Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
#1
Wie bekannt wir es ausgerechnet am Derby-Wochenende eine große Sperrung wegen Conti geben.
Hier ein paar Details dazu: Vollsperrung der Hans-Böckler-Allee wegen Brückenmontage
Autofahrer dürften über den Messerschnellweg recht normal anreisen können.
Für ÖPNV-Nutzer bietet sich wohl die Anreise per S-Bahn, oder bis Clausewitzstr. und dann mit großem Umweg durch die Eilenriede an.
Zitieren
#2
Kaum noch Sitzplätze da......

Ich habe noch drei Stück in B1 abzugeben.

Reihe 10 Platz 24

Reihe  7  Platz 18 & 19

Preis je 19,20 €

habe ich Freitag gegen die Lausitz mit dabei wenn jemand möchte
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Gibt es irgendwo auf der Homepage eine Datei zum download mit allen Spielen der Saison. Habe die Geschäftsleitung angeschrieben, aber keiine Antwort erhalten.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#4
Guckst du hier: https://www.indians-fotogalerie.de/8-sta...ans-spiele
Zitieren
#5
Ansonsten einfach beim DEB schauen oder beim Vorbereitungsspiel dieses kleine Kärtchen mit allen Heimspielen einsammeln.
Zitieren
#6
In der HAZ von morgen steht wohl, dass die Indians wegen der Kreuzungssperrung gegen die Stadt vor Gericht ziehen.
Zitieren
#7
(11.09.2019, 21:16)Boomer schrieb: In der HAZ von morgen steht wohl, dass die Indians wegen der Kreuzungssperrung gegen die Stadt vor Gericht ziehen.

Ich befürchte beim neuen Nachbarn braucht Schlüter dann wohl gar nicht mehr klingeln bzgl eventuellen Sponsoring!  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Ich meine, dass man von dieser Sperrung schon hier geschrieben hat, als der Spielplan herauskam und das war glaube ich Anfang August. Warum hat man nicht bereits da sich um eine eventuelle Verlegung/ Tausch bemüht. Kann natürlich sein, dass man sich im Hintergrund darum gekümmert hat und es nur nicht kommuniziert wurde.
Dass ausgerechnet bei diesem brisanten Spiel die Sperrung suboptimal ist, sehe ich jedenfalls so und mich würde mal interessieren, wie das die Polizei sieht.
Zitieren
#9
ich finde da wird grad wieder ein Fass aufgemacht, welches man sich Sparen kann.
Mit welcher Begründung will man denn da vor Gericht ziehen? Hat man einfach zu viel Budget für Anwälte übrig?

Einfach offen und vernünftig Kommunizieren, wie sich die Umwege gestalten und fertig.
Der Umweg zu Fuß, aus Richtung Clausewitzstr. sind 500m(Gesamtweg 1,1km). das ist ja wohl zu verkraften. Oder man fährt einfach S-Bahn.
Zitieren
#10
Der_M
Du weißt offensichtlich nicht, das weder Straßenbahn, Auto und Fußgänger die Baustelle passieren können.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste