll dann vom Tisch sein.
Ob das stimmt , kann ich bei diesem Thema nicht zu 100% sagen, aber es klingt nicht unplausibel.
Cerveny ist mir aber ab jetzt sehr sympathisch und ich finde es gut,dass er jetzt in Crimme ist. Guter Mann