Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
(29.09.2019, 21:43)Henne schrieb: Ich habe das Gefühl ihr redet euch selbst schlechter als es war.

Ja, die scorpions hatten den besseren Start, aber vergesst nicht das Enrico heute einen Sahnetag und echt starke saves hatte.

Das Genick hat euch erst das 2:3 gebrochen, bis dahin war es ein offenes Spiel.

Aber ich stimme in den Punkt zu das ich von der NK überrascht war, man hat von euch ziemlich wenig gehört / wahrgenommen (gut durch den Nebel sah man ja auch weniger :-P).

Ansonsten, aus meiner Sicht, ein holpriger Start in die Saison ist uns geglückt, und ihr werdet es auch noch haben, das Glück. Nur Mut, macht die Mannschaft nicht schlechter als sie ist (bspw. im Vergleich zum Essen Spiel heute).

Viele Grüße aus der heutigen Südkurve.

Wenn Enrico das Ding zum 1:2 nicht durchlässt, passiert wahrscheinlich gar nix mehr. Egal, 3 Points for us.  Applaudieren
Zitieren
(29.09.2019, 21:45)Boomer schrieb: Um hier noch etwas Positives zu schreiben: Die Übertragung auf sprade.tv war grosse Klasse. In jeder Hinsicht. Bravo!

Danke
Zitieren
überlegen

....das schwächste Derby ever hüben wie drüben, sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen - was es da von wem auch immer zu klatschen gibt verstehe wer will...

Nase bohren
Zitieren
(29.09.2019, 21:28)Florida Panther schrieb: Hier am Turm hat gefehlt...

?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(29.09.2019, 21:28)Florida Panther schrieb: Hier am Turm hat gefehlt...

überlegen ...schade, der hätte uns vielleicht weitergeholfen Zwinkern
Zitieren
Was soll man sonst zum zweiten Spiel der Saison sagen? Es passt halt noch nicht. Hinten kackt die Ente ?
Zitieren
Toll wie uns Lenny immer auf der PK nach dem Spiel erklärt was er alles hat anders spielen lassen wollte.... lachen lachen

Es wird nur leider jede Saison immer mehr was er uns erklärt !

Abwehr ? schläft gewöhnlich bis zur 25 Minute

Sturm ? Prinzip Lenny äh Zufall

Leistungsträger ?  eher Sporttaucher wenn es drauf ankommt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Also zum einen war das erst das erste Heimspiel der Saison, ich war zwar in Leipzig nicht dabei, aber was ich heute und in der Preseason gesehen habe, lässt mich nix gutes erahnen. Ich denke wenn wir die Saison auf dem 8. Platz beenden und noch in die Palyoffs kommen, sind wir gut bedient. Was mir heute gefehlt hat? Zug zum Tor, zwingende Torchancen allem voran Kampfgeist, das was uns speziell die letzten beiden Jahre ausgemacht hat KAMPFGEIST. Mir fehlt da ein Knaub der sich einfach mal einen schnapp und eine "Ansage" macht. Das war schwach heute, Lehr hatte keinen Sahnetag aber darauf kann man sich auf nicht verlassen. Auch bin ich kein Goller - Fan , den habe ich heute aber vermisst, den eins kann man ihm nicht abstreiten der kämpft bis zum Ende und gibt alles. Niddery, halte ich im übrigen für eine Fehlentscheidung, klar neu im Team, nicht eingespielt und bla, aber noch unaufälliger kann man fast nicht sein. Hasst mich,,lyncht mich aber das ist bisher meine Einschätzung und sehr Schade, bisher hatte ich die letzten 20 Jahre eine Blau, Weiß, Rote - Brille auf, letzte Saison sogar gedacht wir könnten den Aufstieg packen, aber diese Saison? Das wird die schlechteste seit langem. Gute Nacht
Zitieren
(29.09.2019, 21:21)Borsatostar schrieb: Schwach schwach schwach. Gefällt mir nicht



Und meiner Meinung auf der TW-Position nicht besser besetzt als letztes Jahr.

Völlig verdienter und kaum gefährdeter Sieg der Nachbarn Angst

Das sehe ich aber ganz anders. Kannst ja mal die Essener fragen  nach dem heutigen Spieltag. Zwinkern
Zitieren
(29.09.2019, 20:59)Ontarioboy schrieb: Das mit der Stimmung stimmt sicher nicht. 
Das war ok. 

Dank einer guten Leistung der Bauern in Drittel 1 ein verdienter Sieg. 

Die haben so viel mehr Qualität als wir. Das sieht man. 

Bombis ist einfach der Beste Spieler der Liga. Auch wenn er charakterlich eher daneben ist. 
Er spielt super. 
Robinson ein Totalausfall meines Erachtens. 
Auch der Goalie ist nicht besonders gut. 
Ansonsten haben die wie immer eine gute Truppe. 
Koziol und Blank dann hinten raus. Gute Leute. 
Ringe und Marek sitzen eben in den engen Spielen. 
Sind beide nicht gut genug. 
Ohne Verletzungen haben die eine total gute Truppe für die OL. 
Ist ja auch nicht überraschend bei den finanziellen Möglichkeiten und Aufwendungen. 

Gekämpft hat unser Team. 
Gegen solche Gegner muss aber viel passen wenn was gehen soll. 

Das war dann heute nicht so der Fall. 

Im Abschluss leider wieder zu harmlos. 
Trotz „Geht so“ Torwart. 

Pohanka mit keinem guten Tag. Passiert mal. Doof wenn es im so einem Spiel ist: 
Niddery als solider Kämpfer mit Strafen. Aber eben nicht als der Konti mit 1 oder 2 Punkten heute. 
Arnoldas...1 Tor. 
Kein schlechter , aber auch kein besonders Guter Auftritt heute. 

Pfennings fand ich ganz gut. 
Lehr auch mit einem ganz gutem Spiel. 

Glemser mit Licht und Schatten. 

In Summe war das nicht so dolle.

When you are winning than you are singing. 
Oder wie heißt das ?  Zwinkern

Irgendwie ein Derby „light“ 
Wenig Emotionen. Abgelutscht irgendwie. 

Kennen sich viele Untereinander. 
Kampf war da. Aber ehrlich gesagt fehlt dann doch Derby Charakter im dem Spiel. 
So wie heute kann auch ein Heimspiel gegen Herne, Duisburg oder Tilburg laufen. 

Es ist noch früh in der Saison. Noch ist nicht viel passiert. 

Es sieht auf jeden Fall noch recht holperig aus. 
Zwinkern
Gefällt mir 

Kann ich so zu 99 Prozent unterschreiben. Wir waren von Beginn an leider nicht wirklich gut im Spiel und vieles lief noch nicht rund. Trotzdem gelang der Ausgleich und für kurze Zeit schien es, als könnten wir das Momentum für uns nutzen. Insgesamt waren die Scorpions aber heute klar besser, das muss man anerkennen. Besonders defensiv waren sie stärker, als ich erwartet habe. Doch auch wir haben ein recht gutes Team, das sich noch weiter finden bzw. einspielen muss. Besonders der Zugang von Niddery hat noch mal manches umgeworfen, auch wenn es sicher die richtige Entscheidung war. 

Nächstes Wochenende geht es weiter und nach 10 Spieltagen können wir dann alle etwas besser einschätzen, wo wir wirklich stehen  Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste