Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
#91
Schwach schwach schwach. Gefällt mir nicht

Spielerisch schwach.
Technisch schwach.
Kämpferisch schwach.
Stimmung schwach (Süd heute leider wesentlich besser). Wow, beim Stand von 2-3 kurz vor dem Ende grundlos "Scorpions sind die Sch.. der Natiion" zu singen anstatt das eigene Team anzufeuern...man man man.
Penalty schwach.
"Leistungsträger" schwach (plus dumme Strafen).
Sicht schlecht.

Und meiner Meinung auf der TW-Position nicht besser besetzt als letztes Jahr.

Völlig verdienter und kaum gefährdeter Sieg der Nachbarn Angst
Zitieren
#92
Also ein Rekordjahr Zwinkern
So aus der Ferne betrachtet und am ungewohnten TV-Bild: Mir erschienen unsere Spieler immer wieder zu passiv. Besonders beim ersten Tor von Bombis und auch beim Tor von Schuett; oft, gerade am Anfang, standen sie auch sehr weit hinten drin.
Zitieren
#93
Hier am Turm hat gefehlt...
Zitieren
#94
(29.09.2019, 21:21)Borsatostar schrieb: Schwach schwach schwach. Gefällt mir nicht

Spielerisch schwach.
Technisch schwach.
Kämpferisch schwach.
Stimmung schwach (Süd heute leider wesentlich besser). Wow, beim Stand von 2-3 kurz vor dem Ende grundlos "Scorpions sind die Sch.. der Natiion" zu singen anstatt das eigene Team anzufeuern...man man man.
Penalty schwach.
"Leistungsträger" schwach (plus dumme Strafen).
Sicht schlecht.

Und meiner Meinung auf der TW-Position nicht besser besetzt als letztes Jahr.

Völlig verdienter und kaum gefährdeter Sieg der Nachbarn Angst

Kann ich so unterschreiben. Katastrophal auch die Abwehr. Scorpions von hinten heraus eine Klasse besser. Auch läuferisch und technisch unseren überlegen. Wenn in der Abwehr personell nichts mehr passiert sehe ich schwarz für die gesamte Saison.. beten
Zitieren
#95
gute Pässe, saubere Puckannahme, harte Schüsse, Übersicht, der Wille zum Sieg, ein Capitano der voran geht und ein effizientes schnelles Überzahlspiel.......

gut halt nicht bei den Indians Angst


da läßt man sich in der Abwehr überlaufen und stellt die Slalomstangen wie beim Training, besser noch man legt dem Gegner sogar die Torschüsse auf.

dann verstolpert man jeden zweiten Puck und beim Penalty läuft man gerne mal in den Torwart und versucht erst gar keinen Schuß.

Powerplay ?! bei den Indians wohl eher Slapstick gepaart mit Hilflosigkeit.

So wenig wie heute brauchte der Gegner am Turm noch nie für einen Derbysieg tun.

Na zumindest habe ich nun wohl Lennys Eishockey Vision verstanden beten 

Ich denke es steht uns eine laaaaange schmerzvolle und traurige Saison bevor.

Freue mich natürlich über positive Ausrutscher der Truppe  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#96
Vor allem konnte ich kein Plan / System erkennen. Das ist das schlimme in meinen Augen. Dann oft die Reihen gewechselt. War die Vorbereitung nicht lang genug ?? Bei den Scorpions alles eingespielt, bei 3,5 Vorbereitungsspielen .....  ?!?    Sorry, aber das war gar nichts. Obwohl ich nach der Vorbereitung dachte, die sind auf einem guten Weg. Aber die Saison ist ja noch lang .........
Zitieren
#97
(29.09.2019, 20:59)Ontarioboy schrieb: Bombis ist einfach der Beste Spieler der Liga. Auch wenn er charakterlich eher daneben ist. 
Er spielt super. 

Was haben wir denn mit dem schon wieder?
Ich finde Bombis nicht nur super auf dem Eis, auch an dem Menschen kann ich nichts negatives finden.

Egal, heute verdient verloren, aber das ist kein Weltuntergang. Auf dem Dorf hat man einfach andere Möglichkeiten.
Wir sollten uns dran gewöhnen. Die Zeit der großen Derby-Sensationen neigt sich dem Ende entgegen.
So what, es kommen auch wieder andere Zeiten - die Zeit spielt für uns.
Zitieren
#98
Ich habe das Gefühl ihr redet euch selbst schlechter als es war.

Ja, die scorpions hatten den besseren Start, aber vergesst nicht das Enrico heute einen Sahnetag und echt starke saves hatte.

Das Genick hat euch erst das 2:3 gebrochen, bis dahin war es ein offenes Spiel.

Aber ich stimme in den Punkt zu das ich von der NK überrascht war, man hat von euch ziemlich wenig gehört / wahrgenommen (gut durch den Nebel sah man ja auch weniger :-P).

Ansonsten, aus meiner Sicht, ein holpriger Start in die Saison ist uns geglückt, und ihr werdet es auch noch haben, das Glück. Nur Mut, macht die Mannschaft nicht schlechter als sie ist (bspw. im Vergleich zum Essen Spiel heute).

Viele Grüße aus der heutigen Südkurve.
Zitieren
#99
Um hier noch etwas Positives zu schreiben: Die Übertragung auf sprade.tv war grosse Klasse. In jeder Hinsicht. Bravo!
Zitieren
(29.09.2019, 21:38)nordstadtapache schrieb:
(29.09.2019, 20:59)Ontarioboy schrieb: Bombis ist einfach der Beste Spieler der Liga. Auch wenn er charakterlich eher daneben ist. 
Er spielt super. 

Was haben wir denn mit dem schon wieder?
Ich finde Bombis nicht nur super auf dem Eis, auch an dem Menschen kann ich nichts negatives finden.

Egal, heute verdient verloren, aber das ist kein Weltuntergang. Auf dem Dorf hat man einfach andere Möglichkeiten.
Wir sollten uns dran gewöhnen. Die Zeit der großen Derby-Sensationen neigt sich dem Ende entgegen.
So what, es kommen auch wieder andere Zeiten - die Zeit spielt für uns.

Welche Zeit ? 10 Jahre Oberliga oder noch länger. Ohne Perspektive werden viele früher oder später sich zurückziehen. Man sollte sich fragen warum die da die besseren Möglichkeiten haben. Das Problem ist bekannt aber es passiert nichts...  Dumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste