Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krabbeltiere
#61
(15.12.2019, 23:24)Erni schrieb: Schlechteste Schirileistung in dieser Saison
Schlechteste Torhüterleistung in dieser Saison

so kannst du halt die individuelle Stärke der Bauern nicht kompensieren.

Dazu der Ausfall von Bacek, die Bauern verlieren mit Schütt und Schmidt zwei Leistungsträger, wir konnten Baceks Ausfall nicht kompensieren. Burns hat dadurch in Reihe 3 gefehlt, die ab dann wirkungslos war.
Vorweg: Wir haben nicht wegen der schlechten Schirileistung letztendlich verloren.
Aber er trägt in meinen Augen mit seiner Leitung eine große Mitschuld daran, dass man teilweise das Gefühl hatte, beim Wrestling zu sein und nicht beim Eishockey. Peleikis, der große Provokateur und Schmid hätte für dieses armselige Revanchefoul ne Matchstrafe bekommen müssen.
Zitieren
#62
(15.12.2019, 22:56)Maroste 88 schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum gefühlten 0 Punkte Wochenende !!

Viel Aufwand und kein Ertrag.

Die Scorpions haben bei 5 gegen 5 Druck gemacht wie bei 5 gegen 3. Da haben wir geschwommen ohne Ende und die Tore haben sich schon angekündigt.

In gut zwei Minuten das Spiel völlig verschenkt und die Vorlagen kamen mal wieder von völlig überforderten Leuten aus der Abwehr.

Den Punk sehenden Auges dem freien Stürmer des Gegners auflegen hat schon was..... Angst

Da es ja allem Anschein nach nun doch nicht die bereits auf dem Fanstammtisch zugesagte Verstärkung gibt

werden wir uns halt dran gewöhnen das die Truppe in der Schlussphase stehend k.o. ist.

Schade das der Einsatz dann nicht reicht, hat man ja auch gegen Tilburg gesehen.

Hoffe das sich die Verletzung von Bacek in Grenzen hält... Gute Besserung!
Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bin raus für dieses Jahr.
Die Verstärkung wird es geben.
Zitieren
#63
Die krasseste Rache Aktion die ich bisher gesehen habe.
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Schmid einfach alles in Kauf genommen. 
Das war ja fast schon eine Körperverletzung. 
Aber vielleicht habe ich es ja auch falsch gesehen. 

Hoffe Bacek hat nichts ernstes. 

Schütt hat sich abgeduckt, das war keine gute Entscheidung anscheinend. 
Sah irgendwie so aus als ob Bacek ihn gar nicht richtig getroffen hat. Aber war wohl nicht so. 

Bei Ihm denkt man ja sofort an seine Memmerei und das er schauspielert wie schon so oft. 
Aber da er nicht wiedergekommen ist , hat er vielleicht auch was. 

Bin gespannt wie andere das einschätzen mit der Schmid Sache.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#64
Individuelle Fehler kann man immer finden und fuer die Niederlage verantwortlich machen. Es gab sie aber auf beiden Seiten. Das bleibt bei so einem intensiven Spiel und schwindenden Kräften gar nicht aus. Wobei die beiden wohl entscheidenden Tore aus der Entfernung geschlenzt waren und ich nicht sicher bin, ob Lehr da ueberhaupt etwas gesehen hat. Dumm sah es jedenfalls aus.
Eine Aufstockung des Kaders ist fuer mich unumgänglich. Und, da wiederhole ich mich gern, wenn man schon auf einem Fanstammtisch eine entsprechende Ankündigung macht, dann muessten da schon längst weitere Infos erfolgen. Grosse Klasse gestern neben Bosas unser Kapitän, der nach hinten und nach vorne enorm viel geleistet hat. Auch Niddery schien gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert. Er hat viele Pucks erkämpft und sich wieder mächtig reingehaengt. Ein Torjaeger wird er wohl nicht mehr...
Beeindruckend aus B1 gesehen: Die Gäste haben fuer ihre Zuschauerzahlen nicht nur sehr viele Leute mitgebracht, sie haben sich auch über weite Strecken deutlich lauter zu Wort gemeldet als als die Nordkurve.
Zitieren
#65
(15.12.2019, 22:27)baeckerman83 schrieb:
(15.12.2019, 22:17)hummel schrieb: Machen wir uns nichts vor: die Saison kannst du doch jetzt schon vergessen, da glaubt doch niemand ernsthaft, daß man Personal nachlegt? Würde mich sehr wundern...

Das ist halt doof, wie motiviert man so Zuschauer? Ach wobei, ist ja der Turm, da kommen egal was ist viele. Es fehlt halt leider eine mittelfristige Vision / ein Ziel.
Hätte mich heute über einen Sieg gefreut, besonders bei 6 eigenen Toren!  Applaudieren Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, waren beide Abwehrreihen so schwach? Da waren die Indians doch recht gut die letzten Spiele.
Wenn das mit dem derzeitigen Personal zu Ende gespielt wird und da nichts mehr passiert, dann war das definitiv meine letzte Dauerkarte am Turm. Dann wird es ab kommender Saison eine Mischung aus hin und wieder Sprade und einzelnen Spielen vor Ort. Ich tue mir Woche für Woche 100 Kilometer Anreise an, muß ich nicht haben um mir anzusehen, wie wir mehr und mehr im Mittelmaß versinken ohne Ehrgeiz, mal wieder aufsteigen zu wollen. Das hat für mich keinen Reiz und das geht vermutlich nicht nur mir so.
Zitieren
#66
Ich finde das wieder so amüsant hier...
Wenn wir das Ding nach Hause gebracht hätten, wären hier wieder alle in Jubelstürme ausgebrochen und hätten das Team gefeiert.
Leider ist der Mannschaft aber im letzten Drittel die Luft ausgegangen und unser Goalie hatte einen unglücklichen Tag...aber deswegen gleich wieder alles in Frage zu stellen und (von einigen) hier gleich Drohungen zu Hause zu bleiben, das ist einfach nur Schwachsinn.
Die Mannschaft hat gestern ALLES reingeworfen was da war, aber es hat leider nicht gereicht, da tatsächlich der Schiedsrichter und Lehr einen schwarzen Tag hatten.
Aber das passiert halt mal, Lehr hat uns diese Saison schon einige Punkte gerettet!
Zitieren
#67
Willst du bestreiten, daß die Saison mehr als mittelmäßig ist? Das hängt bei mir nicht an diesem einen Spiel, das ist die gesamte Tendenz. Gute Spieler mit Mittelmaß ersetzt, dünne Personaldecke und in der Konsequenz das, was halt damit geht. Mir macht das nicht wirklich Spaß. Man fragt sich, wo die Kohle bleibt...
Zitieren
#68
Zusammenfassung von Sprade

https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bz6f3h3qo89t-fa/
Zitieren
#69
Also ich habe gestern ein tolles, intensives Spiel gesehen. Bei einem Sieg der Indians hätte es hier für das Spiel Begeisterungsstürme gegeben.
So haben sie verloren und alles wird wieder mal in Frage gestellt.
Zitieren
#70
(16.12.2019, 08:40)Basbergindianer schrieb: Also ich habe gestern ein tolles, intensives Spiel gesehen. Bei einem Sieg der Indians hätte es hier für das Spiel Begeisterungsstürme gegeben.
So haben sie verloren und alles wird wieder mal in Frage gestellt.
Hälfte der Saison ist um, schau mal auf die Tabelle. Das gestern war nicht nur ein Derby, sondern auch ein enorm wichtiges Spiel, um an Platz 6 dranzubleiben. Leider wurden die Punkte mal wieder liegengelassen.
Niemand macht dem Team einen Vorwurf, es wurde sicherlich alles gegeben. Aber individuell reicht es einfach bei dem ein oder anderen nicht für mehr. Und dabei schaut man Woche für Woche zu, ohne irgendwie mal nachzulegen. Was sind unsere Ziele? Sind wir inzwischen froh, wenn wir die Pre-Playoffs erreichen? Für mich ein sportliches Armutszeugnis.

Lehr hatte gestern einen pechschwarzen Tag, das war mal gar nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste