:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hannover vs Wedemark 1 Advent
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Haben wir alle Schiss oder warum ist nicht mal 2 Stunden vor Beginn eines Derbys noch kein Thema dafür offen?  Popcorn  überlegen
Hannover gegen Hannover? Da stimmt doch schon die Überschrift nicht  Gefällt mir nicht
Unser Sprade TV Team hilft in der Wedemark aus weil der Sprade-Rechner von denen mal wieder ausfällt. Vielen Dank an Ole und sein Team.
Ein gutes Omen!
(01.12.2019, 16:39)sinnlos schrieb: [ -> ]Unser Sprade TV Team hilft in der Wedemark aus weil der Sprade-Rechner von denen mal wieder ausfällt. Vielen Dank an Ole und sein Team.

Wer bekommt dann die Kohle für die Übertragung?
Alles geregelt Zwinkern
Also gehe ich davon aus das wir etwas davon bekommen?
1:0
Und Tschüss Herr Schütt.  Applaudieren
Schütt,der Ochse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12