Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Grundrenovierung der Scheune beginnt.....

von aussen ist schon alles eingerüstet.

Altes Dach runter, Asbest entsorgen dann Dach mit Solaranlage / Stromspeicher, Soundanlage aus der Halle in Lgh wurde gekauft und wird montiert.

">
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.07.2019, 16:33)Osko schrieb: Auf  Premienbasis, warum nicht?

Da Geld dort keine Rolle spielt, wird es bestimmt ne Festanstellung mit 12 Gehältern.
Pfeifen die Spatzen doch schon vom Dach. Stoli kann dann dort den Aufstiegskader zusammenbasteln. Jetzt wo der kroatische Bulle auch weg ist, würde es mich nicht wundern wenn ein M.Knaub dort aufschlägt, der hatte ja immer nen sehr guten Draht zu Stoli.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(17.07.2019, 15:21)Chief-13- schrieb:
(16.07.2019, 16:33)Osko schrieb: Auf  Premienbasis, warum nicht?

Da Geld dort keine Rolle spielt, wird es bestimmt ne Festanstellung mit 12 Gehältern.
Dann eben so, Hauptsache er hat ein Auskommen mit seinem Einkommen. Und das wünsche ich ihm.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(17.07.2019, 15:21)Chief-13- schrieb:
(16.07.2019, 16:33)Osko schrieb: Auf  Premienbasis, warum nicht?

Da Geld dort keine Rolle spielt, wird es bestimmt ne Festanstellung mit 12 Gehältern.
Pfeifen die Spatzen doch schon vom Dach. Stoli kann dann dort den Aufstiegskader zusammenbasteln. Jetzt wo der kroatische Bulle auch weg ist, würde es mich nicht wundern wenn ein M.Knaub dort aufschlägt, der hatte ja immer nen sehr guten Draht zu Stoli.

Nur bezweifele ich das Geld dort keine Rolle spielt anders ist das "eigentliche" Torwart Duo wohl nicht zu erklären. Ausserdem würde der Kader dann auch noch anders aussehen!

Und ein M.Knaub wäre mMn. ne ziemlich dumme Verpflichtung von Eric! Verstehe immer noch nicht warum der so hochgejubelt wurde. Das war zum Teil einfach nur dumm... und nicht nur auf dem Eis!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ein neuer auf dem Land......

lt Facebook von heute:

"Scorpions verpflichten kanadischen Torjäger
Mike Robinson #19 wechselt von den Orlando Solar Bears aus der ECHL zu den Hannover Scorpions
Mit der Verpflichtung von Mike Robinson besetzen die Hannover Scorpions ihre 2. Kontingentstelle für den Kader in der kommenden Saison.
Der 26-jährige Kanadier, in Stouffville Ontario Kanada geborene Linksschütze, ist 180cm groß, 86kg schwer und wird
mit der Nummer 19 im Scorpions-Dress auflaufen.
Robinson konnte in den letzten beiden Jahren innerhalb der University USports Liga, 30 Tore in 45 Spielen für die Ontario Tech University erzielen.
Nun wechselt er von den Orlando Solar Bears aus der ECHL in die Oberliga Nord nach Deutschland um hier sein Können unter Beweis zu stellen.
Mike kommt erstmalig nach Europa, macht einen äußerst sympathischen Eindruck und brennt darauf für die Scorpions aufs Eis zu gehen."
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sicherlich kein schlechter. Sieht jetzt aber auch nicht nach Geld im Überfluss aus, was den Nachbarn hier ja gerne mal nachgesagt wird. Auch die Torwart Position war bis sich die Chance mit Mnich ergeben hat mMn. eher Mittelmaß. 

Wundert nich ein wenig ... überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.07.2019, 09:57)NYRangers schrieb: Sicherlich kein schlechter. Sieht jetzt aber auch nicht nach Geld im Überfluss aus, was den Nachbarn hier ja gerne mal nachgesagt wird. Auch die Torwart Position war bis sich die Chance mit Mnich ergeben hat mMn. eher Mittelmaß. 

Wundert nich ein wenig ... überlegen

Was sollst du auch sagen.  Popcorn
Zitieren
(23.07.2019, 10:20)Giguere35 schrieb:
(23.07.2019, 09:57)NYRangers schrieb: Sicherlich kein schlechter. Sieht jetzt aber auch nicht nach Geld im Überfluss aus, was den Nachbarn hier ja gerne mal nachgesagt wird. Auch die Torwart Position war bis sich die Chance mit Mnich ergeben hat mMn. eher Mittelmaß. 

Wundert nich ein wenig ... überlegen

Was sollst du auch sagen.  Popcorn

Sorry, verstehe deine Antwort nicht so ganz?!  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Scorpions hatten letzte Saison einen starken Kader und werde diesen auch in der kommenden Saison haben.
Ob der "neue" Kader allerdings stärker besetzt ist kann ich schlecht beurteilen. Ich sehe diesen auf einem ähnlichen Niveau. TW eher abgebaut, in der Verteidigung zugelegt. Sturm in etwa gleich.
Am Ende entscheidet eh nicht nur die individuelle Klasse, sondern ob man als Team auf dem Eis agiert.
Einen "Überkader" sehe ich nicht. Aber über unserem dürfte er angesiedelt sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
die OL werden sie schon nicht in Schutt und Asche spielen......

in die Top Four werden sie kommen und ab PlayOffs zählt eh „Psyche & Physis“
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste