Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
ja, heute komplett überlegen und man hatte nie das Gefühl das die Rosenheimer ins Spiel kommen.
Alle drei Tore in Überzahl, wobei das erste der Scorpions schon gut und schnell rausgespielt war.
Knapp 2000 Fans darunter auch 10 Rosenheimer bei 24 Grad in T-Shirts war denke ich ok.
Trotzdem vom Ergebnis her eine knappe Sache. Aber das kennen wir ja..... 10 Chancen für ein Tor lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
https://www.hockeyweb.de/oberliga/hannov...nnen-97033

In der Hockeyweb klingt das nicht ganz so eindeutig Maroste 88, oder war Herr Schneider gar nicht da und hat sich das von den Rosenheimern diktieren lassen?  Zwinkern
Zitieren
Also ich war gestern auch vor Ort, und war eher von Rosenheim enttäuscht.
Rosenheim hat zwar ein zwar ein besseres Schußverhältnis, aber zwingende Chancen
waren es wenige. Die Scorpions hatten das Spiel eigentlich im Griff.
Zitieren
Hat jemand von euch Stoli gesehen in der Scheune?

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
(08.04.2019, 09:08)31623 schrieb: Hat jemand von euch Stoli gesehen in der Scheune?

Warum, holt er Spieler zu den Indians??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(08.04.2019, 07:45)ower 50 schrieb: https://www.hockeyweb.de/oberliga/hannov...nnen-97033

In der Hockeyweb klingt das nicht ganz so eindeutig Maroste 88, oder war Herr Schneider gar nicht da und hat sich das von den Rosenheimern diktieren lassen?  Zwinkern

Natürlich ist es mit 2:1 ein enges Spiel gewesen.
Die Scorps hätten aber auch schon 3 oder 4 zu 0 führen können.
Ich fand sie waren schneller und bissiger als den SB.
Die Rosenheimer hatten für jeden Meter nach vorne deutlich mehr Aufwand da sie schon meist im eigenen Drittel gestört wurden.

Aber bei knapp 2000 Zuschauern wird es da wohl durchaus mehrere Meinungen geben.... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Danke für die Antworten.
Klar gibt es unterschiedliche Meinungen. Zwinkern
Der Hockeyweb -Artikel klang für mich eben nicht so, als ob die Scorpions komplett überlegen waren. Da ich nicht da war, wollte ich einfach noch mal nachfragen. Basbergindianer hat es ja auch ähnlich gesehen.
Zitieren
(08.04.2019, 14:39)Indianer schrieb:
(08.04.2019, 09:08)31623 schrieb: Hat jemand von euch Stoli gesehen in der Scheune?

Warum, holt er Spieler zu den Indians??

Seit dem vorletzten Stammtisch vermuten einige, dass Stolli die Indians verlassen wird.  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(09.04.2019, 15:58)Chief-13- schrieb:
(08.04.2019, 14:39)Indianer schrieb:
(08.04.2019, 09:08)31623 schrieb: Hat jemand von euch Stoli gesehen in der Scheune?

Warum, holt er Spieler zu den Indians??

Seit dem vorletzten Stammtisch vermuten einige, dass Stolli die Indians verlassen wird.  Angst

Andere vermuten das er nach der Sommerpause wieder am Turm ist. Zwinkern
Zitieren
Der war gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste