Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Die Bauern haben noch 14 Spiele, davon müsste er noch 10 machen. Nächstes Wochenende sicherlich, da BHV spielfrei hat, aber ansonsten glaube ich das nicht.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Was sagt man dazu? lachen

Erste Aufgabe, den Stadionsprecher austauschen. lachen
Zitieren
(06.01.2020, 13:41)Bertl schrieb: Was sagt man dazu? lachen

Erste Aufgabe, den Stadionsprecher austauschen. lachen
schaden tut er sicher nicht
Zitieren
eher eine geschickte Marketing Idee......

Praktikanten erhalten ja in der Regel kein Geld und von ihm erhofft man sich gute Kontakte in den Markt.

Nun prallen zwei nicht ganz einfache Menschen aufeinander Zwinkern 

Viel Gutes war ja aus Hamburg auch nicht zu hören, also abwarten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Vielleicht schickt er mit seiner Anwesenheit den nächsten Verein in die Insolvenz ??? lachen lachen lachen
Zitieren
Salvani schmeißt nach dem Fight sein Trikot aufs Eis und geht in die Kabine. Nur Zufall oder wusste er schon mehr. Vielleicht war das sein letzter Auftritt auf dem Dorf.
Zitieren
https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/t...lten-99891
Herr Schmid hat sich ja auch wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Zitieren
Scorpions-Coach Dieter Reiß: „Gegen uns spielen alle Teams eine Klasse besser. Tilburg war sehr gut und wir hatten viel Pech. Schütt hat uns sicherlich gefehlt aber das ist jetzt Vergangenheit und wir müssen nach vorne schauen.“



Nein Dieter, vllt. spielt der ein oder andere Verein gegen Tilburg von der Taktik her einfach besser.. Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bin gespannt ob der Senior es wirklich getan hat und nochmal richtig Kohle auf den Tisch gelegt hat, damit das Ziel Aufstieg geschafft wird. 
Wäre schon krass wenn der jetzt schon starke Kader um Dejdar und einen weiteren DEL erfahrenen Spieler ergänzt wird. 
Dazu wird sicher Cerveny die benötigten 10 Spiele noch machen um dann in den PO in der Kiste zu stehen. 
Gelingt das nicht, muss man auf der Goalieposition noch was tun, trotz des Überkaders. 
Enrico ist einfach zu schwach. Sowohl im Tor als auch im Fight. Ansgar ist ein netter Typ, aber schon eher ein Backup Goalie als eine Nummer 1 des Aufstiegsaspiranten. 
Wie man hört setzt man in der Wedemark voll auf den Aufstieg und sollte dieser nicht gelingen, werden andere Zeiten anbrechen. 

Schon ambitioniert da nochmal so nachzulegen. Muss man dem Senior lassen. Er macht noch keine halben Sachen. 

Die Schütt Sache war unglücklich. Mit Peleikis hatte man gerade die Abwehr gut und clever verstärkt und dann bricht ein starker Verteidiger auf einmal einfach weg. 
Da wird der Senior sicher gefragt haben wie das passieren kann und wie die Verantwortlichen es zulassen können, dass es diese Probleme in der Kabine gibt. Und wie man so hört soll das ja kein Einzelfall sein. 
Mit Dejdar hätte Bombis einen weiteren Buddy mehr auf seiner Seite und Eishockey kann der nun mal ziemlich gut. 
Schauen wir mal wann es Neuigkeiten offiziell gibt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(06.01.2020, 13:41)Bertl schrieb: Was sagt man dazu? lachen

Erste Aufgabe, den Stadionsprecher austauschen. lachen

Ah, der Schubert den Eric als "ganz peinliche Nummer" abgestempelt hat... lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste