Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
selbst wenn man hier ausbreiten würde, was offensichtlich alle wissen, was nützt es ? Wenn das alles so ist, wie es zu sein scheint, dann erhebt sich die Frage, warum niemand seit 20 Jahren oder mehr daraus die Konsequenzen zieht. Das ist eigentlich das Geheimnis, was ich gerne gelüftet hätte - und da bin ich gewiss nicht der Einzige.
Zitieren
(21.06.2019, 17:47)bm_tie schrieb: selbst wenn man hier ausbreiten würde, was offensichtlich alle wissen, was nützt es ? Wenn das alles so ist, wie es zu sein scheint, dann erhebt sich die Frage, warum niemand seit 20 Jahren oder mehr daraus die Konsequenzen zieht. Das ist eigentlich das Geheimnis, was ich gerne gelüftet hätte - und da bin ich gewiss nicht der Einzige.

Nee, bist Du nicht.
Zitieren
Wer soll denn die Konsequenzen ziehen ? 
Am Hebel sitzt das Übel selbst.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Tja, ich habe Leute gesucht, die auf Fanbasis Geld zusammen legen in eine juristische Person, welche dann als Potentieller Rechtekäufer da steht (mir wurde auch zugetragen, dass man die GG Anteile hätte haben können), dann hätte man als Anteilseigner die GmbH führen können und die Zahlen etc. gehabt. Da hab ich leider keinen gefunden.
Lassen wir lieber andere machen und meckern über die.
Zitieren
(21.06.2019, 18:20)Ontarioboy schrieb: Wer soll denn die Konsequenzen ziehen ? 
Am Hebel sitzt das Übel selbst.

Der geschäftsführende Gesellschafter und der Geschäftsführung, und an welchem Hebel?
Zitieren
Wenn das Übel denn am Hebel sitzt - dann möchte ich bitte wissen, wie der genau aussieht, der Hebel. Ist das der einzige Controller östlich von Tulsa, der eine Oberligatruppe managen kann? Was macht ihn denn so unersetzbar? Das ist viel interessanter als die Dinger, die er fabriziert hat oder auch nicht. , denn die wären ehe Legende. Also wenn jemand was weiss ...
Zitieren
JR hat doch Schlüter ins Boot geholt und auch Zeiten von Cech hat JR den Takt vorgegeben. 
Aber ist im Prinzip auch egal. 
Man muss oder kann sich eben fragen, warum in all den Jahren keine Weiterentwicklung erfolgt.  
Meine Prognose ist, dass diese bewusst nicht gewollt ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ich verstehe es nicht? Wieso wissen alle etwas, trauen sich nur nicht, es zu sagen... Warum sitzt er am "Hebel"?
Warum ist auch Andy machtlos? Hat er tatsächlich einen Beraterbetrag, wie auch behauptet wurde? Viele Fragen und nie eine richtige Antwort.
Ich kenne Herrn Roterberg nur vom Sehen und will ihn hier wahrlich nicht verteidigen. Aber mich nerven diese diffusen Behauptungen ohne echte Fakten
J.R. kümmert sich um den Spielbetrieb. Er hat seine Anteile an der GmbH verkauft . Wieso hat er solch eine Macht, dass alle anderen Verantwortlichen dann scheinbar seit Jahren kuschen, obwohl er Schuld an allem Übel ist und wir hier nicht voran kommen ?
Zitieren
Man kann auch einfach feststellen, dass es ist, wie es ist. Manchmal hilft es, Dinge, die man nicht ändern kann - und davon gehe ich hier fest aus - als gegeben hinzunehmen. Ist nur so ein Gedanke...
Zitieren
(21.06.2019, 18:46)ower 50 schrieb: Ich verstehe es nicht? Wieso wissen alle etwas, trauen sich nur nicht, es zu sagen... Warum sitzt er am "Hebel"?
Warum ist auch Andy machtlos? Hat er tatsächlich einen Beraterbetrag, wie auch behauptet wurde? Viele Fragen und nie eine richtige Antwort.
Ich kenne Herrn Roterberg nur vom Sehen und will ihn hier wahrlich nicht verteidigen. Aber mich nerven diese diffusen Behauptungen ohne echte Fakten
J.R. kümmert sich um den Spielbetrieb. Er hat seine Anteile an der GmbH verkauft . Wieso hat er solch eine Macht, dass alle anderen Verantwortlichen dann scheinbar seit Jahren kuschen, obwohl er Schuld an allem Übel ist und wir hier nicht voran kommen ?

Ich hab noch so ein Interview mit (?) im Sinn, ich glaube anläßlich der Verpflichtung von Boldas, in dem davon die Rede war, daß man zutiefst dankbar ist, das J.R. die Verpflichtung möglich gemacht hat. Es mag nicht richtig sein, was ich da reininterpretiere, aber bei soviel Unterwürfigkeit krieg ich Pickel, und ich krieg in meinem gesetzen Alter eher nie Pickel.
Also was bitte ist das - der Messias, der den Untergang des Abendlandes verhindert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste