Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs Wedemark 1 Advent
#1
Haben wir alle Schiss oder warum ist nicht mal 2 Stunden vor Beginn eines Derbys noch kein Thema dafür offen?  Popcorn  überlegen
Zitieren
#2
Hannover gegen Hannover? Da stimmt doch schon die Überschrift nicht  Gefällt mir nicht
Zitieren
#3
Unser Sprade TV Team hilft in der Wedemark aus weil der Sprade-Rechner von denen mal wieder ausfällt. Vielen Dank an Ole und sein Team.
Zitieren
#4
Ein gutes Omen!
Zitieren
#5
(01.12.2019, 16:39)sinnlos schrieb: Unser Sprade TV Team hilft in der Wedemark aus weil der Sprade-Rechner von denen mal wieder ausfällt. Vielen Dank an Ole und sein Team.

Wer bekommt dann die Kohle für die Übertragung?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Alles geregelt Zwinkern
Zitieren
#7
Also gehe ich davon aus das wir etwas davon bekommen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Und Tschüss Herr Schütt.  Applaudieren
Zitieren
#10
Schütt,der Ochse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste