Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(05.01.2020, 14:11)ernie schrieb:
(05.01.2020, 13:56)hockeyorakel schrieb:
(05.01.2020, 13:44)ernie schrieb: Willkommen Hockeyorakel.
Du könntest mit deinen Ausführungen bezüglich Schütt recht haben. Das Cerveny die 10 Spiele bis zu den PO voll bekommt wage ich aber zu bezweifeln. Und ich glaube auch das man ohne vernünftigen TW kaum eine Chance auf den Aufstieg haben wird.
muss er tatsächlich gespielt haben oder reicht es wenn er auf dem spielberichtsbogen steht?
Na mehr als zwei TW können nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen. Und selbst wenn man ihn als zweiten TW dort drauf stehen hat. Falls sich dann im Spiel der Keeper verletzt hätte man keinen Ersatz.
Ich glaube da hat man sich verschätzt. Ein neuer Keeper ist meiner Meinung nach Pflicht. Nur wer wäre gerade frei oder zu haben?

Mathis wäre ja noch die Option.
Zitieren
(05.01.2020, 14:36)Roter schrieb:
(05.01.2020, 14:11)ernie schrieb:
(05.01.2020, 13:56)hockeyorakel schrieb:
(05.01.2020, 13:44)ernie schrieb: Willkommen Hockeyorakel.
Du könntest mit deinen Ausführungen bezüglich Schütt recht haben. Das Cerveny die 10 Spiele bis zu den PO voll bekommt wage ich aber zu bezweifeln. Und ich glaube auch das man ohne vernünftigen TW kaum eine Chance auf den Aufstieg haben wird.
muss er tatsächlich gespielt haben oder reicht es wenn er auf dem spielberichtsbogen steht?
Na mehr als zwei TW können nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen. Und selbst wenn man ihn als zweiten TW dort drauf stehen hat. Falls sich dann im Spiel der Keeper verletzt hätte man keinen Ersatz.
Ich glaube da hat man sich verschätzt. Ein neuer Keeper ist meiner Meinung nach Pflicht. Nur wer wäre gerade frei oder zu haben?

Mathis wäre ja noch die Option.

stimmt. 
Zitieren
(05.01.2020, 14:38)hockeyorakel schrieb:
(05.01.2020, 14:36)Roter schrieb:
(05.01.2020, 14:11)ernie schrieb:
(05.01.2020, 13:56)hockeyorakel schrieb:
(05.01.2020, 13:44)ernie schrieb: Willkommen Hockeyorakel.
Du könntest mit deinen Ausführungen bezüglich Schütt recht haben. Das Cerveny die 10 Spiele bis zu den PO voll bekommt wage ich aber zu bezweifeln. Und ich glaube auch das man ohne vernünftigen TW kaum eine Chance auf den Aufstieg haben wird.
muss er tatsächlich gespielt haben oder reicht es wenn er auf dem spielberichtsbogen steht?
Na mehr als zwei TW können nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen. Und selbst wenn man ihn als zweiten TW dort drauf stehen hat. Falls sich dann im Spiel der Keeper verletzt hätte man keinen Ersatz.
Ich glaube da hat man sich verschätzt. Ein neuer Keeper ist meiner Meinung nach Pflicht. Nur wer wäre gerade frei oder zu haben?

Mathis wäre ja noch die Option.

stimmt. 

Dann muss der aber auch wollen. Ich meine mich zu erinnern, dass da die Trennung etwas unsauber lief, aber vielleicht täusche ich mich jetzt auch.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(05.01.2020, 14:42)Chief-13- schrieb:
(05.01.2020, 14:38)hockeyorakel schrieb:
(05.01.2020, 14:36)Roter schrieb:
(05.01.2020, 14:11)ernie schrieb:
(05.01.2020, 13:56)hockeyorakel schrieb: muss er tatsächlich gespielt haben oder reicht es wenn er auf dem spielberichtsbogen steht?
Na mehr als zwei TW können nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen. Und selbst wenn man ihn als zweiten TW dort drauf stehen hat. Falls sich dann im Spiel der Keeper verletzt hätte man keinen Ersatz.
Ich glaube da hat man sich verschätzt. Ein neuer Keeper ist meiner Meinung nach Pflicht. Nur wer wäre gerade frei oder zu haben?

Mathis wäre ja noch die Option.

stimmt. 

Dann muss der aber auch wollen. Ich meine mich zu erinnern, dass da die Trennung etwas unsauber lief, aber vielleicht täusche ich mich jetzt auch.ld heilt die wunden
das geld wird die etwaigen wunden schon heilen... davon haben die ja reichlich
Zitieren
Es wird immer schwieriger da drüben auf dem Dorf. Der DEL Ausstieg liegt nun auch schon ein paar Jahre zurück. Spieler die aus alter Verbundenheit für verhältnismäßig kleines Geld dort spielen werden rar.
Zitieren
Auch die Topspieler dort sind schon ein paar Tage älter.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(05.01.2020, 15:09)ernie schrieb: Auch die Topspieler dort sind schon ein paar Tage älter.

Und werden eben deshalb rar...  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(05.01.2020, 15:18)Chief-13- schrieb:
(05.01.2020, 15:09)ernie schrieb: Auch die Topspieler dort sind schon ein paar Tage älter.

Und werden eben deshalb rar...  Zwinkern
sehe ich auch so...denke da steht so der so ein größerer umbruch bevor. fraglich ist inwieweit der unbedingte erfolgswille vorhanden ist. müsste den älteren strategen dort ja klar sein, dass sie in der del2 dort nicht mehr auflaufen würden...
Zitieren
Soweit ich "unseren" A. Preuss in dieser Saiso gesehen habe, fand ich ihn schon recht gut. Die brauchen da mMn keinen neuen Goalie.
Zitieren
(05.01.2020, 15:49)Boomer schrieb: Soweit ich "unseren" A. Preuss in dieser Saiso gesehen habe, fand ich ihn schon recht gut. Die brauchen da mMn keinen neuen Goalie.
halte ihn für solide aber für nicht gut genug um eine mannschaft in schwachen phasen tragen zu können (so wie ein pantkowski dies zb vermochte)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste